d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > .:der Langeweile Bei Der Arbeit Thread:. > Für Alle Die Auf Der Arbeit Festsitzen:)
Prev123242526275775Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 11,692
Joined: Jul 19 2007
Gold: 2,496.00
Nov 7 2008 03:25am
Quote (ZaftigFetus @ Fri, Nov 7 2008, 09:02am)
haufen arbeit ...

muss 6 kurse verwalten und für jeden einzelnen schüler da bücher bestellen :/
dann muss ich eben noch zum massenversand.. Verzögerungen von Bücherbestellungen bekanntgeben, noch mehr Bücher bestellen  Bolt.gif

Und heute morgen hab ich mich beim rasieren tatsächlich am Ohr geschnitten Oo ist mir noch nie passiert !


Arbeit =

bald fertig mit der liste mit den 6 Kursen, sieht gut aus mit den Büchern.

habe um 17.15 aus...

This post was edited by ZaftigFetus on Nov 7 2008 03:26am
Member
Posts: 10,655
Joined: Feb 16 2008
Gold: 0.00
Warn: 10%
Nov 7 2008 03:33am
Quote (Gold_Monster @ Fri, Nov 7 2008, 10:24am)
darf ich dich jetzt auch philipp nenne ?^^

btw noch äh 2.5 std arbeiten biggrin.gif


ja darfst du^^

ich hoff ich muss auch nur noch 2,5h arbeiten sad.gif

Quote (ZaftigFetus @ Fri, Nov 7 2008, 10:25am)
Arbeit =

bald fertig mit der liste mit den 6 Kursen, sieht gut aus mit den Büchern.

habe um 17.15 aus...


hart^^

This post was edited by Syvrel on Nov 7 2008 03:33am
Member
Posts: 55,404
Joined: Jun 22 2007
Gold: 7,333.27
Nov 7 2008 04:16am
es ist hier so scheisse langweilig xD
OMG
Member
Posts: 6,795
Joined: Jun 24 2008
Gold: 3,515.00
Nov 7 2008 04:22am
bin ichh froh das ich schüler bin und ferien hab xD
Member
Posts: 10,655
Joined: Feb 16 2008
Gold: 0.00
Warn: 10%
Nov 7 2008 04:23am
oh noe fuck he....

muss doch noch am mittag arbeiten -.- WIE DESS MICH GRAD AUFREGT OOOOOAAAHH FUCK MAN

AFIIEFNEFAEFÖQPFEMKEGEWÜGP

....................................................................

gar kein bock verfcikte scheißdse
Member
Posts: 6,795
Joined: Jun 24 2008
Gold: 3,515.00
Nov 7 2008 04:27am
Quote (Syvrel @ Fri, Nov 7 2008, 12:23pm)
oh noe fuck  he....

muss doch noch am mittag arbeiten -.- WIE DESS MICH GRAD AUFREGT OOOOOAAAHH FUCK MAN

AFIIEFNEFAEFÖQPFEMKEGEWÜGP

....................................................................

gar kein bock verfcikte scheißdse


gelitten tongue.gif
Member
Posts: 35,344
Joined: May 24 2005
Gold: 3,205.00
Nov 7 2008 04:31am
gleich is wochenende tongue.gif
Member
Posts: 854
Joined: Nov 1 2007
Gold: 64.00
Nov 7 2008 04:32am
Quote (AWOS @ Fri, 7 Nov 2008, 11:31)
gleich is wochenende tongue.gif


ARSCH
Heute Spätschicht und dann morgen auch nochma; um 22 Uhr erst Wochenende sad.gifsad.gifsad.gif
ARSCHKARTE geht an mich
Member
Posts: 10,655
Joined: Feb 16 2008
Gold: 0.00
Warn: 10%
Nov 7 2008 04:33am
Quote (AWOS @ Fri, Nov 7 2008, 11:31am)
gleich is wochenende tongue.gif


ruhe!! dry.gif

Quote (gustl @ Fri, Nov 7 2008, 11:32am)
ARSCH
Heute Spätschicht und dann morgen auch nochma; um 22 Uhr erst Wochenende sad.gifsad.gifsad.gif
ARSCHKARTE geht an mich


noch ärmere sau als ich

This post was edited by Syvrel on Nov 7 2008 04:33am
Member
Posts: 6,795
Joined: Jun 24 2008
Gold: 3,515.00
Nov 7 2008 04:34am
Quote (AWOS @ Fri, Nov 7 2008, 12:31pm)
gleich is wochenende tongue.gif


jope ^^ is eig ehhh schon ... aber nächsten montag wieder früh austehen ... *nerv* ^^
Go Back To Deutsch Topic List
Prev123242526275775Next
Closed New Topic New Poll