Quote (Master3921 @ Oct 24 2009 07:20pm)
vorweg empfehle ich zuerst mal richtig zu lesen, dann wärst du von der folgenden Einschätzung vielleicht auch nicht ganz so enttäuscht.
Aus dem Stand fällt mir das ein:
tor nicht gegeben hoffenheim, van bommel gelb rot nicht gegeben nach bodycheck
abseitstor vs bvb, schweinsteiger sieht nach schlag keine rote
abseitspfiff heute verhindert das wahrscheinliche 2-0, dann ist die partie durch; müller muss runter wg doppelschwalbe
aber wer weiss, ob das alles war?
Fehlentscheidungen gegen Bayern? hats in dieser Saison nicht gegeben
foul an luca heute , im strafraum - natürlich kein elfer ... seit wann gibts auch für nen foul im elfmeterraum nen strafstoss , natürlich ist DAS korrekt .
und das falsche abseits vorm vermeintlichen 2:0 ... kann man so und so sehn , schau dir die szene nochmal an , im moment des passes IST der empfänger abseits und der pass gilt ihm ...
das wilde reklamieren von franz heut kann man wohl auch mit gelb bestrafen, das luca freiwild für alle abwehrspieler ist, is leider auch bekannt
ich führe nicht buch , würde aber behaupten das bremen, z.b. auch klar von fehlentscheidungen profitiert. oder hoffe heute ( kein elfer für die franken )
von daher..., das fehlentscheidungen NUR in richtung bayern fallen bzw das der fcb der hauptprofiteur sein soll, is wohl ne ziemlich solitäre sichtweise