Quote (Black XistenZ @ Jan 18 2019 12:22am)
In der TV Werbung hat Pro7 geschrieben es wäre am Sonntag um 00:15
Mich hat der Schlag getroffen als ich herausgefunden habe, dass das in den frühen Morgenstunden des Montags läuft.
Ich glaub, ich gucke nur die erste Halbzeit und schaue mir den Rest dann als Wiederholung an der Arbeit an.