d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Ösi Treff > Reloaded :)
Prev1232425262736Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 32,318
Joined: Jun 27 2006
Gold: 416.00
May 6 2010 04:01am
Quote (FishboneDj @ 6 May 2010 09:34)
bernd ich bin der chefdj

mach dir keine hoffnungen

an meine 14 jahre berufserfahrung kommste ned ran :P


Dann kommt ja nur Trance Scheisse :F
Member
Posts: 24,943
Joined: Feb 2 2006
Gold: 924.67
May 6 2010 04:09am
Quote (F20C @ 6 May 2010 10:01)
Dann kommt ja nur Trance Scheisse :F


trance goa psy :drool:
Retired Moderator
Posts: 48,516
Joined: Nov 9 2005
Gold: 19.85
Trader: Trusted
May 6 2010 04:27am
Termin: 7/8. August 2010
Treffen: am besten so um mittag rum / Hauptbahnhof Salzburg
Tagesvorschläge: Stadtbesichtigung, evtl. Tierpark, Haus der Natur, Festung Salzburg
Ab Abend: Gemeinsamer Umtrunk im MüllnerBräu Sbg-Stadt mit anschliessendem Weggehn Location offen
Nachtigungsmöglichkeiten: bitte um angabe ob jemand benötigt oder nicht und welche Preisklasse, reservierungen kann ich machen da ich gute bekannte mit Pension haben :)

weiter Vorschläge/Ideen bitte hier posten oder mir via pm. ich werd täglich aktualisieren
Member
Posts: 12,241
Joined: Feb 12 2009
Gold: 3,070.21
May 6 2010 05:09am
hey leute ich bin natürlich auch mit dabei ;)

also wenns ok ist^^ ;)

mir is ort und zeit egal, hab da so und so ferien ;)

lg anna
Member
Posts: 5,495
Joined: Aug 27 2009
Gold: 48,217.62
May 6 2010 05:12am
also nicht mehr wien ja :(

hmmm da muss ich mir überlegen ob ich komm . war noch nie in wien .
Member
Posts: 52,581
Joined: Apr 3 2006
Gold: 7.67
May 6 2010 05:13am
Quote (Jeff1 @ 6 May 2010 13:12)
also nicht mehr wien ja :(

hmmm da muss ich mir überlegen ob ich komm . war noch nie in wien .


aran hat n video wie wien ausschaut

finds aber grad nit auf youtube
Member
Posts: 5,495
Joined: Aug 27 2009
Gold: 48,217.62
May 6 2010 05:57am
Quote (@Home @ 6 May 2010 13:13)
aran hat n video wie wien ausschaut

finds aber grad nit auf youtube


toll filme videos hab ich schon oft genug gesehen . ich wollte es aber mal selber sehen .

naja vllt wird auf wien wieder umgestimmt . vllt komm aber auchbwenn es nun doch bei
salzburg bleibt
Member
Posts: 52,581
Joined: Apr 3 2006
Gold: 7.67
May 6 2010 06:00am
Quote (Jeff1 @ 6 May 2010 13:57)
toll filme videos hab ich schon oft genug gesehen . ich wollte es aber mal selber sehen .

naja vllt wird auf wien wieder umgestimmt . vllt komm aber auchbwenn es nun doch bei
salzburg bleibt


mir is lieber salzburg und jemand oranisiert des n bisschen als wien und keiner macht irgendwas
Member
Posts: 32,318
Joined: Jun 27 2006
Gold: 416.00
May 6 2010 06:05am
Quote (@Home @ 6 May 2010 12:00)
mir is lieber salzburg und jemand oranisiert des n bisschen als wien und keiner macht irgendwas


Also Salzburg wäre wohl für viele besser, alleine wegen den Preisen/Anreisewegen
Member
Posts: 5,495
Joined: Aug 27 2009
Gold: 48,217.62
May 6 2010 06:51am
Quote (F20C @ 6 May 2010 14:05)
Also Salzburg wäre wohl für viele besser, alleine wegen den Preisen/Anreisewegen


scheiß mal auf preise . zu not sponsor ich die runde . anreiseweg ja naja ist mir bissel banane ob ich nach salzburg fahre oder wien . wohn in berlin also nimm es alle mal zeit in anspruch . von wien hätte icb halt mehr da ich wien noch nie gesehen hab .
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1232425262736Next
Closed New Topic New Poll