stimmt, mit den bracers ist das ne geile idee. bin atm auf geschäftsreise in münchen und kann nur sehr begrenzt zocken, vllt abends mal ne stunde oder so ^^
renne atm auch mit hota rum, habe damals mit hota skillung problemlos mp10 gefarmt, aber das war kurz bevor ich aufgehört habe, weils zu langweilig wurde.
http://eu.battle.net/d3/en/profile/deex-2289/hero/39685823habe normalerweise den gruppensprint anstelle von cota drin, will das jetzt nur mal testen. wenn ich mal 2 vernünftige ik parts finde dürfte ich durch fury per life spend so gut wie unsterblich sein. atm habe ich ~1k und damit kann ich relativ problemlos noch auf t4 alles mögliche tanken. wird nur schwierig wenn ich nicht genug konstanten dmg zur fury generation bekomme

allerdings kommts mir teilweise so vor, als ob ich selbst mit 1mio dps weniger schaden austeile als manch ein crusader mit 400-500k, liegt vielleicht am fehlenden aoe schaden
frenzy habe ich jetzt die letzten tage auch nur zum test drin gehabt, davor habe ich bash mit pulverize genutzt, durch den buff werd ich wohl auch wieder darauf zurück wechseln
ja mit den sets ist das so eine sache, mein barb hat noch kein einziges gefunden xdd wiz dafür inzwischen schon einige.... bis ich mal was von IK sehe dürfte einiges an zeit verstreichen....
crusader kann ich gar nichts zu sagen, hab ich nie gespielt und auch nicht so genau beobachtet, soll ja aber jetzt stark gebufft worden sein^^