d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle League Of Legends Thread #2 > Alles über League Of Legends
Prev1241124122413241424155001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 40,728
Joined: Jun 29 2008
Gold: 2,100.00
Nov 25 2012 12:21pm
Quote (KorsAAkoff @ Nov 25 2012 07:05pm)
Erstmal Thunderbolt und Meggo mit meinem über geilem Lee carrien, npnp


thunderbolt beckster mann :rofl:

inb4 dein name is nich besser
Member
Posts: 24,223
Joined: May 16 2009
Gold: 2,442.37
Nov 25 2012 12:23pm
Quote (FcB_Enigma @ 25 Nov 2012 19:21)
thunderbolt beckster mann :rofl:

inb4 dein name is nich besser


blas du mal schön weiter in dein saxophone
Member
Posts: 20,699
Joined: Jun 14 2007
Gold: 3,609.00
Nov 25 2012 12:58pm
hier wiede rmal die ganze truppe gecerrid, vor allem monzer, er kann halt schon wenig xDDD
Member
Posts: 16,112
Joined: Mar 30 2009
Gold: 5,035.50
Nov 25 2012 01:07pm
Quote (inVerse @ Nov 25 2012 07:58pm)
hier wiede rmal die ganze truppe gecerrid, vor allem monzer, er kann halt schon wenig xDDD


np, ziggs carried
Member
Posts: 24,831
Joined: Aug 28 2007
Gold: 16.99
Nov 25 2012 01:14pm
Quote (FcB_Enigma @ 25 Nov 2012 19:21)
thunderbolt beckster mann :rofl:

inb4 dein name is nich besser


Quote (Magic_star @ 25 Nov 2012 19:23)
blas du mal schön weiter in dein saxophone


Gibt der eine Jonas nicht, tuts der andere, npnp!
Member
Posts: 26,174
Joined: May 21 2006
Gold: 102.37
Nov 25 2012 01:14pm
3 tage ban keine mail ? was da los ?
Member
Posts: 40,728
Joined: Jun 29 2008
Gold: 2,100.00
Nov 25 2012 01:45pm
Quote (KorsAAkoff @ Nov 25 2012 08:14pm)
Gibt der eine Jonas nicht, tuts der andere, npnp!


seid beide gude menners :wub:
Member
Posts: 24,831
Joined: Aug 28 2007
Gold: 16.99
Nov 25 2012 01:50pm
Quote (FcB_Enigma @ 25 Nov 2012 20:45)
seid beide gude menners :wub:


Wissen wir ofc :D
Member
Posts: 43,315
Joined: Jan 16 2008
Gold: Locked
Nov 25 2012 02:08pm
Quote (KorsAAkoff @ Nov 25 2012 06:05pm)
Erstmal Thunderbolt und Meggo mit meinem über geilem Lee carrien, npnp


thunderbolt? XD

btw immer wird gesagt ich muss gecarried werden obwohl ich miese supporte immer heale usw usw (außer in arams wenn man mich abfucked NPNP)
Member
Posts: 24,831
Joined: Aug 28 2007
Gold: 16.99
Nov 25 2012 02:19pm
Quote (masterofdisaster @ 25 Nov 2012 21:08)
thunderbolt? XD

btw immer wird gesagt ich muss gecarried werden obwohl ich miese supporte immer heale usw usw (außer in arams wenn man mich abfucked NPNP)


Jop Raku = Thunderbolt! :D

JA also lässt du dich carrien, weil als Support carriest du nicht :D
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1241124122413241424155001Next
Closed New Topic New Poll