Quote (Black XistenZ @ 13 Mar 2021 13:15)
Pff, was bedeuten schon peer-reviewte publikationen in zwei der renommiertesten journals überhaupt, Science und New England Journal of Medicine? Das verblasst doch locker gegenüber der expertise von Valmar aus dem gersub...
Ok, die heiligen Wissenschaftler darf ich nicht dafür kritisieren, dass sie sehr wahrscheinlich eine Gefälligkeitsstudie für einen Impfstoff geschrieben haben? Die Studie mag inhaltlich stimmen, aber wenn ich z.B. die Risiko-Gruppe der Ü80-Menschen ausklammere, dann hat die Studie einfach keine Aussagekraft, zumindest nicht pro-Impfung. Wo hab ich gesagt, dass ich ein Experte bin? Wenn Du mir nen Link schickst, schau ich rein, und glaub Dir nicht einfach oder irgendwelchen Leuten, die nen Doktortitel haben. Und wenn das mehr Leute machen würden, und dann auch mal unangehme Fragen stellen würden, dann käme die ganze Mainstream-Presse mit ihrem Framing auch nicht mehr weit um die Probleme, die diese Regierung und die Pharma-Industrie verursacht haben, zu verschleiern.
Weißt Du was eine Aussagekraft hat? VAERs-Datenbank:
https://twitter.com/AlexBerenson/status/137045813356756583149jähriger kippt mit Herzinfarkt 5 Minuten nach der Impfung (diesmal Moderna) um. Tot. Es gibt sicherlich keinen Zusammenhang mit der Impfung bzw. handelt es sich um reinen Zufall oder?
https://reitschuster.de/post/nach-impfung-82-jaehriger-noch-auf-gelaende-des-impfzentrums-gestorben/ (Anscheinend diesmal Biontech)
Das kann ich doch nicht einfach als Einzelfälle abtun, und wenn man mal guckt was Wodarg dem Paul-Ehrlich Institut geschrieben hat, versteht man auch warum die Spike-Protein-Herstllung im Arm vielleicht doch keine so gute Idee ist:
https://www.wodarg.com/"Sehr geehrte Damen und Herren,
entgegen Ihrer Meldung ist eine starke Thromboseneigung als Nebenwirkung von Spike Proteinen bekannt. Und Spike Proteine sollen durch alle gentechnischen „Impfungen“ ja gerade im Körper gebildet werden.
Sie werden bei einer Corona-Infektion durch die lokale Immunantwort in den oberen Atemwegen normalerweise unschädlich gemacht. Bei der „Impfung“ wird diese schützende Barriere jedoch umgangen.
Bei intramuskulärer Impfung sind die Target-Zellen der mRNA bzw. der Vektoren außerdem nicht eingrenzbar.
Selbst bei nur lokaler (m.deltoideus) Expression der Spike Proteine ist deren weite Ausbreitung ebenfalls nicht ausreichend geklärt.
Wenn jetzt sogar wegen "erwarteter schweren Nebenwirkungen„ mit Thrombosen (s.u.) ein Medikament eilig auf den Markt gebracht werden soll, so werden Sie diese Zusammenhänge vermutlich in Ihren Entscheidungen berücksichtigen. Ich bitte um Auskunft, weshalb Sie dieses Wissen in Ihrer Stellungnahme offenbar für irrelevant gehalten haben...."
Wodarg verlinkt auf diese Studie:
https://jhoonline.biomedcentral.com/articles/10.1186/s13045-020-00954-7"...We demonstrated that COVID-19 patients present with increased mean platelet volume (MPV) and platelet hyperactivity, which correlated with a decrease in overall platelet count. Detectable SARS-CoV-2 RNA in the blood stream was associated with platelet hyperactivity in critically ill patients. Platelets expressed ACE2, a host cell receptor for SARS-CoV-2, and TMPRSS2, a serine protease for Spike protein priming. S
ARS-CoV-2 and its Spike protein directly enhanced platelet activation such as platelet aggregation, PAC-1 binding, CD62P expression, α granule secretion, dense granule release, platelet spreading, and clot retraction in vitro, and thereby Spike protein enhanced thrombosis formation in wild-type mice transfused with hACE2 transgenic platelets,..."