☰
d2jsp
Rules
Help
Forum Gold FAQ
Live Streams
Photo Gallery
Hourly Raffle
Ladder Slasher
Log In
Register
Log In
Register
Account Recovery
Resend Validation Email
d2jsp Forums
>
Off-Topic
>
International
>
Deutsch
> Der Offizielle League Of Legends Thread #2 > Alles über League Of Legends
Prev
1
2383
2384
2385
2386
2387
5001
Next
Closed
New Topic
New Poll
Views: 443681
Replies: 50000
Track Topic
bochakaboy
Member
Posts: 16,004
Joined: Jul 2 2009
Gold
:
Locked
#23841
Nov 18 2012 04:04pm
Quote (Bladersreborn @ Nov 18 2012 09:57pm)
ein game gemacht?
10
KorsAAkoff
Member
Posts: 24,831
Joined: Aug 28 2007
Gold
:
16.99
#23842
Nov 18 2012 04:37pm
Quote (FcB_Enigma @ 18 Nov 2012 22:43)
True
Das koennen sogar support-only spieler
Eben hart reguliert
Ownager94
Member
Posts: 5,503
Joined: Jan 19 2008
Gold
:
0.69
#23843
Nov 19 2012 05:42am
Quote (Monza @ Nov 18 2012 09:19pm)
SO
JEMAND RANKED DUO? 1050 elo!
Jemand duo? 1700 elo
MrTal
Member
Posts: 6,666
Joined: Sep 29 2007
Gold
:
139.69
#23844
Nov 19 2012 05:43am
welchen champ zockt ihr momentan am liebsten? bei mir ist cho momentan ganz oben mit dabei
egal ob mid top oder jungle ist der einfach bester mann
Zwick
Member
Posts: 21,912
Joined: Aug 2 2006
Gold
:
252.00
#23845
Nov 19 2012 06:00am
Quote (MrTal @ Nov 19 2012 12:43pm)
welchen champ zockt ihr momentan am liebsten? bei mir ist cho momentan ganz oben mit dabei
egal ob mid top oder jungle ist der einfach bester mann
nunu
beste sup und taugt zu jnglen^^
Derpy
Banned
Posts: 17,149
Joined: Jan 25 2009
Gold
:
10.00
Warn: 80%
#23846
Nov 19 2012 06:01am
Quote (Zwick @ 19 Nov 2012 13:00)
nunu
beste sup und taugt zu jnglen^^
bin zwar auch nich so der support spieler, aber spiel den in letzter zeit auch öfter. macht spaß^^
Samus_Aran
Member
Posts: 12,730
Joined: Jul 23 2011
Gold
:
233.00
#23847
Nov 19 2012 06:04am
ich hasse nunu. fuckt nur die menschheit ab mit seinen slows und ms buff
Derpy
Banned
Posts: 17,149
Joined: Jan 25 2009
Gold
:
10.00
Warn: 80%
#23848
Nov 19 2012 06:09am
Quote (iChocobo @ 19 Nov 2012 13:04)
ich hasse nunu. fuckt nur die menschheit ab mit seinen slows und ms buff
bist doch nur am mirin weil du zu schlecht bist ihn zu spielen
SubbroT
Member
Posts: 40,728
Joined: Jun 29 2008
Gold
:
2,100.00
#23849
Nov 19 2012 06:10am
Quote (Derpy @ Nov 19 2012 01:09pm)
bist doch nur am mirin weil du zu schlecht bist ihn zu spielen
pass auf was du sagst
enes ist bester mann und kann jeden champ spielen
Zwick
Member
Posts: 21,912
Joined: Aug 2 2006
Gold
:
252.00
#23850
Nov 19 2012 06:10am
Quote (Derpy @ Nov 19 2012 01:09pm)
bist doch nur am mirin weil du zu schlecht bist ihn zu spielen
Go Back To
Deutsch
Topic List
Prev
1
2383
2384
2385
2386
2387
5001
Next
Closed
New Topic
New Poll
© 2003-2026 d2jsp
Contact