d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Offizielles Corona Virus Topic > Yy
Prev1239240241242243741Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 4,945.67
Mar 13 2021 12:18am
Quote (Medusa @ 13 Mar 2021 07:11)
Noch nicht :santa:

ich bezog mich auf "araber". ein erheblicher teil der türken und kurden in deutschland ist stark säkularisiert und nicht tief religiös wie die hansel in Israel...
Member
Gold: 355.00
Mar 13 2021 05:08am
Quote (Black XistenZ @ 13 Mar 2021 06:36)
https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/119712/SARS-CoV-2-Gedaechtniszellen-erhalten-Immunitaet-ueber-mindestens-8-Monate

Hier noch der direktlink zur wissenschaftlichen studie dazu:
https://immunology.sciencemag.org/content/5/54/eabf8891

Zur hohen wirksamkeit von Biontech in der praxis in Israel:
https://www.dw.com/de/studie-best%C3%A4tigt-hohe-wirksamkeit-von-biontech/a-56682559
https://www.nejm.org/doi/full/10.1056/NEJMoa2101765

Damit sind meine behauptungen mit quellen belegt. Sonst noch was?

Zu deinem punkt mit den steigenden infektionszahlen in israel: das kommt nicht von den älteren, bereits geimpften, sondern von explodierenden fallzahlen bei den jüngeren und ungeimpften bevölkerungsschichten. Immer im hinterkopf behalten: kinder können noch nicht geimpft werden, und davon gibt es in Israel viel mehr als im überalterten Europa. Zudem verweigern sich sowohl die ultraorthodoxen als auch die arabischen bevölkerungsteile Israels häufig aus religiösen gründen sowohl der impfung als auch den abstandsgeboten. Das ist ein Israel-spezifisches problem, das wir hier in Deutschland/Europa in dieser form nicht haben.

Was AZ angeht stimme ich dir allerdings zu, das zeug ist der hinterletzte scheissdreck.

Danke für die Links:
1. Bzgl: "DOI: 10.1126/sciimmunol.abf8891 "Rapid generation of durable B cell memory to SARS-CoV-2 spike and nucleocapsid proteins in COVID-19 and convalescence" - > da gehts um die Antikörperbildung gegen das Virus und das hat erstmal nix mit den Impfungen zu tun -> Science Immunology 22 Dec 2020, da wurde mit dem Impfen gerade erst begonnen.
2. Schau mal auf Tabelle 1: Demographic and Clinical Characteristics of Vaccinated Persons and Unvaccinated Controls at Baseline. "≥80 yr 22,068 (3.7) 22,068 (3.7)". Was soll das für ne Clown-Studie sein, bei der die eigentliche Risikogruppe mit gerade mal 3.7% vertreten ist? Oder überseh ich hier was? Abgesehen davon hatten die meisten Studienteilnehmer wahrscheinlich eh schon Antikörper gegen das Virus... aber das kann ich natürlich nicht beweisen. Wirkt auf mich wie eine gekaufte Studie, die beim "Clalit Research Institute" von der WHO in Auftrag gegeben wurde ( http://clalitresearch.org/who-collaborating-centre/).
Member
Mar 13 2021 06:15am
Quote (Valmar667 @ 13 Mar 2021 12:08)
Danke für die Links:
1. Bzgl: "DOI: 10.1126/sciimmunol.abf8891 "Rapid generation of durable B cell memory to SARS-CoV-2 spike and nucleocapsid proteins in COVID-19 and convalescence" - > da gehts um die Antikörperbildung gegen das Virus und das hat erstmal nix mit den Impfungen zu tun -> Science Immunology 22 Dec 2020, da wurde mit dem Impfen gerade erst begonnen.
2. Schau mal auf Tabelle 1: Demographic and Clinical Characteristics of Vaccinated Persons and Unvaccinated Controls at Baseline. "≥80 yr 22,068 (3.7) 22,068 (3.7)". Was soll das für ne Clown-Studie sein, bei der die eigentliche Risikogruppe mit gerade mal 3.7% vertreten ist? Oder überseh ich hier was? Abgesehen davon hatten die meisten Studienteilnehmer wahrscheinlich eh schon Antikörper gegen das Virus... aber das kann ich natürlich nicht beweisen. Wirkt auf mich wie eine gekaufte Studie, die beim "Clalit Research Institute" von der WHO in Auftrag gegeben wurde ( http://clalitresearch.org/who-collaborating-centre/).

Pff, was bedeuten schon peer-reviewte publikationen in zwei der renommiertesten journals überhaupt, Science und New England Journal of Medicine? Das verblasst doch locker gegenüber der expertise von Valmar aus dem gersub...

