Quote (Djawadi @ 11 Jan 2015 22:59)
Sieben könnte ich mir immer wieder geben...
Herr der Ringe Trilogie ofc auch dabei und genauso wie bei dir auch Pulp Fiction.
Ansonsten je nach Lust und Laune, wenn ich Bock auf den jeweiligen Film, auch wenn schon mehrmals gesehen, wird er halt geguckt
Ach, und nicht zu vergessen Hachiko

"lust" auf ein gewisses genre bzw. film zu haben kenne ich auch. aber die die ich aufgezählt hab gehen einfach immer, egal worauf ich grad lust hab ^^. herr der ringe und harry potter gehen auch sehr oft, hab ich aber bei weitem nicht so häufig gesehen wie die anderen.

Quote (moonmidnight @ 11 Jan 2015 23:03)
mich würde mal interessieren wie ihr euch filme/serien so ernsthaft angucken könnt.
ich kann sowas nur nebenbei auf nem anderen bildschirm laufen haben, oder mit freunden.
alleine langweilt mich jeder film/jede serie nach 10 minuten XD
naja mal so mal so, wenn ein film gut gehyped ist oder bei welchen ich eine große erwartungshaltung habe sehe ich mir die total isoliert von der couch aus an. ansonsten kommts schon mal vor dass einer nebenbei auf nem zweitbildschirm mitläuft. auch bei guten filmen bleibe ich einfach hängen ohne mich wirklich davon ablenken zu lassen.
ist wohl dem heutigem informationsbombardement geschuldet. wenn der tv läuft, man am pc zockt und im internet surft und nebenbei am smartphone noch mit jemandem schreibt reduziert sich einfach die aufmerksamkeitsspanne.
im kino wird mir ja auch nicht langweilig ^^
This post was edited by ChuzzeL on Jan 11 2015 04:17pm