d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle League Of Legends Thread #2 > Alles über League Of Legends
Prev1242124222423242424255001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 24,831
Joined: Aug 28 2007
Gold: 16.99
Nov 30 2012 08:47am
Quote (Raku @ 30 Nov 2012 15:47)
haben wohl mehrere das prob ^^

fabi hat mir gestern link geschickt is wohl allgemeines telekom-lol problem ^^


Lol wtf xD
Gib mal den Link! Ruf da an, sag "was Junge, bin Mitarbeiter, mach Internet besser"!
Member
Posts: 35,738
Joined: Sep 25 2009
Gold: 6,601.00
Nov 30 2012 08:49am
Quote (KorsAAkoff @ 30 Nov 2012 15:47)
Lol wtf xD
Gib mal den Link! Ruf da an, sag "was Junge, bin Mitarbeiter, mach Internet besser"!


guck edit
Member
Posts: 43,315
Joined: Jan 16 2008
Gold: Locked
Nov 30 2012 08:59am
Quote (KorsAAkoff @ Nov 30 2012 02:45pm)
Ja ich atm Oo
Ist aber neu! Oo


ischör würd mich richtig miese ankotzen XD
Member
Posts: 35,564
Joined: May 7 2008
Gold: Locked
Trader: Scammer
Nov 30 2012 09:04am
jmd lust auf duo q? 1100-1200elo

kann mid top bot zocken nur nicht jungle.
Member
Posts: 35,060
Joined: Mar 30 2006
Gold: 1,580.47
Nov 30 2012 09:05am
Quote (kxyor @ 30 Nov 2012 17:04)
jmd lust auf duo q? 1100-1200elo

kann mid top bot zocken nur nicht jungle.


badass elo
Member
Posts: 12,730
Joined: Jul 23 2011
Gold: 233.00
Nov 30 2012 09:05am
Quote (nel @ 30 Nov 2012 16:05)
badass elo


XD
Member
Posts: 35,564
Joined: May 7 2008
Gold: Locked
Trader: Scammer
Nov 30 2012 09:06am
Quote (nel @ Nov 30 2012 03:05pm)
badass elo


man kann nicht alles haben entweder 2k elo oder 45er oberarme :/
Member
Posts: 20,140
Joined: Aug 10 2006
Gold: 1,003.50
Nov 30 2012 09:16am
Quote (kxyor @ 30 Nov 2012 16:06)
man kann nicht alles haben entweder 2k elo oder 45er oberarme :/


die breitesten bblaz im topic sind aber jonas und ich, wir ham silenced m4 und campen bluebuff wenn du dragon machst!
Banned
Posts: 17,149
Joined: Jan 25 2009
Gold: 10.00
Warn: 80%
Nov 30 2012 09:16am
Quote (kxyor @ 30 Nov 2012 16:06)
man kann nicht alles haben entweder 2k elo oder 45er oberarme :/


man kann auch beides haben.
Member
Posts: 24,831
Joined: Aug 28 2007
Gold: 16.99
Nov 30 2012 09:18am
Quote (jelli @ 30 Nov 2012 16:16)
die breitesten bblaz im topic sind aber jonas und ich, wir ham silenced m4 und campen bluebuff wenn du dragon machst!


Sind beckste menners ! :brofist:
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1242124222423242424255001Next
Closed New Topic New Poll