d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle League Of Legends Thread #2 > Alles über League Of Legends
Prev1242624272428242924305001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 24,831
Joined: Aug 28 2007
Gold: 16.99
Dec 1 2012 04:07am
Quote (masterofdisaster @ 1 Dec 2012 10:44)
hab 20k fg und du 210 auch cool


Die 20k wären dann aber schnell weg, und bei mir gibts das noch bisschen länger ;)
Member
Posts: 43,315
Joined: Jan 16 2008
Gold: Locked
Dec 1 2012 04:08am
Quote (KorsAAkoff @ Dec 1 2012 10:07am)
Die 20k wären dann aber schnell weg, und bei mir gibts das noch bisschen länger ;)


50€ psc kostet 50€

würde ofc alles aufeinmal umtauschen inb4 20k rp WUHAHAHHAHA


oh wait dafür häng ich viel z usehr an meinem reichtum XD
Member
Posts: 20,699
Joined: Jun 14 2007
Gold: 3,609.00
Dec 1 2012 04:08am
Quote (FcB_Enigma @ Dec 1 2012 10:00am)
zumindest nicht den forenregeln entsprechend :ph34r:


döneroforum?
Member
Posts: 40,730
Joined: Jun 29 2008
Gold: 2,100.00
Dec 1 2012 04:09am
Quote (inVerse @ Dec 1 2012 11:08am)
döneroforum?


gibt keine rp-cards für EUW und psc zu verkaufen is nicht erlaubt

This post was edited by FcB_Enigma on Dec 1 2012 04:09am
Member
Posts: 24,831
Joined: Aug 28 2007
Gold: 16.99
Dec 1 2012 04:24am
Quote (masterofdisaster @ 1 Dec 2012 11:08)
50€ psc kostet 50€

würde ofc alles aufeinmal umtauschen inb4 20k rp WUHAHAHHAHA


oh wait dafür häng ich viel z usehr an meinem reichtum XD


Still, meins ist quasi unerschöpflich :D
Member
Posts: 43,315
Joined: Jan 16 2008
Gold: Locked
Dec 1 2012 04:25am
Quote (KorsAAkoff @ Dec 1 2012 10:24am)
Still, meins ist quasi unerschöpflich :D


meins auch muss nur genug bots machen XD
Member
Posts: 20,140
Joined: Aug 10 2006
Gold: 1,003.50
Dec 1 2012 04:28am
erstma win of the day im coop holen
















































































inb4 lose :ph34r:
Member
Posts: 24,831
Joined: Aug 28 2007
Gold: 16.99
Dec 1 2012 04:50am
Quote (masterofdisaster @ 1 Dec 2012 11:25)
meins auch muss nur genug bots machen XD


Ich muss nicht mal nen Bot anmachen, muss einfach nur die richtige Hotline anrufen ;)
Member
Posts: 43,315
Joined: Jan 16 2008
Gold: Locked
Dec 1 2012 05:21am
Quote (KorsAAkoff @ Dec 1 2012 10:50am)
Ich muss nicht mal nen Bot anmachen, muss einfach nur die richtige Hotline anrufen ;)


besorg mir auch mal welche xD

weil beckster supporter und kennen ofc!

This post was edited by masterofdisaster on Dec 1 2012 05:21am
Member
Posts: 12,730
Joined: Jul 23 2011
Gold: 233.00
Dec 1 2012 05:21am
Quote (KorsAAkoff @ 1 Dec 2012 11:07)
Die 20k wären dann aber schnell weg, und bei mir gibts das noch bisschen länger ;)


inb4 montag gefeuert. geben dir nichtmal besseres internet hüa
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1242624272428242924305001Next
Closed New Topic New Poll