d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Die World Of Warcraft Chill Ecke > Offizieller Thread
Prev12324252627926Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 27,109
Joined: Nov 27 2005
Gold: 0.00
Jan 25 2012 06:00am
Quote (Ownager94 @ 25 Jan 2012 11:26)
Nach ner bestimmten Zeit kommen neue Saisons raus.
Also wie ein neuer Patch, zb bei diesem kam Drachenseele und die neue 5er Inis raus.
Und pro Saison gibt es auch neue Pvp items.
Sry kenne mich mit eule nicht aus aber ich schau mal deine Skillung an

Edit:
Finde deine Skillung passt, doch würde Sonnenstrahl nicht skillen da du es fast nur im PvP brauchst


achso ok :D

danke für den tipp

Quote (katmaL @ 25 Jan 2012 12:30)


danke dir, schaue mal rein
Member
Posts: 5,390
Joined: Jul 3 2006
Gold: 3,543.00
Jan 25 2012 11:27am
Quote (Ownager94 @ 25 Jan 2012 09:11)
Das ganze braucht man doch garnicht.
Ohne geht es auch


also DoTimer is schon echt must have für nen shadow, affli lock o. firemage
Member
Posts: 1,971
Joined: Sep 21 2006
Gold: 5.00
Jan 25 2012 11:36am
HUHU
ich suche noch freunde auf blackrock spielt da jmd von euch ?
bin dahin getranst und ja kenne da ncoh net viwele ^^

pm me :)
Member
Posts: 14,171
Joined: Nov 8 2007
Gold: 4.13
Jan 25 2012 11:37am
Quote (TooStrong @ 25 Jan 2012 19:36)
HUHU
ich suche noch freunde auf blackrock spielt da jmd von euch ?
bin dahin getranst und ja kenne da ncoh net viwele ^^

pm me :)


FFS warum alle blackrock :D
Member
Posts: 33,484
Joined: May 5 2007
Gold: 4.99
Warn: 30%
Jan 25 2012 11:38am
Quote (aoc_Teurastaja @ 25 Jan 2012 19:37)
FFS warum alle blackrock :D


Eredar >
Member
Posts: 1,971
Joined: Sep 21 2006
Gold: 5.00
Jan 25 2012 11:38am
Quote (aoc_Teurastaja @ Jan 25 2012 05:37pm)
FFS warum alle blackrock :D


weil da ein freund von mir ist und der sagte ich soll zu ihm transen :)
also auch da ??
wolllen wir freunde sein ? ^^
Member
Posts: 14,171
Joined: Nov 8 2007
Gold: 4.13
Jan 25 2012 11:39am
Quote (swordsfish @ 25 Jan 2012 19:38)
Eredar >


da hab ich auch twinks der is cool der server


Quote (TooStrong @ 25 Jan 2012 19:38)
weil da ein freund von mir ist und der sagte ich soll zu ihm transen :)
also auch da ??
wolllen wir freunde sein ? ^^


Quote (TooStrong @ 25 Jan 2012 19:38)
weil da ein freund von mir ist und der sagte ich soll zu ihm transen :)
also auch da ??
wolllen wir freunde sein ? ^^



alli oder Horde?:D

This post was edited by aoc_Teurastaja on Jan 25 2012 11:39am
Member
Posts: 26,054
Joined: Jan 6 2008
Gold: 79.37
Jan 25 2012 11:39am
Quote (TooStrong @ 25 Jan 2012 17:36)
HUHU
ich suche noch freunde auf blackrock spielt da jmd von euch ?
bin dahin getranst und ja kenne da ncoh net viwele ^^

pm me :)


gib armory link
wenn du auf hordenseite bist, kriegste in tb meine keule auf den kopf B)
Member
Posts: 1,971
Joined: Sep 21 2006
Gold: 5.00
Jan 25 2012 12:05pm
Horde OFC :)

pm me ich geb dir meinen namen :)

bin ne tolle druidenhealerin :)
udn nen ööhhmjaa naja dktankin ^^
Member
Posts: 26,054
Joined: Jan 6 2008
Gold: 79.37
Jan 26 2012 07:22am
xd wie faul ich bin
jetzt am inscription leveln, weil ich kein bock auf therazane ruf farmen habe
1-375 hat mich nur 500g gekostet^^
Go Back To Deutsch Topic List
Prev12324252627926Next
Add Reply New Topic New Poll