d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle League Of Legends Thread #2 > Alles über League Of Legends
Prev1242024212422242324245001Next
Closed New Topic New Poll
Banned
Posts: 17,149
Joined: Jan 25 2009
Gold: 10.00
Warn: 80%
Nov 29 2012 01:36pm
Quote (Monza @ 29 Nov 2012 19:55)
ehrlich gesagt ist es ziemlich schwer, weil da eh nur smurfs rumlaufen


naja ne. nicht nur und mittlerweile nur noch voll wenig, hab ich gehört :ph34r:
Member
Posts: 7,558
Joined: Feb 27 2008
Gold: 644.77
Nov 29 2012 01:58pm
Quote (Monza @ 29 Nov 2012 19:55)
ehrlich gesagt ist es ziemlich schwer, weil da eh nur smurfs rumlaufen


this gerade voll aufn sack bekommen :D
Member
Posts: 35,738
Joined: Sep 25 2009
Gold: 6,601.00
Nov 29 2012 08:56pm
m5 vs crs.na ^^

alex ich zockt ap yi mid ..... erstmal penta npnpnp :rofl:
Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Nov 29 2012 09:43pm
Quote (Raku @ 30 Nov 2012 03:56)
m5 vs crs.na ^^

alex ich zockt ap yi mid ..... erstmal penta npnpnp  :rofl:


http://www.youtube.com/watch?v=foy_kjl-WCY

notbad.jpg
Member
Posts: 21,362
Joined: Sep 16 2009
Gold: 13.13
Nov 29 2012 11:20pm
Quote (Once @ Nov 30 2012 04:43am)



sowas geht aber auch nur wenn du 262 cs hast, dein team mit 12:2 vorne liegt und man selber alex ich heißt

ansonsten hab ich die erfahrung gemacht mit so fun chars wie yi, ap tristana etc haste wenns hoch kommt so 15:2 stats verlierst aber trotzdem das game
Member
Posts: 4,485
Joined: Oct 29 2010
Gold: 15.01
Nov 30 2012 05:55am
egal welche elo 1-2 sind immer dabei die so abkacken IMMER
Member
Posts: 28,773
Joined: May 8 2010
Gold: 55.00
Nov 30 2012 07:50am
mache das auch öfter mal mit yi
Member
Posts: 10,912
Joined: Jan 12 2008
Gold: 47,940.00
Nov 30 2012 08:16am
noch jemand hier bei der telekom der konstant + 80 ping hat? <_<
Member
Posts: 24,831
Joined: Aug 28 2007
Gold: 16.99
Nov 30 2012 08:45am
Quote (5v3n50n @ 30 Nov 2012 15:16)
noch jemand hier bei der telekom der konstant + 80 ping hat?  <_<


Ja ich atm Oo
Ist aber neu! Oo
Member
Posts: 35,738
Joined: Sep 25 2009
Gold: 6,601.00
Nov 30 2012 08:47am
Quote (5v3n50n @ 30 Nov 2012 15:16)
noch jemand hier bei der telekom der konstant + 80 ping hat?  <_<


Quote (KorsAAkoff @ 30 Nov 2012 15:45)
Ja ich atm Oo
Ist aber neu! Oo


haben wohl mehrere das prob ^^

fabi hat mir gestern link geschickt is wohl allgemeines telekom-lol problem ^^

e/ ..> http://euw.leagueoflegends.com/board/showthread.php?t=941230

This post was edited by Raku on Nov 30 2012 08:49am
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1242024212422242324245001Next
Closed New Topic New Poll