d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Grafik / Design
Prev1241242243244245404Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 4,680
Joined: Feb 14 2007
Gold: 0.00
Jul 31 2009 04:13pm
Quote (lucero @ Fri, Jul 31 2009, 09:39pm)
ctrl+t dann ne ecke anfassen


danke schön :)
Member
Posts: 42,130
Joined: Nov 7 2007
Gold: 1.60
Jul 31 2009 11:51pm
Quote (Oggy2k7 @ Fri, 31 Jul 2009, 13:15)
wie kann man denn nen vektor machen?, wär cool wenn ich das beim rendern benutzen könnt damit die outlines net immer so pixelig sind^^


Quote (maaxCyris @ Fri, 31 Jul 2009, 15:07)
i smell next koko tut :wub:


qft'd ^^
Member
Posts: 29,423
Joined: Feb 16 2007
Gold: 8.01
Aug 1 2009 10:38am
wie ist das eigentlich wenn ich ein bild male zum ausdrucken da benötigt mann ja 300 dpi dann also male ich es auf 600 dpi?
Member
Posts: 42,130
Joined: Nov 7 2007
Gold: 1.60
Member
Posts: 24,000
Joined: Nov 17 2008
Gold: 133.37
Aug 2 2009 02:37pm
Quote (Oggy2k7 @ Sun, Aug 2 2009, 09:15pm)


wow echt fätt! :)
obwohl ich so animes gar nich mag.. ;)
Member
Posts: 35,060
Joined: Mar 30 2006
Gold: 1,580.47
Aug 4 2009 03:15am
zing, mir war grad langweilig, nix tolles :S

Member
Posts: 44,863
Joined: Apr 12 2006
Gold: 788.00
Warn: 10%
Aug 4 2009 03:19am
errinnert mich irgendwie an m.j. :P
Member
Posts: 29,604
Joined: Nov 23 2007
Gold: 455.99
Aug 4 2009 01:24pm


iwie scheitere ich grade dran daraus ne sig zu machen >_<
*schrei anch hilfe*
Member
Posts: 3,369
Joined: Feb 24 2009
Gold: 0.01
Warn: 100%
Aug 5 2009 10:39am
Mahlzeit,
Ich habe mir ein Tut angeguckt und dann mal ein wenig selber rumprobiert, dass Endergebnis von etwa 2 Stunden Arbeit habe ich mir nun anders vorgestellt, aber bin für den Anfang ziemlich zufrieden, obwohl mich einige Sachen ziemlich stören.



Das Licht, dass sieht einfach wie draufgeklatscht aus , aber der Wischfinger konnte nichts verändern...
Aber mir C4D Render geladen nur die kommen irgendwie nicht gut zur Geltung... Wieso weiß ich auch nicht.

Kritik ist erwünscht, den eigentlich ist alles Verbesserungswürdig :)
Member
Posts: 407
Joined: Jul 24 2009
Gold: 0.00
Aug 5 2009 01:59pm
What does "sheisen kompf" mean? - Fencing.Net Discussion
- [ Tłumaczenie strony ]
Liczba postów: 7 - Liczba autorów: 3 - Ostatni post: 2 Mar 2001
This German kid at my club keeps saying this to me. He usually says it when I hit him but sometimes he just mumbles it when we're in the ...
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1241242243244245404Next
Add Reply New Topic New Poll