Quote (arnie_pvp @ Jul 25 2010 12:40pm)
bahnhofsgelände für knapp 500k menschen zugelassen und es kamen locker 1,5mio.. und nochwas bei dem tunnel gaanz ehrlich da währe ich nie im leben durchgelaufen die hätten mich am arsch lecken können ich währe stumpf wieder nach hause gegangen, bei hunderttausenden menschen durch so einen engen tunnel latschen da würd ich selbst nach ner zeit abdrehen...
Imho haben die veranstalter nicht die eier in der hose um zuzugeben das sie derbe planungsfehler gemacht haben... Geht einfach nichts über berlin platz haben die da satt..
BTW. ich habe gerade gelesen warum das gelände abgesperrt war ohne ende.....
rechts bahnschienen links autobahn...... 1 A mausefalle.
wie kann man nur so failen sry.