Quote (masterofdisaster @ 1 Dec 2012 10:08)
wieso fast free? hast tanke überfallen ?
^der geier bekommt zwischendurch simkarten mit 10€ guthaben 4free ..... telekommitarbeiter halt xD
Quote (KorsAAkoff @ 1 Dec 2012 10:10)
Nope, bin einfach clever und nutze meine Arbeitgegeber ein wenig aus
Würde bei dir eh nicht gehen, mit Brötchen bekommt man keine RP 
jonas besta mann ^^^^^^^^
This post was edited by Raku on Dec 1 2012 03:10am