Quote (iChocobo @ Nov 19 2012 05:56pm)
du musst noch viel lernen um games zu carrien junger padawan
Ich hab so das Gefühl, dass man mit Garen ab Minute 30 eh nicht mehr carrien kann. Irelia wird gekauft.
Quote (Kasiir @ Nov 19 2012 06:05pm)
nehmen wir mal an du bist besser als der durchschnitt, aber nur in vernünftigem rahmen. bei 10 spielern pro game kommst du dann womöglich auf deinem skill level auch nur auf 60% win chance (sehr oft ist es vorentschieden durch die Verteilung der andern 9 und du kannst nciht viel machen oder nicht viel flasch machen). auf lange Sicht solltest du dich EZ hocharbeiten können. Auf kurze Sicht ist es durchaus möglich und plausibel mal 4 Spiele in Folge oder 7 aus 10 zu verlieren. Spiele kaum LoL aber diese "rankeds" scheinen die Leute zu veranlassen nur 10-15 Speiel zu machen und dann Angst bezüglich der eigenen ELO zu haben und ggf wenig ranked zu spielen. Dabei sind unter 100 games in einem Game in dem man einer von 10 Spielern ist, kaum aussagekräftig.
Das ist aber alles nur eine Theorie. Hab in Dota 2 auch 300 Spiele und gewinne "nur" 55% der Games obwohl ich in bestimmt 65% einer der Besten bin.
Edith: Und keine Sorge, Elo ist mir eigentlich scheiß egal. Aber es macht halt keinen Spaß und ist viel frustrierender wenn man um "Punkte" spielt als wenn man einfach nur um 1 Sieg oder weniger spielt.
Quote (FcB_Enigma @ Nov 19 2012 05:54pm)
umustbenewhere.jpg
Vor paar Tagen 30 geworden
This post was edited by bla on Nov 19 2012 11:08am