Quote (EXo^ @ Apr 10 2012 07:12pm)
nein, ich arbeite an schulen/sportverein und hab daher beste leben und kann 14uhr mit omis und opis die gerad vom mittagsschlaf kommen trainieren
Quote (iNerd @ Apr 10 2012 07:07pm)
hier kostet es 35 euro oder sowas, dafür abends nur jungs von der alten schule und paar bumsbare vom gymnastik scheiß.
beste leben xD
This post was edited by FrozenMonkey1 on Apr 10 2012 01:15pm