d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle League Of Legends Thread #2 > Alles über League Of Legends
Prev1241924202421242224235001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 10,738
Joined: Oct 12 2008
Gold: 307.10
Nov 28 2012 04:29pm
Quote (rinirax @ Nov 28 2012 09:44pm)
aber oce auf lee sin mid ist schon zum lachen

ahahahaha ich lieg hier fast aufm boden xD

top ganked mid
oce "fuck man, 5 mid"

ok man das ist traurig für alle die dieses epische game verpasst haben
werde das vod raussuchen für euch damit ihr an diesem spaß teilhaben könnt


och ne lass mal
Member
Posts: 5,875
Joined: Jan 31 2010
Gold: 251.01
Nov 28 2012 11:19pm
ist heute nicht patchday oder ist der heut auf us ?
Member
Posts: 40,729
Joined: Jun 29 2008
Gold: 2,100.00
Nov 28 2012 11:23pm
Quote (Gate13 @ Nov 29 2012 06:19am)
ist heute nicht patchday oder ist der heut auf us ?


siehst du, dass irgendwo patchnotes veröffentlicht wurden ?
patchnotes kommen eigentlich immer nen tag vor dem patch
bzw normalerweise gibts auch n champion spotlight vorher, weil nahezu jeder patch nen neuen champ mit sich bringt
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold: 1,999.95
Nov 28 2012 11:30pm
gute neuigkeiten freunde
das game ist direkt das erste im vod

nehmt euch die 20 minuten, ist echt lustig ^^

http://www.own3d.tv/SKGaming/video/903351

e: immer mal ein auge auf die orianna ults werfen wenn ihr nicht grade über oce lachen müsst xDD

This post was edited by rinirax on Nov 28 2012 11:39pm
Member
Posts: 12,185
Joined: Mar 21 2009
Gold: 1,250.00
Nov 29 2012 05:46am
wie bekommt man den bug weg wo lol in unten rechts versetzt startet ohne das game neu zu starten? ging zwar immer da ich sehr sehr schnell lade, aber tdem nervig -.-
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold: 1,999.95
Nov 29 2012 06:09am
Quote (haerox @ 29 Nov 2012 13:46)
wie bekommt man den bug weg wo lol in unten rechts versetzt startet ohne das game neu zu starten? ging zwar immer da ich sehr sehr schnell lade, aber tdem nervig -.-


alt+enter drücken
oder taskmanager aufmachen, rechtsklick auf league of legends und maximieren auswählen
Member
Posts: 7,558
Joined: Feb 27 2008
Gold: 644.77
Nov 29 2012 12:49pm
einer meiner mitbewohner zockt lol und ich habs auch mal runtergeladen. erstes game direkt rasiert
Banned
Posts: 17,149
Joined: Jan 25 2009
Gold: 10.00
Warn: 80%
Nov 29 2012 12:52pm
Quote (isylo @ 29 Nov 2012 19:49)
einer meiner mitbewohner zockt lol und ich habs auch mal runtergeladen. erstes game direkt rasiert


bist ja voll gut.
aufm lvl 1 acc zu gewinnen, ist ungefähr genauso schwer wie gegen geistig und körperlich behinderte zu boxen.
Member
Posts: 28,773
Joined: May 8 2010
Gold: 55.00
Nov 29 2012 12:55pm
Quote (Derpy @ 29 Nov 2012 20:52)
bist ja voll gut.
aufm lvl 1 acc zu gewinnen, ist ungefähr genauso schwer wie gegen geistig und körperlich behinderte zu boxen.


ehrlich gesagt ist es ziemlich schwer, weil da eh nur smurfs rumlaufen
Member
Posts: 26,054
Joined: Jan 6 2008
Gold: 79.37
Nov 29 2012 01:34pm
geht heute arammäßig etwas oder sind alle in rankeds am hardtryen?

This post was edited by katmaL on Nov 29 2012 01:34pm
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1241924202421242224235001Next
Closed New Topic New Poll