KiTiZ (5:34): hi
LBG HortoMagiko (5:34): hi
was du wollen
KiTiZ (5:35): ranked?
guck history
20/10 kata lose
LBG HortoMagiko (5:35): auf keinen fall mit dir
KiTiZ (5:35): diese teams sind nicht normal
wieso lol?
LBG HortoMagiko (5:36): kennen deienn spiel style
KiTiZ (5:36): und der wäre?
LBG HortoMagiko (5:36): schlecht
KiTiZ (5:37): LOL
habe mit dir früher ranked gespielt und habe dich in 90% der fälle gecarried weil du hart gefailt hast und du sagst mir was über meinen playstyle?
LBG HortoMagiko (5:37): wir haben 1 ranked gespielt
und du hast nie gecarried eher andesmrum
KiTiZ (5:37): schonmal was von KOG Panda gehört?
LBG HortoMagiko (5:37): ja
KiTiZ (5:37): und?
LBG HortoMagiko (5:38): er ist nicht so gut wie ich hab ihn bei den 1on1 fertig gemacht
KiTiZ (5:38): lol
er ist viel besser als du
LBG HortoMagiko (5:38): und mit kata nach 55 mins 200 cs zu haben ist verdammt schlecht
KiTiZ (5:38): 55mins?
lol
btw nicht rechnen können ist eine kunst
LBG HortoMagiko (5:39): wieso redest du von dir in der 3ten person her kog
KiTiZ (5:39): die ich leider nicht beherrsche
CW Donner ist mad xD
LBG HortoMagiko (5:39):
http://www.lolking.net/summoner/euw/20843282#history