d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle League Of Legends Thread #2 > Alles über League Of Legends
Prev1239123922393239423955001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 16,082
Joined: Jun 4 2007
Gold: 22,303.00
Nov 20 2012 05:14pm
Quote (Derpy @ 20 Nov 2012 21:24)
fängt die scheiße wieder an.
ich hab alles mögliche getan.
was soll ich deiner meinung nach tun, wenn er alleine in gegner reinläuft und das ständig.
ich geh zB warden -> er fightet
dadurch sind ofc gegner gefeedet,er lässt sich halb tot poken und wird dann gedived und ich gleich mit.


Joar das ist normal spiel nur support mit m8 im ts3/skype kann man sich gut absprechen und vor allem das counter warden gewinnen ;)

Taric sagt stun an und cait setzt gleichzeitig falle drunter double stun!
Member
Posts: 9,999
Joined: Nov 28 2005
Gold: 270.00
Nov 20 2012 06:12pm


beste lem, mir fällt echt nix ein, was das team schlagen könnte
Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Nov 20 2012 06:27pm
Quote (Necroman87 @ 21 Nov 2012 01:12)
http://www.abload.de/img/roflstomp1noyc.png

beste lem, mir fällt echt nix ein, was das team schlagen könnte


lux/yi für sona
Member
Posts: 40,728
Joined: Jun 29 2008
Gold: 2,100.00
Nov 20 2012 07:36pm
Quote (Necroman87 @ Nov 21 2012 01:12am)
http://www.abload.de/img/roflstomp1noyc.png

beste lem, mir fällt echt nix ein, was das team schlagen könnte


hm doch mir fällt da was ein
magic res ;)
am besten auf nem galio

This post was edited by FcB_Enigma on Nov 20 2012 07:36pm
Member
Posts: 43,315
Joined: Jan 16 2008
Gold: Locked
Nov 20 2012 07:57pm
Quote (Necroman87 @ Nov 21 2012 12:12am)
http://www.abload.de/img/roflstomp1noyc.png

beste lem, mir fällt echt nix ein, was das team schlagen könnte


die jeweiligen counter auf der lane ... war einfach :lol:
Member
Posts: 9,999
Joined: Nov 28 2005
Gold: 270.00
Nov 20 2012 11:13pm
Quote (FcB_Enigma @ 21 Nov 2012 02:36)
hm doch mir fällt da was ein
magic res ;)
am besten auf nem galio


das spiel hat 10min gedauert, in der zeit kriegste nicht genug life/mres zusammen um dagegen nicht zu sterben, das ist einfach zuviel schaden...
und selbst wenn jeder von denen 3 negatrons rauskriegt, machen die alle keinen schaden und sterben trotzdem.

Quote (masterofdisaster @ 21 Nov 2012 02:57)
die jeweiligen counter auf der lane ... war einfach :lol:



sag mal nen 5er team an, das die comp schlägt ^^
Banned
Posts: 17,149
Joined: Jan 25 2009
Gold: 10.00
Warn: 80%
Nov 20 2012 11:41pm
Quote (GoTTn @ 21 Nov 2012 00:14)
Joar das ist normal spiel nur support mit m8 im ts3/skype kann man sich gut absprechen und vor allem das counter warden gewinnen ;)

Taric sagt stun an und cait setzt gleichzeitig falle drunter double stun!


ja ich werd auch nurnoch support spielen, wenn nen mate als adc dabei is.
ansonsten spiel ich selbst adc oder top.
Member
Posts: 35,738
Joined: Sep 25 2009
Gold: 6,601.00
Nov 21 2012 12:16am
Quote (Derpy @ 21 Nov 2012 06:41)
ja ich werd auch nurnoch support spielen, wenn nen mate als adc dabei is.
ansonsten spiel ich selbst adc oder top.


früh wach sein ... so könnt ich nicht sein ....
Banned
Posts: 17,149
Joined: Jan 25 2009
Gold: 10.00
Warn: 80%
Nov 21 2012 12:30am
Quote (Raku @ 21 Nov 2012 07:16)
früh wach sein ... so könnt ich nicht sein ....


so bist du doch grade :mellow:
Member
Posts: 35,738
Joined: Sep 25 2009
Gold: 6,601.00
Nov 21 2012 12:47am
Quote (Derpy @ 21 Nov 2012 07:30)
so bist du doch grade :mellow:


sollst du lügen?
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1239123922393239423955001Next
Closed New Topic New Poll