d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Path Of Exile Thread #3
Prev1242243244245246382Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 11,038
Joined: Dec 21 2007
Gold: 9,145.00
Dec 14 2024 07:12am
Quote (Epple @ Dec 14 2024 12:45pm)


:blink: holy sheeet
und ich bin in t6 maps stuck XD gib ma tips pls was flippst du da

Quote (Epple @ Dec 14 2024 01:53pm)
jo hab gefühlt alles probiert an settings, aber nix klappt so richtig.
Gibt Phasen da geht's ma einigermaßen, dann alle 5min client crash

Gibt imo x-topics dazu im bug forum, hab die Hoffnung dass sie es zeitnah in den Griff kriegen


auch vulkan schon probiert dann oder?
graka updated? nvidia hatte ja neuen patch für poe2
vllt mal das game über nvidia launcher mit "optimized settings" starten
Member
Posts: 13,764
Joined: Jun 11 2014
Gold: 10,010.00
Dec 14 2024 09:59am
Quote (behindme @ Dec 14 2024 02:12pm)
:blink: holy sheeet
und ich bin in t6 maps stuck XD gib ma tips pls was flippst du da



auch vulkan schon probiert dann oder?
graka updated? nvidia hatte ja neuen patch für poe2
vllt mal das game über nvidia launcher mit "optimized settings" starten


Alles schon probiert leider - und alles up to date

Flippe nur items (rares) und kaufe ab und zu magiics mit guten mods & Regal / ex dann
Ganz selten mal currency Exchange

This post was edited by Epple on Dec 14 2024 10:05am
Member
Posts: 27,179
Joined: Apr 16 2007
Gold: 161,690.00
Dec 14 2024 10:21am
Bin jetzt mit 2. char mitten in der Kampagne und kein Plan ob es sich noch lohnt weiterzumachen.
Hab bis T3 gemapped vorher und das war ok, aber kein wirkliches Aha-Erlebnis.
Und inzwischen sind die Preise für gute Items schon so davongelaufen. Da dauerts lange sich was Gescheites zu erfarmen.
Member
Posts: 39,768
Joined: Jun 7 2006
Gold: 135,120.00
Dec 14 2024 01:16pm
laufe grade die erstes maps
alter schwede ggg
was für ein armutszeugnis xd
Member
Posts: 13,764
Joined: Jun 11 2014
Gold: 10,010.00
Dec 14 2024 02:55pm
Quote (Pellit @ Dec 14 2024 08:16pm)
laufe grade die erstes maps
alter schwede ggg
was für ein armutszeugnis xd


Was stört dich am meisten? :)
Member
Posts: 27,179
Joined: Apr 16 2007
Gold: 161,690.00
Dec 15 2024 09:55am
Trade mal wieder richtig am abschmieren.
Jede 2. Map rip weil perma dc.

Scheint im Moment nicht richtig zu laufen das Spiel.
Member
Posts: 10,256
Joined: Jan 15 2021
Gold: 5,920.00
Dec 15 2024 10:21am
Quote (Gala @ Dec 15 2024 04:55pm)
Trade mal wieder richtig am abschmieren.
Jede 2. Map rip weil perma dc.

Scheint im Moment nicht richtig zu laufen das Spiel.


habe heute länger auf die Zahnräder geguckt, wie gespielt :)
Member
Posts: 11,038
Joined: Dec 21 2007
Gold: 9,145.00
Dec 15 2024 02:21pm




hält sich gut :hug:
Member
Posts: 54,113
Joined: May 26 2005
Gold: 4,945.67
Dec 15 2024 07:18pm
Quote (behindme @ 15 Dec 2024 21:21)

Ja, wundert mich ehrlich gesagt auch ein bischen, dass es sich derart stark hält. Die PR-maschine hat zweifelsohne einen guten job gemacht und zahlreiche neue spieler angezogen. Ich zweifle trotzdem daran, dass allzu viele von diesen neuen spielern alle 3 monaten wiederkommen werden, um PoE2 zu spielen. Imho wird das game im augenblick halt massivst davon getragen, dass alles neu ist.

1-Portal maps mit haufenweise 1-shot mechanics.
Die ascendancy trials sind eine einzige shitshow.
Die kampagne ist wahnsinnig langsam und zäh.
Das skill und support system ist stumpfsinnig und unausgegoren, täuscht wahlfreiheit und buildvielfalt nur vor.
Crafting ist in einem jämmerlichen zustand und hat atm keinerlei tiefgang.
Das mmo-artige gameplay mit skill rotations, cooldowns usw vermiest einem die freude an den meisten builds. Mir zumindest.
Trade ist weiterhin ein trauerspiel.
Beim schwachbrüstigen passive tree kommt auch keinerlei begeisterung auf. Den passive tree zu öffnen ist wie wenn ein kerl vor seiner neuen flamme zum ersten mal die hosen runterlässt und es kommt ein 11cm dödel zum vorschein.


