d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Grafik / Design
Prev1239240241242243404Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 8,700
Joined: Sep 15 2007
Gold: 3,005.50
Jul 29 2009 08:02pm
Quote (K_e_v @ Wed, 29 Jul 2009, 23:45)
gibts ne site mit kostenlosem und funktionierendem topaz filter?


wirste nich finden, aba es gibt ne trial von topaz labs
Member
Posts: 35,060
Joined: Mar 30 2006
Gold: 1,580.47
Jul 30 2009 01:16am
Quote (K_e_v @ Wed, 29 Jul 2009, 23:45)
gibts ne site mit kostenlosem und funktionierendem topaz filter?


jop die orginale, 30tage

:D

sonst legal nicht
Member
Posts: 42,130
Joined: Nov 7 2007
Gold: 1.60
Jul 30 2009 01:27am
Quote (nel @ Thu, 30 Jul 2009, 09:16)
jop die orginale, 30tage

:D

sonst legal nicht


hab ich ma versucht zu holen aber die email mit dem key kam nie an^^
Member
Posts: 35,060
Joined: Mar 30 2006
Gold: 1,580.47
Jul 30 2009 01:33am
Quote (Oggy2k7 @ Thu, 30 Jul 2009, 09:27)
hab ich ma versucht zu holen aber die email mit dem key kam nie an^^


lol? und du hast dafür bezahlt ?

den filter kann man auch mit 3anderen filtern die das normale photoshop hat einfach "nachmachen"

This post was edited by nel on Jul 30 2009 01:33am
Member
Posts: 42,130
Joined: Nov 7 2007
Gold: 1.60
Jul 30 2009 01:36am
Quote (nel @ Thu, 30 Jul 2009, 09:33)
lol? und du hast dafür bezahlt ?

den filter kann man auch mit 3anderen filtern die das normale photoshop hat einfach "nachmachen"


ne nur trial^^

ja ich versuchs ja aber bekomms net so hin wie es soll

kennst ja wahrscheinlich viele wallpaper daraus mach ich ja die sigs, http://forums.d2jsp.org/img.php?i=394234&a=1 aber mit topaz wärs bestimmt noch bissl besser/schneller^^
Member
Posts: 8,125
Joined: Jan 22 2007
Gold: 1,501.00
Warn: 10%
Jul 30 2009 10:06am
was haltet ihr von meinem sign/ava ( selfmade)
Member
Posts: 14,998
Joined: Feb 22 2009
Gold: 71.00
Jul 30 2009 04:59pm
hab mir heute neue sig+ava gemacht
sagt mal bitte wie ihr sie findet
aber bedenkt das es erst meine 2. is & ich photoshop erst seid 2tagen hab.. xD

bitte dankeschoen ;)
Member
Posts: 6,394
Joined: Mar 25 2008
Gold: 30.00
Jul 30 2009 05:06pm
Quote (Myzelf43 @ Fri, Jul 31 2009, 12:59am)
hab mir heute neue sig+ava gemacht
sagt mal bitte wie ihr sie findet
aber bedenkt das es erst meine 2. is & ich photoshop erst seid 2tagen hab.. xD

bitte dankeschoen ;)


sieht aus wie die davor nur anstatt der schildkröte ist da jetzt der typ^^
Member
Posts: 14,998
Joined: Feb 22 2009
Gold: 71.00
Jul 30 2009 05:08pm
Quote (Tablet @ Thu, Jul 30 2009, 11:06pm)
sieht aus wie die davor nur anstatt der schildkröte ist da jetzt der typ^^


nee da is ganz viel geändert.. :B
das pic is nur bissel anders^^
dann die farbe anders
& so
xD
Member
Posts: 19,278
Joined: Mar 22 2007
Gold: 2,500.00
Jul 30 2009 07:42pm
Ich hab gestern mal mit Ps angefangen und hier sind mal meine ersten 2 versuche =D






Ehm ne frage zu nem filter....Ich hab grad den "schwingungen" filter mit quadraten angewand so, dass so stückchen um meinen render rumfliegen. Wenn ich jetzt was mit dem versetzten filter machen will verlangt der ne "Verschiebungsmatrix" und öffnet nen fenster mit dem ich auf meinem pc nach so ner datei suchen kann. Wo bekomm ich so ne matrix her oder was mach ich falsch ?! Schonmal danke für die hilfestellungen :)
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1239240241242243404Next
Add Reply New Topic New Poll