d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Path Of Exile Thread #3
Prev1238239240241242382Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 3,634
Joined: Aug 25 2013
Gold: 1,040.00
Warn: 10%
Dec 12 2024 09:20am
Quote (Gala @ Dec 12 2024 03:55pm)
Erstmal schön cast on ailment und coc builds zerstört :)
https://i.imgur.com/bS7bWLL.png


absoluter hurensohn move
bin mit sorc a3 und hätte heute endlich comet bekommen, jetzt ist der build komplett rip.
freue mich schon auf den nächsten reroll, vllt schaff ich es bis sonntag abend mal nach cruel
Member
Posts: 27,180
Joined: Apr 16 2007
Gold: 161,690.00
Dec 12 2024 09:50am
Quote (EhleZylinder @ Dec 12 2024 04:20pm)
absoluter hurensohn move
bin mit sorc a3 und hätte heute endlich comet bekommen, jetzt ist der build komplett rip.
freue mich schon auf den nächsten reroll, vllt schaff ich es bis sonntag abend mal nach cruel


Habe ne 73er Sorc die jetzt useless ist :)
Könnte höchstens Archmage bauen aber dafür hab ich nicht die currency.
Member
Posts: 11,045
Joined: Dec 21 2007
Gold: 9,145.00
Dec 12 2024 10:24am
wtf wieviele leute den build gespielt haben
heftiger move dem CoC (coa?) builds nach n paar tagen instant den saft zu nehmen.
wir sollten ruhig god builds haben dürfen am anfang
wofür is die EA sonst da

solang keiner dupen anfängt und so shit ist doch alles fein, da sollte eher der fokus liegen grade und bei game-breaking sachen
balancing hat noch zeit meiner meinung nach
poe forum glüht

This post was edited by behindme on Dec 12 2024 10:24am
Member
Posts: 10,257
Joined: Jan 15 2021
Gold: 5,920.00
Dec 12 2024 10:29am
Quote (Gala @ Dec 12 2024 04:50pm)
Habe ne 73er Sorc die jetzt useless ist :)
Könnte höchstens Archmage bauen aber dafür hab ich nicht die currency.


Absolut mein Beileid :-(

https://mobalytics.gg/poe-2/builds/frostferno-witch-hunter-fearless-dumbo

Spiel das sonst. Zwar reroll aber ist wirklich absolute liebe bereits ab Level 4.das erste Mal das ich wirklich richtig spaß habe seitdem ich das spiele.
Member
Posts: 13,764
Joined: Jun 11 2014
Gold: 10,010.00
Dec 12 2024 10:48am
Bis auf die Tatsache, dass sie keine freien respecs in solchen Fällen verteilen, verstehe ich den Hate nicht so ganz.
Ist eine EA, sollte klar sein dass es da zu massiven Änderungen kommen kann.

Doof, klar... aber dafür spielen wir wohl EA.

Edit: mein Ranger hat auch ma eben 40% dmg verloren mit dem Patch... machste nix

This post was edited by Epple on Dec 12 2024 10:55am
Member
Posts: 27,180
Joined: Apr 16 2007
Gold: 161,690.00
Dec 12 2024 11:12am
Quote (Epple @ Dec 12 2024 05:48pm)
Bis auf die Tatsache, dass sie keine freien respecs in solchen Fällen verteilen, verstehe ich den Hate nicht so ganz.
Ist eine EA, sollte klar sein dass es da zu massiven Änderungen kommen kann.

