d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle League Of Legends Thread #2 > Alles über League Of Legends
Prev1238323842385238623875001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 16,004
Joined: Jul 2 2009
Gold: Locked
Nov 18 2012 04:04pm
Quote (Bladersreborn @ Nov 18 2012 09:57pm)
ein game gemacht?


10
Member
Posts: 24,831
Joined: Aug 28 2007
Gold: 16.99
Nov 18 2012 04:37pm
Quote (FcB_Enigma @ 18 Nov 2012 22:43)
True
Das koennen sogar support-only spieler :)


Eben hart reguliert :O
Member
Posts: 5,503
Joined: Jan 19 2008
Gold: 0.69
Nov 19 2012 05:42am
Quote (Monza @ Nov 18 2012 09:19pm)
SO
JEMAND RANKED DUO? 1050 elo!


Jemand duo? 1700 elo
Member
Posts: 6,666
Joined: Sep 29 2007
Gold: 139.69
Nov 19 2012 05:43am
welchen champ zockt ihr momentan am liebsten? bei mir ist cho momentan ganz oben mit dabei ;) egal ob mid top oder jungle ist der einfach bester mann <3
Member
Posts: 21,912
Joined: Aug 2 2006
Gold: 252.00
Nov 19 2012 06:00am
Quote (MrTal @ Nov 19 2012 12:43pm)
welchen champ zockt ihr momentan am liebsten? bei mir ist cho momentan ganz oben mit dabei ;) egal ob mid top oder jungle ist der einfach bester mann <3


nunu :D

beste sup und taugt zu jnglen^^
Banned
Posts: 17,149
Joined: Jan 25 2009
Gold: 10.00
Warn: 80%
Nov 19 2012 06:01am
Quote (Zwick @ 19 Nov 2012 13:00)
nunu :D

beste sup und taugt zu jnglen^^


bin zwar auch nich so der support spieler, aber spiel den in letzter zeit auch öfter. macht spaß^^
Member
Posts: 12,730
Joined: Jul 23 2011
Gold: 233.00
Nov 19 2012 06:04am
ich hasse nunu. fuckt nur die menschheit ab mit seinen slows und ms buff
Banned
Posts: 17,149
Joined: Jan 25 2009
Gold: 10.00
Warn: 80%
Nov 19 2012 06:09am
Quote (iChocobo @ 19 Nov 2012 13:04)
ich hasse nunu. fuckt nur die menschheit ab mit seinen slows und ms buff


bist doch nur am mirin weil du zu schlecht bist ihn zu spielen :ph34r:
Member
Posts: 40,728
Joined: Jun 29 2008
Gold: 2,100.00
Nov 19 2012 06:10am
Quote (Derpy @ Nov 19 2012 01:09pm)
bist doch nur am mirin weil du zu schlecht bist ihn zu spielen :ph34r:


pass auf was du sagst
enes ist bester mann und kann jeden champ spielen
Member
Posts: 21,912
Joined: Aug 2 2006
Gold: 252.00
Nov 19 2012 06:10am
Quote (Derpy @ Nov 19 2012 01:09pm)
bist doch nur am mirin weil du zu schlecht bist ihn zu spielen :ph34r:


:huh:
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1238323842385238623875001Next
Closed New Topic New Poll