d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > » Der Bodybuilding Thread «
Prev1238323842385238623875001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 6,693
Joined: Jan 30 2006
Gold: 3,820.00
Apr 10 2012 12:57pm
Quote (xax65 @ Apr 10 2012 07:46pm)
ab 16:30 rush hour bei den bizeps-maschinen xdddd


bei mir nicht

pump like a sir
Member
Posts: 26,632
Joined: May 15 2006
Gold: 40,234.31
Apr 10 2012 01:03pm
Quote (xax65 @ Apr 10 2012 06:46pm)
ab 16:30 rush hour bei den bizeps-maschinen xdddd


ab 17 uhr keine einzige hantel und kein einziges gerät mehr frei
daher immer nachts...
Member
Posts: 19,298
Joined: Jun 20 2005
Gold: 939.53
Apr 10 2012 01:04pm
17 uhr schlimmste zeit
mcfit immer rappel voll weil ausbildungsdullis und alle hartzer die bis 15 uhr schlafen dann treniern gehen, so könnte ich nicht sein.. deshalb immer 14uhr zerstörer zeit
Member
Posts: 28,773
Joined: May 8 2010
Gold: 55.00
Apr 10 2012 01:05pm
einfach vormittags gehen XD
Member
Posts: 26,632
Joined: May 15 2006
Gold: 40,234.31
Apr 10 2012 01:05pm
Quote (EXo^ @ Apr 10 2012 07:04pm)
17 uhr schlimmste zeit
mcfit immer rappel voll weil ausbildungsdullis und alle hartzer die bis 15 uhr schlafen dann treniern gehen, so könnte ich nicht sein.. deshalb immer 14uhr zerstörer zeit


schüler?
Banned
Posts: 1,994
Joined: Jan 20 2010
Gold: 5.00
Warn: 50%
Apr 10 2012 01:07pm
hier kostet es 35 euro oder sowas, dafür abends nur jungs von der alten schule und paar bumsbare vom gymnastik scheiß.

Member
Posts: 19,298
Joined: Jun 20 2005
Gold: 939.53
Apr 10 2012 01:12pm
Quote (FrozenMonkey1 @ 10 Apr 2012 20:05)
schüler?

nein, ich arbeite an schulen/sportverein und hab daher beste leben und kann 14uhr mit omis und opis die gerad vom mittagsschlaf kommen trainieren
Member
Posts: 26,632
Joined: May 15 2006
Gold: 40,234.31
Apr 10 2012 01:15pm
Quote (EXo^ @ Apr 10 2012 07:12pm)
nein, ich arbeite an schulen/sportverein und hab daher beste leben und kann 14uhr mit omis und opis die gerad vom mittagsschlaf kommen trainieren



Quote (iNerd @ Apr 10 2012 07:07pm)
hier kostet es 35 euro oder sowas, dafür abends nur jungs von der alten schule und paar bumsbare vom gymnastik scheiß.


beste leben xD

This post was edited by FrozenMonkey1 on Apr 10 2012 01:15pm
Member
Posts: 11,169
Joined: Dec 30 2009
Gold: 1,459.20
Apr 10 2012 01:38pm
grade beim trening mirs so schlecht
schlimmste leben xd
Banned
Posts: 1,994
Joined: Jan 20 2010
Gold: 5.00
Warn: 50%
Apr 10 2012 01:41pm
Quote (Raeli @ Apr 10 2012 08:38pm)
grade beim trening mirs so schlecht
schlimmste leben xd


sehe auch immer mehr bengel im studio an ihren ipe hones rumhantieren, werde mal gezielt drauf achten, ob einer auf jsp surft.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1238323842385238623875001Next
Closed New Topic New Poll