d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > » Der Bodybuilding Thread «
Prev1238023812382238323845001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 11,169
Joined: Dec 30 2009
Gold: 1,459.20
Apr 10 2012 09:47am
Quote (Str1ke @ Apr 10 2012 04:42pm)
ist aber belegt das man die ersten monate kein MV braucht, sonder es nur die regeneration behindert



was belege wallah sind hier nicht beim lidl an der kasse xddd

einfach treniern bis man keine kraft für die nächste wdh hat beste xd
Member
Posts: 28,638
Joined: Jan 14 2005
Gold: 1,337.12
Apr 10 2012 09:48am
am besten bizepscurls am anfang bis zum muskelversagen.. danach situps bis zum mv.. mehr braucht man nicht , wa?
Member
Posts: 26,632
Joined: May 15 2006
Gold: 40,234.31
Apr 10 2012 09:58am
Quote (God's Guardian Angel @ Apr 10 2012 03:48pm)
am besten bizepscurls am anfang bis zum muskelversagen.. danach situps bis zum mv.. mehr braucht man nicht , wa?




stelle mir grad raeli in der ersten woche vor XD
erstmal bis zum MV bankdrücken XD
keiner hilft ihm xd

This post was edited by FrozenMonkey1 on Apr 10 2012 09:59am
Banned
Posts: 1,994
Joined: Jan 20 2010
Gold: 5.00
Warn: 50%
Apr 10 2012 10:04am
Quote (Raeli @ Apr 10 2012 04:47pm)
was belege wallah sind hier nicht beim lidl an der kasse xddd

einfach treniern bis man keine kraft für die nächste wdh hat beste xd


so siehts aus
Member
Posts: 11,169
Joined: Dec 30 2009
Gold: 1,459.20
Apr 10 2012 10:50am
Quote (FrozenMonkey1 @ Apr 10 2012 04:58pm)
stelle mir grad raeli in der ersten woche vor XD
erstmal bis zum MV bankdrücken XD
keiner hilft ihm xd



:rofl: ^^^^

This post was edited by Raeli on Apr 10 2012 10:50am
Member
Posts: 12,711
Joined: Apr 30 2005
Gold: 0.00
Apr 10 2012 11:17am
na, wer kennt sowas?
ab 02:02

Member
Posts: 6,546
Joined: Oct 29 2007
Gold: 0.00
Apr 10 2012 11:23am
Member
Posts: 1,964
Joined: Jul 28 2009
Gold: 115.89
Apr 10 2012 11:29am
so, nach 4 mohnerten pause gehts ab heute wieder weiter mit fitness xDD
is wohl fast wie neuanfang :(
Member
Posts: 12,711
Joined: Apr 30 2005
Gold: 0.00
Apr 10 2012 11:31am
Quote (Friesen @ 10 Apr 2012 18:29)
so, nach 4 mohnerten pause gehts ab heute wieder weiter mit fitness xDD
is wohl fast wie neuanfang  :(


wie ich das wort "fitness" hasse

"ey ne bin fitness" so n türke am handy vor kurzem
Member
Posts: 19,298
Joined: Jun 20 2005
Gold: 939.53
Apr 10 2012 11:33am
Quote (derTaiger @ 10 Apr 2012 18:17)
na, wer kennt sowas?
ab 02:02

http://www.youtube.com/watch?v=9tI9F68-nGc#t=2m02s


am besten sind die schattenboxer die zu rihannas neustem hit im takt boxen und dabei mitm kopf wackeln und danach wie n nasser schäferhund den ganzen körper schütteln
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1238023812382238323845001Next
Closed New Topic New Poll