d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle League Of Legends Thread #2 > Alles über League Of Legends
Prev1242424252426242724285001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 26,054
Joined: Jan 6 2008
Gold: 79.37
Nov 30 2012 04:11pm
Quote (iChocobo @ 1 Dec 2012 00:08)
den skin wirst du niemals haben

außer du erfindest eine top story und ein riot mitarbeiter verkauft es dir. funkt ofc


^^^^^^^^^^

mir wird schon irgendwas einfallen
Member
Posts: 37,470
Joined: Feb 27 2009
Gold: 12.95
Nov 30 2012 04:35pm
Quote (katmaL @ 30 Nov 2012 23:05)
sollen die mir einfach mal den lollipoppy skin schenken zu weihnachten allers
bin auch treuer käufer von rp


mach die xk refs die man braucht um 'n spielelement nach seinem namen z u benennen.. nimm statt des spielelements xk riot points + einen skin, der nicht mehr verfügbar is (z.b. lollipoppy) :>
Member
Posts: 24,831
Joined: Aug 28 2007
Gold: 16.99
Nov 30 2012 05:14pm
Ich würde übelst gern den Nussknackershaco haben... würde ofc auch 3k RP zahlen =(
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold: 1,999.95
Nov 30 2012 05:25pm
Quote (KorsAAkoff @ 1 Dec 2012 01:14)
Ich würde übelst gern den Nussknackershaco haben... würde ofc auch 3k RP zahlen =(


ich hab ihn umad
Member
Posts: 24,831
Joined: Aug 28 2007
Gold: 16.99
Nov 30 2012 05:52pm
Quote (rinirax @ 1 Dec 2012 00:25)
ich hab ihn umad


ja =(
Member
Posts: 19,844
Joined: Mar 27 2006
Gold: 850.77
Dec 1 2012 02:26am
Quote (KorsAAkoff @ 1 Dec 2012 01:14)
Ich würde übelst gern den Nussknackershaco haben... würde ofc auch 3k RP zahlen =(

den habsch auch np
Member
Posts: 24,831
Joined: Aug 28 2007
Gold: 16.99
Dec 1 2012 02:57am
Quote (Pimper @ 1 Dec 2012 09:26)
den habsch auch np


=(
Member
Posts: 35,738
Joined: Sep 25 2009
Gold: 6,601.00
Dec 1 2012 02:59am
Quote (KorsAAkoff @ 1 Dec 2012 00:14)
Ich würde übelst gern den Nussknackershaco haben... würde ofc auch 3k RP zahlen =(


kein wunder wenn man fast "free" rp bekommt xD
Member
Posts: 24,831
Joined: Aug 28 2007
Gold: 16.99
Dec 1 2012 03:03am
Quote (Raku @ 1 Dec 2012 09:59)
kein wunder wenn man fast "free" rp bekommt xD


Joa und? :)
Werde am Montag wieder paar bekommen :D
Member
Posts: 43,315
Joined: Jan 16 2008
Gold: Locked
Dec 1 2012 03:08am
Quote (KorsAAkoff @ Dec 1 2012 09:03am)
Joa und? :)
Werde am Montag wieder paar bekommen :D


wieso fast free? hast tanke überfallen ?
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1242424252426242724285001Next
Closed New Topic New Poll