This post was edited by Black XistenZ on Mar 13 2021 06:19am
Member
Mar 13 2021 08:37am
Quote (Black XistenZ @ 13 Mar 2021 13:15)
Pff, was bedeuten schon peer-reviewte publikationen in zwei der renommiertesten journals überhaupt, Science und New England Journal of Medicine? Das verblasst doch locker gegenüber der expertise von Valmar aus dem gersub...

Ok, die heiligen Wissenschaftler darf ich nicht dafür kritisieren, dass sie sehr wahrscheinlich eine Gefälligkeitsstudie für einen Impfstoff geschrieben haben? Die Studie mag inhaltlich stimmen, aber wenn ich z.B. die Risiko-Gruppe der Ü80-Menschen ausklammere, dann hat die Studie einfach keine Aussagekraft, zumindest nicht pro-Impfung. Wo hab ich gesagt, dass ich ein Experte bin? Wenn Du mir nen Link schickst, schau ich rein, und glaub Dir nicht einfach oder irgendwelchen Leuten, die nen Doktortitel haben. Und wenn das mehr Leute machen würden, und dann auch mal unangehme Fragen stellen würden, dann käme die ganze Mainstream-Presse mit ihrem Framing auch nicht mehr weit um die Probleme, die diese Regierung und die Pharma-Industrie verursacht haben, zu verschleiern.

Weißt Du was eine Aussagekraft hat? VAERs-Datenbank:

https://twitter.com/AlexBerenson/status/1370458133567565831

49jähriger kippt mit Herzinfarkt 5 Minuten nach der Impfung (diesmal Moderna) um. Tot. Es gibt sicherlich keinen Zusammenhang mit der Impfung bzw. handelt es sich um reinen Zufall oder?

https://reitschuster.de/post/nach-impfung-82-jaehriger-noch-auf-gelaende-des-impfzentrums-gestorben/ (Anscheinend diesmal Biontech)

Das kann ich doch nicht einfach als Einzelfälle abtun, und wenn man mal guckt was Wodarg dem Paul-Ehrlich Institut geschrieben hat, versteht man auch warum die Spike-Protein-Herstllung im Arm vielleicht doch keine so gute Idee ist: https://www.wodarg.com/

"Sehr geehrte Damen und Herren,

entgegen Ihrer Meldung ist eine starke Thromboseneigung als Nebenwirkung von Spike Proteinen bekannt. Und Spike Proteine sollen durch alle gentechnischen „Impfungen“ ja gerade im Körper gebildet werden.
Sie werden bei einer Corona-Infektion durch die lokale Immunantwort in den oberen Atemwegen normalerweise unschädlich gemacht. Bei der „Impfung“ wird diese schützende Barriere jedoch umgangen.
Bei intramuskulärer Impfung sind die Target-Zellen der mRNA bzw. der Vektoren außerdem nicht eingrenzbar.
Selbst bei nur lokaler (m.deltoideus) Expression der Spike Proteine ist deren weite Ausbreitung ebenfalls nicht ausreichend geklärt.
Wenn jetzt sogar wegen "erwarteter schweren Nebenwirkungen„ mit Thrombosen (s.u.) ein Medikament eilig auf den Markt gebracht werden soll, so werden Sie diese Zusammenhänge vermutlich in Ihren Entscheidungen berücksichtigen. Ich bitte um Auskunft, weshalb Sie dieses Wissen in Ihrer Stellungnahme offenbar für irrelevant gehalten haben...."

Wodarg verlinkt auf diese Studie: https://jhoonline.biomedcentral.com/articles/10.1186/s13045-020-00954-7

"...We demonstrated that COVID-19 patients present with increased mean platelet volume (MPV) and platelet hyperactivity, which correlated with a decrease in overall platelet count. Detectable SARS-CoV-2 RNA in the blood stream was associated with platelet hyperactivity in critically ill patients. Platelets expressed ACE2, a host cell receptor for SARS-CoV-2, and TMPRSS2, a serine protease for Spike protein priming. SARS-CoV-2 and its Spike protein directly enhanced platelet activation such as platelet aggregation, PAC-1 binding, CD62P expression, α granule secretion, dense granule release, platelet spreading, and clot retraction in vitro, and thereby Spike protein enhanced thrombosis formation in wild-type mice transfused with hACE2 transgenic platelets,..."
Member
Gold: 59,337.00
Mar 13 2021 08:54am
Quote (Black XistenZ @ 13 Mar 2021 13:15)
d2post contains blocked Quote ( by Valmar667[/URL] )

ist dir schon aufgefallen, dass das "quelle bitte" der bevorzugte letzte schritt der überzeugten linken filterblasenritter ist, die im nächsten schritt
die verunglimpfungen hageln lassen?

