Quote (Prophets @ 11 Nov 2016 18:32)
ich bin der meinung das alle 3 skills kein prospecial haben, kA - stehe ich damit allein da?
die dinger müssen halt riiichtig dmg rausrotzen, damit sie als "2nd skill für single-target" sinn machen. für aoe sind praktisch alle anderen spells besser. sogar ele-hit.
e: ausserdem stelle ich mir das gameplay mit channeled skills mega-ätzend vor. siehe litghtning tendrils, ist ja nix anderes. und da alle "von dir ausgehen" sind sie auch nicht mit flameblast (sehr geil) zu vergleichen.
oder?
als main skill taugen die wohl nicht.
wie ihr vielleicht wisst, war ich ein großer fan von incinerate builds. als act4 rauskam hab ich 2.5 seasons lang fast nur incinerate gespielt, weil ich den build sooo geliebt habe. dann kam der nerf.
letzte season, also in prophecy, hab ich dann noch mal einen incinerator gemacht. mit chaos conversion und übelstem poison double dipping abuse hab ich den damage auf das alte niveau gebracht. dennoch hat sich der build nicht mehr gut angefühlt sondern irgendwie sehr langsam und limitierend.
ich glaube durch ascendancy, den power creep und das clear speed meta ist der allgemeine speed von poe auf ein level gestiegen, auf dem sich channelling-skills (zumindest als main skill) einfach nicht mehr gut anfühlen können.
als support für main-skills wie eben ED, die man einmal castet und dann ihr ding machen lässt, können sie aber schon sinn machen.