Quote (masterofdisaster @ 24 Nov 2012 11:25)
IEM in singapore 21-23 nov und ich krieg heute am 24 nov das erste mal beim einlogscreen "die nachricht" das da iwo ein tunier is ... WTF IS THIS SHIT?
y weil das turnier langweilig war und sie jetzt halt noch das finale bewerben wollen
ocelote musste grad schere stein papier gegn iwelche leute ausm publikum spielen
jetzt rasiert sich joe miller ne glatze und dann geht das finale los glaub