d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > » Der Bodybuilding Thread «
Prev12324252627462Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 10,310
Joined: Sep 29 2006
Gold: 4,290.87
Oct 24 2016 10:30pm
Quote (TillSchweiger @ Oct 25 2016 12:10am)
die Wartung im Studio ist richtig mies, wenn ich wirklich jetzt dagegen vorgehen sollte wird es für die fast unmöglich sein zu beweisen dass alles ordentlich gewartet wird


Zahnst du eine Service pauschale?
Dann würde ich zu 100% dagegen angehen xddd
Member
Posts: 34,178
Joined: Mar 3 2006
Gold: 1,194.00
Oct 25 2016 03:21am
Quote (Lhyn @ Oct 25 2016 06:30am)
Zahnst du eine Service pauschale?
Dann würde ich zu 100% dagegen angehen xddd


9 10 und 11
Karies
Member
Posts: 39,252
Joined: Jun 1 2008
Gold: 0.00
Oct 25 2016 04:16am
sind wir jez schon in den usa?
nen voll idiot verletzt sich selbst und will jmd anderes dafür klagen?
jeder normale mensch lacht dich fettsack aus
Member
Posts: 6,776
Joined: Sep 14 2015
Gold: 0.00
Warn: 10%
Oct 25 2016 04:30am
Quote (Plaxic @ Oct 25 2016 12:16pm)
sind wir jez schon in den usa?
nen voll idiot verletzt sich selbst und will jmd anderes dafür klagen?
jeder normale mensch lacht dich fettsack aus


Bin da mal deiner Meinung tbh. Total lächerlich dass sofort jeder jeden verklagt schon bei so Kleinigkeiten.
Member
Posts: 14,037
Joined: Aug 2 2016
Gold: 8,110.00
Oct 25 2016 04:32am
Quote (JikelMackson @ Oct 25 2016 12:30pm)
Bin da mal deiner Meinung tbh. Total lächerlich dass sofort jeder jeden verklagt schon bei so Kleinigkeiten.


kp wieso du lauch jetzt anfängst hier welle zu machen

ofc wäre es ein leichtes schmerzensgeld zu erhalten wenn der studiobetreiber seiner pflicht nicht nachkommt

wenn jeder huso ein studio aufmachen kann ohne die geräte richtig zu warten möchte ich dein cakeface mal sehen
Quote (Plaxic @ Oct 25 2016 12:16pm)
sind wir jez schon in den usa?
nen voll idiot verletzt sich selbst und will jmd anderes dafür klagen?
jeder normale mensch lacht dich fettsack aus



usa mit deutschland vergleichen/10

da merkt man, dass du ein geistiger krüppel bist

This post was edited by TillSchweiger on Oct 25 2016 04:35am
Member
Posts: 4,443
Joined: Feb 2 2016
Gold: 3.06
Warn: 50%
Oct 25 2016 08:58am
gerade von der arbeit gekommen

erstmal 500g vollkornnudeln mit 10 eiern gegessen

für zwischendurch
Member
Posts: 6,776
Joined: Sep 14 2015
Gold: 0.00
Warn: 10%
Oct 25 2016 09:07am
Quote (TillSchweiger @ Oct 25 2016 12:32pm)
kp wieso du lauch jetzt anfängst hier welle zu machen

ofc wäre es ein leichtes schmerzensgeld zu erhalten wenn der studiobetreiber seiner pflicht nicht nachkommt

wenn jeder huso ein studio aufmachen kann ohne die geräte richtig zu warten möchte ich dein cakeface mal sehen



usa mit deutschland vergleichen/10

da merkt man, dass du ein geistiger krüppel bist


Digger chill mal war kein hate gegen dich
Kellergym eh beste lem

This post was edited by JikelMackson on Oct 25 2016 09:07am
Member
Posts: 25,339
Joined: Jan 8 2006
Gold: 9,450.00
Oct 25 2016 10:57am
Quote (TillSchweiger @ 24 Oct 2016 23:21)
Heute beim rudern am Turm der Griff abgerissen

Rücken geprellt und gehirnerschütterung

GG


Gib dem otto schelle
kaputte gerete schlimmste zitrone
für was zahlt man geld lel
sonst kannst auch aufm schrottplatz trainen
EZ gibt sicher 1k+ Ez nächste kur schon drin
Member
Posts: 4,443
Joined: Feb 2 2016
Gold: 3.06
Warn: 50%
Oct 25 2016 11:02am
in unserem schönen mcfit gibt es solche probleme nicht

grüße aus worms

e: wollte mal wissen was ihr zirka für ne kur bezahlt

This post was edited by eseumegesgnuJ on Oct 25 2016 11:06am
Member
Posts: 689
Joined: Jul 19 2016
Gold: 1.00
Warn: 40%
Oct 25 2016 11:07am
Quote (eseumegesgnuJ @ Oct 25 2016 07:02pm)
in unserem schönen mcfit gibt es solche probleme nicht

grüße aus worms

e: wollte mal wissen was ihr zirka für ne kur bezahlt



McFit ^^
Go Back To Deutsch Topic List
Prev12324252627462Next
Add Reply New Topic New Poll