d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle League Of Legends Thread #2 > Alles über League Of Legends
Prev1238523862387238823895001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 8,972
Joined: Dec 21 2006
Gold: 4,568.03
Nov 19 2012 09:38am
Quote (katmaL @ Nov 19 2012 01:15pm)
olaf+lulu beste champs
alles andere unter meinem testo spiegel


graves testolvl 9000 jonge
Member
Posts: 26,054
Joined: Jan 6 2008
Gold: 79.37
Nov 19 2012 09:41am
Quote (Eisi @ 19 Nov 2012 17:38)
graves testolvl 9000 jonge


aller wenn so eine kleine hexe auf dem besen zum gegner flitzt, sich in einer 360 grad drehung riesig macht und mit schmetterlingen auf den gegner schiesst, bekomme ich schon beim zuschauen adrenalinschübe XD
Member
Posts: 26,174
Joined: May 21 2006
Gold: 102.37
Nov 19 2012 09:58am
zilean ap mid und poppy solo top

ganze einheitsbrei und meta scheiße is total öde

This post was edited by ChuzzeL on Nov 19 2012 09:58am
Member
Posts: 3,871
Joined: Mar 30 2010
Gold: 99,011.60
Nov 19 2012 10:35am
Ich spiel jetzt mit 30 ranked, weil alle meinten das es so viel besser wäre, weniger Trolls/Noobs. Resultat:1. Ranked: 7-2 Garen nach Laning Phase, Team verkackt alle anderen Lanes. 2. Ranked: 9-1 Garen nach Laning Phase, Team alle anderen Lanes verkackt, wir verlieren.
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold: 1,999.95
Nov 19 2012 10:51am
Quote (bla @ 19 Nov 2012 18:35)
Ich spiel jetzt mit 30 ranked, weil alle meinten das es so viel besser wäre, weniger Trolls/Noobs. Resultat:1. Ranked: 7-2 Garen nach Laning Phase, Team verkackt alle anderen Lanes. 2. Ranked: 9-1 Garen nach Laning Phase, Team alle anderen Lanes verkackt, wir verlieren.


( ͡° ͜b ͡°)

This post was edited by rinirax on Nov 19 2012 10:52am
Member
Posts: 10,214
Joined: Apr 25 2005
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 50%
Nov 19 2012 10:53am
Quote (bla @ Nov 19 2012 04:35pm)
Ich spiel jetzt mit 30 ranked, weil alle meinten das es so viel besser wäre, weniger Trolls/Noobs. Resultat:1. Ranked: 7-2 Garen nach Laning Phase, Team verkackt alle anderen Lanes. 2. Ranked: 9-1 Garen nach Laning Phase, Team alle anderen Lanes verkackt, wir verlieren.



willkommen in der elo hölle^^
Member
Posts: 40,728
Joined: Jun 29 2008
Gold: 2,100.00
Nov 19 2012 10:54am
Quote (bla @ Nov 19 2012 05:35pm)
Ich spiel jetzt mit 30 ranked, weil alle meinten das es so viel besser wäre, weniger Trolls/Noobs. Resultat:1. Ranked: 7-2 Garen nach Laning Phase, Team verkackt alle anderen Lanes. 2. Ranked: 9-1 Garen nach Laning Phase, Team alle anderen Lanes verkackt, wir verlieren.


umustbenewhere.jpg
Member
Posts: 12,730
Joined: Jul 23 2011
Gold: 233.00
Nov 19 2012 10:56am
Quote (bla @ 19 Nov 2012 17:35)
Ich spiel jetzt mit 30 ranked, weil alle meinten das es so viel besser wäre, weniger Trolls/Noobs. Resultat:1. Ranked: 7-2 Garen nach Laning Phase, Team verkackt alle anderen Lanes. 2. Ranked: 9-1 Garen nach Laning Phase, Team alle anderen Lanes verkackt, wir verlieren.


du musst noch viel lernen um games zu carrien junger padawan
Member
Posts: 11,288
Joined: Jan 20 2007
Gold: 20.69
Nov 19 2012 11:05am
nehmen wir mal an du bist besser als der durchschnitt, aber nur in vernünftigem rahmen. bei 10 spielern pro game kommst du dann womöglich auf deinem skill level auch nur auf 60% win chance (sehr oft ist es vorentschieden durch die Verteilung der andern 9 und du kannst nciht viel machen oder nicht viel flasch machen). auf lange Sicht solltest du dich EZ hocharbeiten können. Auf kurze Sicht ist es durchaus möglich und plausibel mal 4 Spiele in Folge oder 7 aus 10 zu verlieren. Spiele kaum LoL aber diese "rankeds" scheinen die Leute zu veranlassen nur 10-15 Speiel zu machen und dann Angst bezüglich der eigenen ELO zu haben und ggf wenig ranked zu spielen. Dabei sind unter 100 games in einem Game in dem man einer von 10 Spielern ist, kaum aussagekräftig.
Member
Posts: 3,871
Joined: Mar 30 2010
Gold: 99,011.60
Nov 19 2012 11:05am
Quote (iChocobo @ Nov 19 2012 05:56pm)
du musst noch viel lernen um games zu carrien junger padawan


Ich hab so das Gefühl, dass man mit Garen ab Minute 30 eh nicht mehr carrien kann. Irelia wird gekauft.

Quote (Kasiir @ Nov 19 2012 06:05pm)
nehmen wir mal an du bist besser als der durchschnitt, aber nur in vernünftigem rahmen. bei 10 spielern pro game kommst du dann womöglich auf deinem skill level auch nur auf 60% win chance (sehr oft ist es vorentschieden durch die Verteilung der andern 9 und du kannst nciht viel machen oder nicht viel flasch machen). auf lange Sicht solltest du dich EZ hocharbeiten können. Auf kurze Sicht ist es durchaus möglich und plausibel mal 4 Spiele in Folge oder 7 aus 10 zu verlieren. Spiele kaum LoL aber diese "rankeds" scheinen die Leute zu veranlassen nur 10-15 Speiel zu machen und dann Angst bezüglich der eigenen ELO zu haben und ggf wenig ranked zu spielen. Dabei sind unter 100 games in einem Game in dem man einer von 10 Spielern ist, kaum aussagekräftig.


Das ist aber alles nur eine Theorie. Hab in Dota 2 auch 300 Spiele und gewinne "nur" 55% der Games obwohl ich in bestimmt 65% einer der Besten bin.
Edith: Und keine Sorge, Elo ist mir eigentlich scheiß egal. Aber es macht halt keinen Spaß und ist viel frustrierender wenn man um "Punkte" spielt als wenn man einfach nur um 1 Sieg oder weniger spielt.

Quote (FcB_Enigma @ Nov 19 2012 05:54pm)
umustbenewhere.jpg


Vor paar Tagen 30 geworden :blush:

This post was edited by bla on Nov 19 2012 11:08am
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1238523862387238823895001Next
Closed New Topic New Poll