yolo ex das 3t

Quote (akphilo @ Nov 14 2016 09:54pm)
wenn ihr mich melee life spielen seht bitte totschlagen
yo mich auch pls, hajo seh scho einige die hyped sind für neue league, schließ mich denen an
anyways was build angeht werd ich diese league def mehr research betreiben, immer last minute shit
Quote (Gala @ Nov 14 2016 08:53pm)
Scheint ja nicht so als würde das ne großartige Content League werden bzw glaub ich dass sie sich jetzt wieder auf die League selbst "konzentrieren".
Werden sicher einige Balances kommen.
Ich möcht mich noch nicht festlegen aber vlt skippe ich.
Ansonsten könnte ich mir am Anfang einer League EA oder sowas vorstellen, hab ich bisher noch nicht gemacht :>
Quote (ampoo @ Nov 14 2016 10:00pm)
hoffe auf ne vernünftige league, essence war imo nur strongboxes für arme und neues crafting
iso was innovatives
Quote (Gala @ Nov 14 2016 08:53pm)
Scheint ja nicht so als würde das ne großartige Content League werden bzw glaub ich dass sie sich jetzt wieder auf die League selbst "konzentrieren".
Werden sicher einige Balances kommen.
Ich möcht mich noch nicht festlegen aber vlt skippe ich.
Ansonsten könnte ich mir am Anfang einer League EA oder sowas vorstellen, hab ich bisher noch nicht gemacht :>
schließ mich hier an, haben halt atlast gemacht daher war die essence league nix wirklich innovatives abgesehen von der crafting mechanic die ich nicht wirklich ausgenutzt hab, dennoch recht nett fand
SKIPPEN ?! nenene, wenigstens bissl
This post was edited by DalaiLama on Nov 14 2016 05:46pm