Quote (2kiddis @ 9 Mar 2011 04:41)
vollstrecker88 kenn ich nur..... der is imba
habe von unerfahrenen quellen mitbekommen, dass er von CSY einen mentalen poposex bekommen wird, falls er wieder kommt

Quote (Berdy @ 9 Mar 2011 04:42)
sehr gut, danke

und selbst so?
Mar 9 2011 03:41am
10 User(s) are reading this topic (0 Guests and 0 Anonymous): Berdy, 2kiddis, hari68, Exellentflamer, Magic_star, nme88, Once, Warius, Linkein, sLev
wtf?!
sind ferien?
bin bis donnerstag krank geschrieben
This post was edited by Magic_star on Mar 8 2011 08:44pm