d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle League Of Legends Thread #2 > Alles über League Of Legends
Prev1242224232424242524265001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 20,140
Joined: Aug 10 2006
Gold: 1,003.50
Nov 30 2012 09:22am
Quote (KorsAAkoff @ 30 Nov 2012 16:18)
Sind beckste menners ! :brofist:


fobrist
Member
Posts: 24,831
Joined: Aug 28 2007
Gold: 16.99
Nov 30 2012 09:54am
Quote (jelli @ 30 Nov 2012 16:22)
fobrist


:D
Member
Posts: 35,564
Joined: May 7 2008
Gold: Locked
Trader: Scammer
Nov 30 2012 09:57am
Quote (Derpy @ Nov 30 2012 03:16pm)
man kann auch beides haben.


ok dann bin ich einfach nur schlecht^^
Member
Posts: 37,344
Joined: Mar 31 2011
Gold: 1,333.33
Nov 30 2012 10:08am
Quote (kxyor @ 30 Nov 2012 17:06)
man kann nicht alles haben entweder 2k elo oder 45er oberarme :/


Junge in dem topic hier ist 2600elo und 50er oberarme standart


Ok jungs nächster Satz wartet

Posted by iphone 6 aus dem mcfit

This post was edited by Numberwanx on Nov 30 2012 10:12am
Member
Posts: 28,773
Joined: May 8 2010
Gold: 55.00
Nov 30 2012 10:10am
wer dabei? jsp normals nassrasur?
Member
Posts: 35,564
Joined: May 7 2008
Gold: Locked
Trader: Scammer
Nov 30 2012 10:14am
Quote (Monza @ Nov 30 2012 04:10pm)
wer dabei? jsp normals nassrasur?


bin dabei :)
Member
Posts: 10,738
Joined: Oct 12 2008
Gold: 307.10
Nov 30 2012 10:20am
telekom ping: 160ms kontant, solche HUANSNE
Banned
Posts: 17,149
Joined: Jan 25 2009
Gold: 10.00
Warn: 80%
Nov 30 2012 10:21am
absturz.
habn custom game created, bin raus weil niemand gejoined is.
jetzt kann ich in kein custom game mehr rein und auch normals oder so gehen nicht.
steht ich wär schon ingame. aber kein reconnect screen oder sonstiges.
riot is so absturz.

Gesendet vom iPhone 6 aus dem Mcfit.
Member
Posts: 11,839
Joined: Jun 7 2007
Gold: 34.91
Nov 30 2012 10:52am
wie siehts denn eigentlich aus? was für ne elo habt ihr?
ich gurk grad irgendwie bei 1550 rum und komm nich vorwärts, da keine champs die spaß machen
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold: 1,999.95
Nov 30 2012 11:22am
Quote (lettuce123 @ 30 Nov 2012 18:52)
wie siehts denn eigentlich aus? was für ne elo habt ihr?
ich gurk grad irgendwie bei 1550 rum und komm nich vorwärts, da keine champs die spaß machen


orianna, irelia, darius, karma, evelynn, cassiopeia, kassadin und ryze (evtl. ziggs und vayne) machen mir persönlich immer spaß ^^
vl mal die probieren
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1242224232424242524265001Next
Closed New Topic New Poll