Quote (abearan @ Thu, 27 Aug 2009, 18:06)
die andern kennens eh nicht

naja "leichter regen" is für samstag vorhergesagt.. ach ich find das doof

ja find ich auch crap -.-
naja, bevor wir im schweizerhaus im nassen sitzen , dann drin kein platz bekommen, im regen wefahren müssen, wäre ich dafür das wir uns was mit dach suchen

also mabels wär okay für mich, war noch nie dort essen .. aber wird scho passen.
könnte reservieren wieder , allerdings hätt ich vorher gern feedback von leuten die kommen wollen ..
und zwar so schnell wie möglich

is scho donnerstag