d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > » Der Bodybuilding Thread «
Prev1238423852386238723885001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 11,169
Joined: Dec 30 2009
Gold: 1,459.20
Apr 10 2012 01:42pm
Quote (iNerd @ Apr 10 2012 08:41pm)
sehe auch immer mehr bengel im studio an ihren ipe hones rumhantieren, werde mal gezielt drauf achten, ob einer auf jsp surft.


immer diese iphone neider xddd
Member
Posts: 25,339
Joined: Jan 8 2006
Gold: 9,450.00
Apr 10 2012 01:44pm
werde wohl mit bodybuilding aufhören müssen wie es aussieht.
Banned
Posts: 1,994
Joined: Jan 20 2010
Gold: 5.00
Warn: 50%
Apr 10 2012 01:49pm
Quote (Gosu @ Apr 10 2012 08:44pm)
werde wohl mit bodybuilding aufhören müssen wie es aussieht.


fang doch erstmal an
Member
Posts: 11,169
Joined: Dec 30 2009
Gold: 1,459.20
Apr 10 2012 02:51pm
ihr hört auf mit bodybuilding, ich fang gerade erst an
reite ins studio wie ein 10 mann geschwader
raeli die ein mann armadaaa
huuuaaaa!




This post was edited by Raeli on Apr 10 2012 02:53pm
Member
Posts: 7,352
Joined: Oct 19 2010
Gold: 84.10
Warn: 20%
Apr 10 2012 03:00pm
Quote (Gosu @ Apr 10 2012 09:44pm)
werde wohl mit bodybuilding aufhören müssen wie es aussieht.

me2, endlich wieder leben genießen aber alle gains verlieren D:
Member
Posts: 11,169
Joined: Dec 30 2009
Gold: 1,459.20
Apr 10 2012 03:05pm
Quote (~VaNiLLa~ @ Apr 10 2012 06:47pm)
Ab August gehts in die erste Roids runde...  :)



und fang so ne scheiße nicht an jungeeee
siehste aus wien spast
und gehst so heftigst kaputt auf so ne scheißeee
das ist es nicht wert gesundheit > all
lieber langsamer mukkis und supps ohne ende anstatt so ne hirnlose scheiße
die ganzen roider sind doch körperlich kaputt ohne ende
Member
Posts: 24,461
Joined: May 6 2005
Gold: 3,273.02
Apr 10 2012 03:41pm
so, gerade gut was gemacht. die nächsten wochen werde ich immer erst so spät dazu kommen, geht zeitlich nicht mehr so wie bisher :(
eine expertenmeinung will ich mir dennoch einholen: wie macht ihrs mit trinken während des trainings? ich trink immer gut nen halben liter wasser dabei, habe aber schon gehört, dass man direkt während dem trainieren nix trinken soll, völlig konträr dazu habe ich auch davon gehört, dass man sich auch schon während dem pumpen nen shake reinziehn kann... ich bin ratlos :)
Member
Posts: 19,665
Joined: Apr 24 2003
Gold: 3,598.00
Warn: 10%
Apr 10 2012 03:43pm
Quote (keule @ 10 Apr 2012 22:41)
so, gerade gut was gemacht. die nächsten wochen werde ich immer erst so spät dazu kommen, geht zeitlich nicht mehr so wie bisher :(
eine expertenmeinung will ich mir dennoch einholen: wie macht ihrs mit trinken während des trainings? ich trink immer gut nen halben liter wasser dabei, habe aber schon gehört, dass man direkt während dem trainieren nix trinken soll, völlig konträr dazu habe ich auch davon gehört, dass man sich auch schon während dem pumpen nen shake reinziehn kann... ich bin ratlos :)


o0
ich trinke während des trainings ca. 2 liter wasser. nach dem training nen shake. so sollte es auch richtig sein.
Member
Posts: 14,109
Joined: Nov 6 2005
Gold: 1,939.00
Apr 10 2012 03:52pm
hab vor ca zwei wochen mit definition angefangen. ich trainiere weiter wie bisher (3er split) aber gehe nach jedem training 45min aufs rad und gehe 2 mal die woche morgens auf nüchternen magen 1h schwimmen

jetzt habe ich gelesen ein kcaldefizit von 500 ist gesund und habe das heute mal gecheckt

87kg
188cm
21 Jahre
Grundumsatz ~2050 (random rechner)

gegessen habe ich heuteknapp den grundumsatz --> 2150
(400g schlemmerfilet (550kcal) banane (100kcal) roggenvollkorn mit pute (200) 400g salat+400g huhn (500kcal)+ 500g Joghurt(500kcal) sandwich mit käse und truthan (300))

war heute eine stunde schwimmen und nach online rechner liegt mein gesamtbedarf bei 3,5k
das wäre ein 1,5k defizit.

kann ich das so durchziehen oder endet das damit, dass mein körper aufgrund des defizits sogar gegenteilich reagiert und fettreserven sichert.
Member
Posts: 28,773
Joined: May 8 2010
Gold: 55.00
Apr 10 2012 03:55pm
Quote (keule @ 10 Apr 2012 23:41)
so, gerade gut was gemacht. die nächsten wochen werde ich immer erst so spät dazu kommen, geht zeitlich nicht mehr so wie bisher :(
eine expertenmeinung will ich mir dennoch einholen: wie macht ihrs mit trinken während des trainings? ich trink immer gut nen halben liter wasser dabei, habe aber schon gehört, dass man direkt während dem trainieren nix trinken soll, völlig konträr dazu habe ich auch davon gehört, dass man sich auch schon während dem pumpen nen shake reinziehn kann... ich bin ratlos :)


ab und zu mal einen schluck wenn der durst zu schlimm wird, mehr nicht. mit nem prall gefüllt wasserbauch da rumlaufen wäre nichts für mich, aber wenn andere damit besser trainieren können... mach das womit du am besten fährst.

Quote (Delson @ 10 Apr 2012 23:52)
hab vor ca zwei wochen mit definition angefangen. ich trainiere weiter wie bisher (3er split) aber gehe nach jedem training 45min aufs rad und gehe 2 mal die woche morgens auf nüchternen magen 1h schwimmen

jetzt habe ich gelesen ein kcaldefizit von 500 ist gesund und habe das heute mal gecheckt

87kg
188cm
21 Jahre
Grundumsatz ~2050 (random rechner)

gegessen habe ich heuteknapp den grundumsatz --> 2150
(400g schlemmerfilet (550kcal) banane (100kcal) roggenvollkorn mit pute (200) 400g salat+400g huhn (500kcal)+ 500g Joghurt(500kcal) sandwich mit käse und truthan (300))

war heute eine stunde schwimmen und nach online rechner liegt mein gesamtbedarf bei 3,5k
das wäre ein 1,5k defizit.

kann ich das so durchziehen oder endet das damit, dass mein körper aufgrund des defizits sogar gegenteilich reagiert und fettreserven sichert.


würde abnehmen nicht zu einer wissenschaft machen, wirst schon noch hunger bekommen wenn es "ungesund" wird

This post was edited by Monza on Apr 10 2012 03:58pm
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1238423852386238723885001Next
Closed New Topic New Poll