d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Grafik / Design
Prev1240241242243244404Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 35,060
Joined: Mar 30 2006
Gold: 1,580.47
Jul 31 2009 01:53am
http://www.enchained-art.net/1/

nochmal fix ein facelifting unterzogen,
vorher war es orange :D
Member
Posts: 29,445
Joined: Dec 5 2007
Gold: 0.00
Jul 31 2009 02:03am
schaut besser aus als orange imo
Member
Posts: 42,130
Joined: Nov 7 2007
Gold: 1.60
Jul 31 2009 02:08am
Quote (nel @ Fri, 31 Jul 2009, 09:53)
http://www.enchained-art.net/1/

nochmal fix ein facelifting unterzogen,
vorher war es orange :D


finds auch besser

btw, was bedeutet vektorgrafik?
Member
Posts: 35,060
Joined: Mar 30 2006
Gold: 1,580.47
Jul 31 2009 02:21am
Quote (Oggy2k7 @ Fri, 31 Jul 2009, 10:08)
finds auch besser

btw, was bedeutet vektorgrafik?




sowas, halt vektoren, keine pixel
Member
Posts: 5,227
Joined: Sep 18 2006
Gold: 2,496.00
Jul 31 2009 02:51am
Quote (nel @ Fri, 31 Jul 2009, 09:53)
http://www.enchained-art.net/1/

nochmal fix ein facelifting unterzogen,
vorher war es orange :D


mmn die beste version von enchainedart, die du bisher online hattest :)
aber nun mach endlich die tut's section auf :D
Member
Posts: 6,394
Joined: Mar 25 2008
Gold: 30.00
Jul 31 2009 04:54am
Quote (nel @ Fri, Jul 31 2009, 09:53am)
http://www.enchained-art.net/1/

nochmal fix ein facelifting unterzogen,
vorher war es orange :D


hastn tippfehler :D
Besucherzahl von 50.0000 überschritten.
Member
Posts: 42,130
Joined: Nov 7 2007
Gold: 1.60
Jul 31 2009 05:15am
Quote (nel @ Fri, 31 Jul 2009, 10:21)
http://fc02.deviantart.com/fs13/f/2007/057/c/0/old_works__pt_2_by_Sleeper89.jpg

sowas, halt vektoren, keine pixel


wie kann man denn nen vektor machen?, wär cool wenn ich das beim rendern benutzen könnt damit die outlines net immer so pixelig sind^^
Member
Posts: 5,227
Joined: Sep 18 2006
Gold: 2,496.00
Jul 31 2009 07:07am
Quote (Oggy2k7 @ Fri, 31 Jul 2009, 13:15)
wie kann man denn nen vektor machen?, wär cool wenn ich das beim rendern benutzen könnt damit die outlines net immer so pixelig sind^^


i smell next koko tut :wub:
Member
Posts: 4,680
Joined: Feb 14 2007
Gold: 0.00
Jul 31 2009 01:36pm
:hello:

schnupper hier grad ma bissi rein weil ich grad beim photoshop cs4 was nich gebacken bekomm :(
wenn ich nen bild in n neues dokument reinkopier kann man das ja durch die gegend schieben wie man will so das in dem ausschnitt(wenn das neue dokument kleiner als das bild is) der gewünschte ausschnitt zu sehen ist.. kann man das bild da auch drehen? is nämlich reichlich nervig das bild im original zu drehen, dann neu kopieren und schaun obs passt, wenn nich original weiter drehen, etc...
Member
Posts: 29,423
Joined: Feb 16 2007
Gold: 8.01
Jul 31 2009 01:39pm
ctrl+t dann ne ecke anfassen
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1240241242243244404Next
Add Reply New Topic New Poll