Edit: mein Ranger hat auch ma eben 40% dmg verloren mit dem Patch... machste nix


Änderungen ja, aber Builds unbrauchbar machen? Nunja.
Werde jetzt Ranger rerollen, mal gucken wann da der nächste Nerf kommt. Spielen schließlich die meisten Streamer :)
Member
Posts: 13,764
Joined: Jun 11 2014
Gold: 10,010.00
Dec 12 2024 11:15am
Quote (Gala @ Dec 12 2024 06:12pm)
Änderungen ja, aber Builds unbrauchbar machen? Nunja.
Werde jetzt Ranger rerollen, mal gucken wann da der nächste Nerf kommt. Spielen schließlich die meisten Streamer :)


Naja ist halt eine sehr spezielle Mechanik, die ihnen wohl in der Ausprägung zu weit ging - finde ich per se erstmal fair.
Ob das nötig ist, ganz andere Frage... aber für EA finds ichs iwie vertretbar --> wenn sie gleichzeitig free respecs ermöglichen würden

Schauen wir mal, der Aufschrei ist ja recht groß, ggfs. schwächen sie den nerf nochmal ab
Member
Posts: 12,492
Joined: Aug 6 2007
Gold: 4,022.00
Dec 12 2024 12:21pm
ok bin dann auch raus
mapping ist einfach ein absoluter ungenuss mit diesem ruthlosen sustain trotz atlas full auf waystone quantity usw.
einfach cringe was die da machen, die vision feier ich irendwie so garnicht
weiss auch nicht was ich jetzt noch machen soll tbh xD
wäre in einem lvl 79 und könnte mal schauen ob ich mir ne neue waffe baue
eine die mich nooch spürbar verbessern würde kostet aber auch mindestens 100 ex oder so und es droppt auch seit heute irgendwie absolut garnichts mehr xD
haben da wohl auch den schalter wieder auf ruthless geswitched
naja werde mir das nicht antun mit diesem early access schmutz system bis zu pinacle bossen zu spielen
auf dem weg dortin immer wieder mal xp mäßig zurückgesetzt werden wegen diesen ganzen oneshot mechaniken die man mit dieser ultra clunky dodge rolle verhindern soll.
fühlt sich halt auch absolut scheisse an xD und das ganze endgame ist um diese dodge rolle herum designed xD rollst da rum und es fühlt sich an als wäre man ein lkw und man wird niemals schneller. 30% movespeed boots das wars xD
ok bis morgen
Member
Posts: 3,634
Joined: Aug 25 2013
Gold: 1,040.00
Warn: 10%
Dec 12 2024 01:44pm
Quote (Epple @ Dec 12 2024 06:15pm)
Naja ist halt eine sehr spezielle Mechanik, die ihnen wohl in der Ausprägung zu weit ging - finde ich per se erstmal fair.
Ob das nötig ist, ganz andere Frage... aber für EA finds ichs iwie vertretbar --> wenn sie gleichzeitig free respecs ermöglichen würden

Schauen wir mal, der Aufschrei ist ja recht groß, ggfs. schwächen sie den nerf nochmal ab


pm mal iwie deinen build bitte.
hab auch ne bowie in a3 und jetzt wo sorc doud ist dachte ich ich rolle mal merc, aber dieses armbrust gameplay mit bolzen nachladen ist einfach absolutes super aids. bin lvl 7 und schon fast heiser weil ich so hart am ragen bin xd
würde dann echt eher bowie weiterspielen, die muss wenigstens nicht nachladen alter
Member
Posts: 13,764
Joined: Jun 11 2014
Gold: 10,010.00
Dec 12 2024 02:01pm
Quote (EhleZylinder @ Dec 12 2024 08:44pm)
pm mal iwie deinen build bitte.
hab auch ne bowie in a3 und jetzt wo sorc doud ist dachte ich ich rolle mal merc, aber dieses armbrust gameplay mit bolzen nachladen ist einfach absolutes super aids. bin lvl 7 und schon fast heiser weil ich so hart am ragen bin xd
würde dann echt eher bowie weiterspielen, die muss wenigstens nicht nachladen alter


https://mobalytics.gg/poe-2/builds/magnetic-salvo-deadeye-fubgun
kann das nur empfehlen xd
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1238239240241242382Next
Add Reply New Topic New Poll