weiß ja, du versuchst mehr als die meisten anderen hier, mit unterfütterten argumenten dagegenzuhalten - ich persönlich ignoriere die linke
pest sobald sie sich zeigt, meine zeit ist mir zu teuer, außerdem ist das reden gegen eine wand ergiebiger, die hört wenigstens zu ...
Member
Mar 13 2021 09:28am
Quote (0x00 @ 13 Mar 2021 15:54)
ist dir schon aufgefallen, dass das "quelle bitte" der bevorzugte letzte schritt der überzeugten linken filterblasenritter ist, die im nächsten schritt
die verunglimpfungen hageln lassen?

weiß ja, du versuchst mehr als die meisten anderen hier, mit unterfütterten argumenten dagegenzuhalten - ich persönlich ignoriere die linke
pest sobald sie sich zeigt, meine zeit ist mir zu teuer, außerdem ist das reden gegen eine wand ergiebiger, die hört wenigstens zu ...

ich stimm dir ja im prinzip zu, nur dass valmar wohl kein linker ist sondern ein astreiner querdenker, aluhut inklusive.
Member
Gold: 59,337.00
Mar 13 2021 10:27am
Quote (Black XistenZ @ 13 Mar 2021 16:28)
ich stimm dir ja im prinzip zu, nur dass valmar wohl kein linker ist sondern ein astreiner querdenker, aluhut inklusive.

ok, immerhin nicht die krümel im bodensatz also :)
Member
Mar 13 2021 04:09pm
Quote (Black XistenZ @ 13 Mar 2021 16:28)

die letzte Stufe, wenn einem die Argumente ausgehen: nenn den anderen Querdenker, Aluhutträger, Hildmann-Verehrer. Auf was besseres kommst Du nicht? Echt jetzt? Wars das schon? Mach Deinen Impftermin und lass Dir das Zeug reinhauen, ist mir scheißegal, ist schließlich deine Gesundheit xD. Nimm die Dreifach-00 noch mit, der ist da sicherlich auch schon ganz scharf drauf xD.
Member
Mar 13 2021 09:40pm
Quote (Valmar667 @ 13 Mar 2021 23:09)
die letzte Stufe, wenn einem die Argumente ausgehen: nenn den anderen Querdenker, Aluhutträger, Hildmann-Verehrer. Auf was besseres kommst Du nicht? Echt jetzt? Wars das schon? Mach Deinen Impftermin und lass Dir das Zeug reinhauen, ist mir scheißegal, ist schließlich deine Gesundheit xD. Nimm die Dreifach-00 noch mit, der ist da sicherlich auch schon ganz scharf drauf xD.

junge, ich bin selbst überaus kritisch gegenüber dem coronakurs der regierung(en) und wenn es nach mir ginge, wären die schulen/gyms/läden/sportvereine längst wieder offen, und mit astra zeneca würde ich micht nicht impfen lassen.

ja, begriffe wie "querdenker/aluhutträger" werden als totschlagargument gegen alle kritiker an einem harten coronakurs missbraucht - das schließt jedoch nicht aus, dass es in bezug auf corona wirklich aluhutträger gibt, die mit ihrem unfundiertem geblubber größtenteils mist daherreden.
Member
Gold: 291.67
Warn: 10%
Mar 14 2021 01:54am
Quote (Black XistenZ @ Mar 14 2021 04:40am)
junge, ich bin selbst überaus kritisch gegenüber dem coronakurs der regierung(en) und wenn es nach mir ginge, wären die schulen/gyms/läden/sportvereine längst wieder offen, und mit astra zeneca würde ich micht nicht impfen lassen.

ja, begriffe wie "querdenker/aluhutträger" werden als totschlagargument gegen alle kritiker an einem harten coronakurs missbraucht - das schließt jedoch nicht aus, dass es in bezug auf corona wirklich aluhutträger gibt, die mit ihrem unfundiertem geblubber größtenteils mist daherreden.

ZB dass genverändertes material bei einspritzung unfruchtbar macht? Vllt gibts dann js zukünftig eine 2. Komponente von monsato dass man pro jahr (gegen entgeld ofc) sich ne "lizenz" kaufen darf, schwanger werden zu können. Dann passt das doch wieder alles. Zeigt mehr vertrauem in euer system :thumbsup:
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1239240241242243741Next
Add Reply New Topic New Poll