d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Grafik / Design
Prev1238239240241242404Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 42,130
Joined: Nov 7 2007
Gold: 1.60
Jul 29 2009 12:23pm
Quote (Eisblume666 @ Wed, 29 Jul 2009, 20:18)
da steht nix von brushes und so :D
kanns mir aber fast schon denken was des heist :)


das war die sig^^
is die beste die ich je gemacht hab , direkt nach meiner ofc :D
http://i29.tinypic.com/288oxsy.gif


joa genau brushes sind solche pinsel die dann halt mit einen klick eine bestimmt form zeichnen
Member
Posts: 7,432
Joined: Jan 16 2009
Gold: 4,200.00
Jul 29 2009 12:36pm
Quote (Oggy2k7 @ Wed, 29 Jul 2009, 20:23)
joa genau brushes sind solche pinsel die dann halt mit einen klick eine bestimmt form zeichnen


ah danke :D
Member
Posts: 42,130
Joined: Nov 7 2007
Gold: 1.60
Jul 29 2009 01:06pm
Quote (Eisblume666 @ Wed, 29 Jul 2009, 20:36)
ah danke :D


weisst du wie man brushes installiert?
Member
Posts: 7,432
Joined: Jan 16 2009
Gold: 4,200.00
Jul 29 2009 01:17pm
Quote (Oggy2k7 @ Wed, 29 Jul 2009, 21:06)
weisst du wie man brushes installiert?


was ? ... net wirklich xD

hatte gedacht , das das einfach nur virherbearbeitete bilder sind , wo ich einfach nen anderes bil reinkopiere^^


This post was edited by Eisblume666 on Jul 29 2009 01:20pm
Member
Posts: 42,130
Joined: Nov 7 2007
Gold: 1.60
Jul 29 2009 01:25pm
puh aso, naja sowas kannste auch machen wenndes einfacher machen willst, z.b. dann suchste n bild bei google und dort drauf dann ne figur drauf, so was geht auch

aber wegen brushes, naja weiss net wie ichs erklären soll aber ich versuchs ma, du wählst das brush werkzeug aus, dann hast du wo die brushes auswählen kannst oben so wo du zahlen eintragen kannst, rechts davon is ein pfeil im kreis, dadrauf klicken und dann auf preset manager und dort dann auf load, dann kannste das brush set auswählen das du runtergeladen hast und in ps laden & benutzen
Member
Posts: 7,432
Joined: Jan 16 2009
Gold: 4,200.00
Jul 29 2009 01:29pm
Quote (Oggy2k7 @ Wed, 29 Jul 2009, 21:25)
puh aso, naja sowas  kannste auch machen  wenndes einfacher machen willst, z.b. dann suchste n bild bei google und dort drauf dann ne figur drauf, so was geht auch

aber wegen brushes, naja weiss net wie ichs erklären soll aber ich versuchs ma, du wählst das brush werkzeug aus, dann hast du wo die brushes auswählen kannst oben so wo du zahlen eintragen kannst, rechts davon is ein pfeil im kreis, dadrauf klicken und dann auf preset manager und dort dann auf load, dann kannste das brush set auswählen das du runtergeladen hast und in ps laden & benutzen


also ne internet seite suchen , die bilder runterladen , und irgendwo abspeicher m, so dasss ich die mit ps laden kann? oO


btw wie heist das brush werkzeug bei ps auf deutsch? , hab nur die ger version :)

Member
Posts: 42,130
Joined: Nov 7 2007
Gold: 1.60
Jul 29 2009 01:56pm
Quote (Eisblume666 @ Wed, 29 Jul 2009, 21:29)
also ne internet seite suchen , die bilder runterladen , und irgendwo abspeicher m, so dasss ich die mit ps laden kann? oO


btw wie heist das brush werkzeug bei ps auf deutsch? , hab nur die ger version :)


ja genau so^^


öm weiss net hab nur english, is so ein pinsel^^
Member
Posts: 7,432
Joined: Jan 16 2009
Gold: 4,200.00
Jul 29 2009 01:59pm
Quote (Oggy2k7 @ Wed, 29 Jul 2009, 21:56)
ja genau so^^


öm weiss net hab nur english, is so ein pinsel^^


aso , danke für die hilfe , ich probiers mal aus :p :D
Member
Posts: 14,998
Joined: Feb 22 2009
Gold: 71.00
Jul 29 2009 02:58pm
Ich hab mir ne sig gemacht :p
Hab cs3 seid heute d.h. es ist meine falsche sig
bitte seid nich böse zu ihr.. ^^
sagt eure erliche meinung aber bedenkt es is die erste.. :D


e: ava jetzt auch aber das sieht komisch aus :O

This post was edited by Myzelf43 on Jul 29 2009 03:13pm
Member
Posts: 63,221
Joined: Sep 11 2007
Gold: 6.66
Jul 29 2009 03:45pm
gibts ne site mit kostenlosem und funktionierendem topaz filter?
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1238239240241242404Next
Add Reply New Topic New Poll