Es gibt durchaus auch gutes am game, versteht mich nicht falsch... aber alles in allem hat GGG noch endlos viel arbeit vor sich, bevor das game in sachen replayability/longevity an seinen vorgänger heranreicht . Und einige der dinge, die mich besonders stören, sind von GGG wohl explizit so gewollt, so dass sie alles tun werden, um nicht davon abrücken zu müssen. :rolleyes:

This post was edited by Black XistenZ on Dec 15 2024 07:20pm
Member
Posts: 11,038
Joined: Dec 21 2007
Gold: 9,145.00
Dec 16 2024 03:07am
Quote (Black XistenZ @ Dec 16 2024 02:18am)
Ja, wundert mich ehrlich gesagt auch ein bischen, dass es sich derart stark hält. Die PR-maschine hat zweifelsohne einen guten job gemacht und zahlreiche neue spieler angezogen. Ich zweifle trotzdem daran, dass allzu viele von diesen neuen spielern alle 3 monaten wiederkommen werden, um PoE2 zu spielen. Imho wird das game im augenblick halt massivst davon getragen, dass alles neu ist.

1-Portal maps mit haufenweise 1-shot mechanics.
Die ascendancy trials sind eine einzige shitshow.
Die kampagne ist wahnsinnig langsam und zäh.
Das skill und support system ist stumpfsinnig und unausgegoren, täuscht wahlfreiheit und buildvielfalt nur vor.
Crafting ist in einem jämmerlichen zustand und hat atm keinerlei tiefgang.
Das mmo-artige gameplay mit skill rotations, cooldowns usw vermiest einem die freude an den meisten builds. Mir zumindest.
Trade ist weiterhin ein trauerspiel.
Beim schwachbrüstigen passive tree kommt auch keinerlei begeisterung auf. Den passive tree zu öffnen ist wie wenn ein kerl vor seiner neuen flamme zum ersten mal die hosen runterlässt und es kommt ein 11cm dödel zum vorschein.


Es gibt durchaus auch gutes am game, versteht mich nicht falsch... aber alles in allem hat GGG noch endlos viel arbeit vor sich, bevor das game in sachen replayability/longevity an seinen vorgänger heranreicht . Und einige der dinge, die mich besonders stören, sind von GGG wohl explizit so gewollt, so dass sie alles tun werden, um nicht davon abrücken zu müssen. :rolleyes:


Meiner Meinung nach ist es immernoch zu früh um auch nur zu versuchen vorherzusagen, ob Spieler bleiben oder ob das Game generell erfolgreich wird.
Ich persönlich finde die Kampagne echt gut.
Keine Ahnung was bei Trade ein Trauerspiel ist .. genau gleich wie in PoE1.
Passive Tree ist auch gut.
Crafting ist auch gut. Hier fehlt halt noch entweder mehr rare drops oder noch mehr Currency drops.
Das Skill und Support System/tree ist stumpfsinnig XD nice joke, wieviele builds hast schon selbst gemacht die in T15 rumlaufen?

Du hast doch immernoch PoE1. Wenn dich PoE2 nicht anspricht, ist die beste Lösung das Game nicht zu spielen,sinkende Spielerzahlen bewegen die meisten Änderungen.
Manche Punkte kann ich schon verstehen.. Das Game ist sehr "punishing" , das frustriert einfach viele Leute.. "Warum ist meine ganze Map weg, 15%XP und mein Loot wenn ich in ner 1 Portal - Mechanic-Map sterbe."
Davon bin ich jetzt auch kein fan, da kann ich mich kurz auf deine Seite stellen. Immerhin solls Spaß machen Sachen zu testen anstatt angst zu haben wieder 1ne Stunde progress zu verlieren. Das, und fehlende Movement skills fühlen sich so Ruthless like an. Für mich wärs auch gut z.b., etwas weniger Gold für Passive-Refunds zu verlangen. Die Maps sind leider zu groß, auch steht zuviel Mesh rum für mein Gefühl. Ich bleib echt ungern irgendwo an nem Baum / Stein hängen oder in ner Sackgasse. Und Resis hätten die auch verändern könn.
Man darf hier aber nicht vergessen das PoE2 jetzt ne Woche am Markt ist.. Soviel wie hier noch fehlt, spielen wir gerade mit ca. 40% vom Game. Brauchst nur bei den Skills & Supports durchgucken wieviel da noch "coming soon" stehen hat.

Keine Ahnung was du mit mmo-artiges gameplay meinst, aber WASD find ich richtig gut. Skill Rotation hab ich jetzt bei meinem 3ten Char keine, als Monk klopf ich auf ne Glocke ok aber das wars. In Maps renn ich mit mecenary durch und kill alles was nicht rare/unique ist mit 1nem skill. Für alles andere hab ich nen 2ten Skill.. vllt werf ich noch ne flashbang wenn ich stunnen will.
Etwas vertrauen in GGG wäre gut, immerhin steht der Full Release noch bevor und ich meine die werden so auch stetig rumfixen. mein post ist übrigens nicht böse gemeint, genauso wenig wie mein letzter. :rolleyes:

This post was edited by behindme on Dec 16 2024 03:37am
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1242243244245246382Next
Add Reply New Topic New Poll