☰
d2jsp
Rules
Help
Forum Gold FAQ
Live Streams
Photo Gallery
Hourly Raffle
Ladder Slasher
Log In
Register
Log In
Register
Account Recovery
Resend Validation Email
d2jsp Forums
>
Off-Topic
>
International
>
Deutsch
> Der Offizielle League Of Legends Thread #2 > Alles über League Of Legends
Prev
1
2403
2404
2405
2406
2407
5001
Next
Closed
New Topic
New Poll
Views: 443754
Replies: 50000
Track Topic
Raku
Member
Posts: 35,738
Joined: Sep 25 2009
Gold
:
6,601.00
#24041
Nov 23 2012 01:04am
Quote (Derpy @ 23 Nov 2012 08:00)
Wird mein2ter irelia skin.
aviator und infiltrator mag ich nich.
find infiltrator und nightblade >>>>>>
sollen mal was anständiges im sale setzen ..... ashe und mf skin hab ich au schon <.<
Derpy
Banned
Posts: 17,149
Joined: Jan 25 2009
Gold
:
10.00
Warn: 80%
#24042
Nov 23 2012 01:10am
Quote (Raku @ 23 Nov 2012 08:04)
find infiltrator und nightblade >>>>>>
sollen mal was anständiges im sale setzen ..... ashe und mf skin hab ich au schon <.<
nightblade und frostblade >>>>
ich würd gern nen sona/cho/corki/rengar/katarina skin sale sehen.
Raku
Member
Posts: 35,738
Joined: Sep 25 2009
Gold
:
6,601.00
#24043
Nov 23 2012 01:22am
Quote (Derpy @ 23 Nov 2012 08:10)
nightblade und frostblade >>>>
ich würd gern nen
sona
/cho/
corki
/rengar/
katarina
skin sale sehen.
same ^^
rinirax
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold
:
1,999.95
#24044
Nov 23 2012 09:07am
am besten sales ganz ausm angebot nehmen weil ich mir die skins eh immer ohne zu überlegen für den vollen preis kaufe
Samus_Aran
Member
Posts: 12,730
Joined: Jul 23 2011
Gold
:
233.00
#24045
Nov 23 2012 09:24am
Quote (rinirax @ 23 Nov 2012 16:07)
am besten sales ganz ausm angebot nehmen weil ich mir die skins eh immer ohne zu überlegen für den vollen preis kaufe
XDDDD max' problems
katmaL
Member
Posts: 26,054
Joined: Jan 6 2008
Gold
:
79.37
#24046
Nov 23 2012 10:56am
kommt ran gleich aram XD
Pat
Retired Moderator
Posts: 15,645
Joined: Sep 3 2006
Gold
:
73.00
Trader:
Trusted
#24047
Nov 23 2012 12:27pm
hiho, suche ein recht skilled play für duo, sollte mind gold sein, spiele oft supp oder ad carry, will wer?
rinirax
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold
:
1,999.95
#24048
Nov 23 2012 12:29pm
clg spielts richtig geil^^
snoopeh ausm 1. bot brush trifft sein rupture auf beide gegner auf max range
so nice
nvm, froggen throwed
This post was edited by rinirax on Nov 23 2012 12:40pm
Ownager94
Member
Posts: 5,503
Joined: Jan 19 2008
Gold
:
0.69
#24049
Nov 23 2012 12:41pm
Quote (rinirax @ Nov 23 2012 06:29pm)
clg spielts richtig geil^^
snoopeh ausm 1. bot brush trifft sein rupture auf beide gegner auf max range
so nice
nvm, froggen throwed
Naja Wolves spielen trotzdem gut
rinirax
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold
:
1,999.95
#24050
Nov 23 2012 12:46pm
Quote (Ownager94 @ 23 Nov 2012 20:41)
Naja Wolves spielen trotzdem gut
ajo, die teilen sich die fights gut ein ^^
wenn froggen aber mal ein q treffen würde wäre gg
Go Back To
Deutsch
Topic List
Prev
1
2403
2404
2405
2406
2407
5001
Next
Closed
New Topic
New Poll
© 2003-2026 d2jsp
Contact