d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle League Of Legends Thread #2 > Alles über League Of Legends
Prev1239623972398239924005001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 35,738
Joined: Sep 25 2009
Gold: 6,601.00
Nov 22 2012 12:45am
immer noch keine infos zu black friday -.-
hoffe die machen das morgen au ^^


e/ okay ... .wohl kein blackfriday dieses jahr ....

This post was edited by Raku on Nov 22 2012 12:57am
Member
Posts: 32,364
Joined: Aug 15 2007
Gold: 3,193.00
Nov 22 2012 01:11am
wie läuft die season 3 bei euch atm?

ich warte auf den patch und bin sehr gespannt wie man dann alles spielt^^ ändrt ja fast alles da
Banned
Posts: 17,149
Joined: Jan 25 2009
Gold: 10.00
Warn: 80%
Nov 22 2012 01:27am
Quote (Raku @ 22 Nov 2012 07:45)
immer noch  keine infos zu black friday -.-
hoffe die machen das morgen au ^^


e/ okay ... .wohl kein blackfriday dieses jahr ....


source?
Member
Posts: 35,738
Joined: Sep 25 2009
Gold: 6,601.00
Nov 22 2012 01:39am
Quote (Derpy @ 22 Nov 2012 08:27)
source?


ich bin die source!
Member
Posts: 32,364
Joined: Aug 15 2007
Gold: 3,193.00
Nov 22 2012 06:51am
was war black friday eig. nochmal?
kenne mich da nicht aus^^
Member
Posts: 43,315
Joined: Jan 16 2008
Gold: Locked
Nov 22 2012 06:52am
Quote (gosuth @ Nov 22 2012 12:51pm)
was war black friday eig. nochmal?
kenne mich da nicht aus^^


letztes jahr war es ein tag wo xxxx skins & champs runtergesetzt wurden (RP)

e/ wollt mir eig ezreal holen mit meinen 6300 IP aber der neue champ is ein supporter ... der iwrd ofc eher geholt als sonen ad carry den ich eh net kann xD

This post was edited by masterofdisaster on Nov 22 2012 06:53am
Member
Posts: 32,364
Joined: Aug 15 2007
Gold: 3,193.00
Nov 22 2012 06:54am
Quote (masterofdisaster @ 22 Nov 2012 14:52)
letztes jahr war es ein tag wo xxxx skins & champs runtergesetzt wurden (RP)

e/ wollt mir eig ezreal holen mit meinen 6300 IP aber der neue champ is ein supporter ... der iwrd ofc eher geholt als sonen ad carry den ich eh net kann xD


kk dankeschön

werde dann mal auch evtl paar skins holen!

genaues datum wird raku sicherlich noch herausfinden :)
Member
Posts: 35,060
Joined: Mar 30 2006
Gold: 1,580.47
Nov 22 2012 06:58am
xD
Member
Posts: 40,728
Joined: Jun 29 2008
Gold: 2,100.00
Nov 22 2012 07:01am
Quote (gosuth @ Nov 22 2012 01:54pm)
kk dankeschön

werde dann mal auch evtl paar skins holen!

genaues datum wird raku sicherlich noch herausfinden :)


black friday 2010 -> 24 nov
black friday 2011 -> 25 nov

wäre dieses jahr also der 23 nov
aber da noch nix angekündigt is, wird er wohl ausfallen :(
Member
Posts: 29,398
Joined: Jul 21 2008
Gold: 0.30
Nov 22 2012 07:02am
Quote (FcB_Enigma @ 22 Nov 2012 15:01)
black friday 2010 -> 24 nov
black friday 2011 -> 25 nov

wäre dieses jahr also der 23 nov
aber da noch nix angekündigt is, wird er wohl ausfallen :(


warum nicht der 26? XD
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1239623972398239924005001Next
Closed New Topic New Poll