Quote (Senny @ Sat, 21 Mar 2009, 21:15)
die wohl größte frage
Gibt es gott?
die wissenschaft kann es uns bald sagen

wohl die blasphemiste sektion forscht gerade darüber
laut gott soll es zu allem ein gegenstück geben
gut böse
tag nacht
himmel hölle
feuer wasser
nur das gegenstück zu allem materiellen sprich materie gibts kein gegenstück bis vor kurzem
forscher sind auf antimaterie gestoßen dem gegenstück von materie.
die würde die these "gegenstücke" bestätigen
Quote (Gottesritter @ Sat, 21 Mar 2009, 21:20)
wieso is der himmel blau?
wieso ersticken wir nicht an stickstoff, wo er doch schwerer als sauerstoff ist?
was macht der außenspiegel meines autos, wenn ich mit lichtgeschwindigkeit um die kurve fahre?
wie schnell ist ein mensch, der in einem zug, der mit lichtgeschwindigkeit fährt, mit 15km/h nach vorne rennt?
wieviele zellen hat der menschliche körper?
am ort a hab ich 3000 erdnüsse, die zu ort b gebracht werden müssen (anfangserdnüsse an ort b = 0), nun habe ich einen elefanten, der pro km eine erdnuss frisst (1km ~ 1erdnuss, egal in welche richtung), der elefant kann maximal 1000erdnüsse aufnehmen... wieviele erdnüsse kann dieser elefant zu ort b bringen, wenn ort a von ort b genau 1000km entfernt ist?
der himmel ist blau weil die lichtstrahlen von der sonne auf unsere atmosphöre trifft diese brechen das licht in einzelteile sprich jeweiligen grundfarben eine davon ist blau und deshabl zu erkennen
kannst ja auch mal machen wanne mit wasser voll nen schuss milch rein lichtstrahler drauf licht wird gebrochen und blau.
der bricht ab
c+15 ( c = lichtgeschwindigkeit )
erwachsene Menschen bestehen aus rund 100 Billionen solcher Zellen
0
This post was edited by ChuzzeL on Mar 21 2009 02:28pm