d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle League Of Legends Thread #2 > Alles über League Of Legends
Prev1240324042405240624075001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 35,738
Joined: Sep 25 2009
Gold: 6,601.00
Nov 23 2012 01:04am
Quote (Derpy @ 23 Nov 2012 08:00)
Wird mein2ter irelia skin.
aviator und infiltrator mag ich nich.  :zzz:


find infiltrator und nightblade >>>>>>

sollen mal was anständiges im sale setzen ..... ashe und mf skin hab ich au schon <.<
Banned
Posts: 17,149
Joined: Jan 25 2009
Gold: 10.00
Warn: 80%
Nov 23 2012 01:10am
Quote (Raku @ 23 Nov 2012 08:04)
find infiltrator und nightblade >>>>>>

sollen mal was anständiges im sale setzen ..... ashe und mf skin hab ich au schon <.<


nightblade und frostblade >>>>
:angry:
ich würd gern nen sona/cho/corki/rengar/katarina skin sale sehen.
Member
Posts: 35,738
Joined: Sep 25 2009
Gold: 6,601.00
Nov 23 2012 01:22am
Quote (Derpy @ 23 Nov 2012 08:10)
nightblade und frostblade >>>>
:angry:
ich würd gern nen sona/cho/corki/rengar/katarina skin sale sehen.


same ^^
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold: 1,999.95
Nov 23 2012 09:07am
am besten sales ganz ausm angebot nehmen weil ich mir die skins eh immer ohne zu überlegen für den vollen preis kaufe
Member
Posts: 12,730
Joined: Jul 23 2011
Gold: 233.00
Nov 23 2012 09:24am
Quote (rinirax @ 23 Nov 2012 16:07)
am besten sales ganz ausm angebot nehmen weil ich mir die skins eh immer  ohne zu überlegen für den vollen preis kaufe


XDDDD max' problems
Member
Posts: 26,054
Joined: Jan 6 2008
Gold: 79.37
Nov 23 2012 10:56am
kommt ran gleich aram XD
Retired Moderator
Posts: 15,645
Joined: Sep 3 2006
Gold: 73.00
Trader: Trusted
Nov 23 2012 12:27pm
hiho, suche ein recht skilled play für duo, sollte mind gold sein, spiele oft supp oder ad carry, will wer? :)
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold: 1,999.95
Nov 23 2012 12:29pm
clg spielts richtig geil^^
snoopeh ausm 1. bot brush trifft sein rupture auf beide gegner auf max range
so nice

nvm, froggen throwed

This post was edited by rinirax on Nov 23 2012 12:40pm
Member
Posts: 5,503
Joined: Jan 19 2008
Gold: 0.69
Nov 23 2012 12:41pm
Quote (rinirax @ Nov 23 2012 06:29pm)
clg spielts richtig geil^^
snoopeh ausm 1. bot brush trifft sein rupture auf beide gegner auf max range
so nice

nvm, froggen throwed


Naja Wolves spielen trotzdem gut
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold: 1,999.95
Nov 23 2012 12:46pm
Quote (Ownager94 @ 23 Nov 2012 20:41)
Naja Wolves spielen trotzdem gut


ajo, die teilen sich die fights gut ein ^^
wenn froggen aber mal ein q treffen würde wäre gg
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1240324042405240624075001Next
Closed New Topic New Poll