Quote (Andi @ 24 Dec 2012 18:24)
Bundestrainer Joachim Löw warnt mit Blick auf den Weg zur WM 2014 vor Leichtfertigkeit. "Die Qualifikationsrunde ist kein Selbstläufer", stellte er auf "dfb.de" klar: "Nicht nur die Schweden, auch Österreich und Irland können Fußball spielen. Und ich habe auch großen Respekt vor den Anstrengungen in Kasachstan und auf den Färöern."
^^^^^^^^^^^^^^^
so ein troll, jetzt fürchtet sich der 3malige weltmeister mit dem wohl besten spielermaterial aller zeiten schon vor schweden und den schluchtis
Jogi wird 2014 auch nix holen und bis 2018 kannste aus dem jetzigen Material nationalmannschaftstechnisch auch nimmer viel machen, weil dann die meisten
auch schon nahe an der 30 rumkrebsen.
Ich gebs ungern zu, aber atm wär Kloppo für mich der ideale Mann für 2014. Der survt noch immer auf seiner Welle, kann mit den
Playstation-Kiddies am besten umgehen und selbige halbwegs vernünftig in der richtigen Kombo auf den Platz werfen, wohingegen Jogi noch nicht mal
das verkackte Semi vs Italien verdaut hat.
Löw hat vllt seine Qualitäten, wenn die Erwartungshaltung niedrig ist und konnte in einer "Depriphase" gute Impulse setzen, Vgl 2006/08, aber mit
zunehmendem Druck scheitert er in allen Bereichen. Is halt kein echter Kerl ^^
Nichtsdestotrotz, allen hier ne chillige Restwoche und nen guten Rutsch