d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > » Der Bodybuilding Thread «
Prev1237823792380238123825001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 28,638
Joined: Jan 14 2005
Gold: 1,337.12
Apr 10 2012 09:09am


:drool:
Member
Posts: 11,777
Joined: Aug 18 2010
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 50%
Apr 10 2012 09:12am
Quote (Rnd @ 10 Apr 2012 17:05)
Jo heute 18 uhr probetraining ^^
Werd jetzt immer 1 mal im monat pic von körper machen und auf pc speichern dann seh ich später was ich früher für einer war :D :D
Nach dem Training dann viel kohlehydrate futtern gell ??

Sonst noch iwelche Tipps???


NAJA UMS GROB ZU SAGEN OHNE JETZT NEN ERNÄHRUNGSPLAN AUFZUSTELLEN, vorm training kohlenhydrate und nachm training eiweiss!

aber wie gesagt das ist jetzt nur gaaaaaanz oberflächlich^^
Member
Posts: 26,632
Joined: May 15 2006
Gold: 40,234.31
Apr 10 2012 09:13am
Quote (Rnd @ Apr 10 2012 03:05pm)
Jo heute 18 uhr probetraining ^^
Werd jetzt immer 1 mal im monat pic von körper machen und auf pc speichern dann seh ich später was ich früher für einer war :D :D
Nach dem Training dann viel kohlehydrate futtern gell ??

Sonst noch iwelche Tipps???


WKM plan

Quote (tah @ Apr 10 2012 03:12pm)
NAJA UMS GROB ZU SAGEN OHNE JETZT NEN ERNÄHRUNGSPLAN AUFZUSTELLEN, vorm training kohlenhydrate und nachm training eiweiss!

aber wie gesagt das ist jetzt nur gaaaaaanz oberflächlich^^


KH auch nachm training du nub

Quote (God's Guardian Angel @ Apr 10 2012 03:09pm)
http://julia-rohde.com/tl_files/img_julia-rohde/aktuelles/2011-04-08-julia-rohde-fuehrt-deutsches-team-an.jpg

:drool:


würd ich nicht knallen

This post was edited by FrozenMonkey1 on Apr 10 2012 09:14am
Member
Posts: 293
Joined: Mar 31 2011
Gold: 0.00
Apr 10 2012 09:13am
Quote (Rnd @ Apr 10 2012 05:05pm)
Jo heute 18 uhr probetraining ^^
Werd jetzt immer 1 mal im monat pic von körper machen und auf pc speichern dann seh ich später was ich früher für einer war :D :D
Nach dem Training dann viel kohlehydrate futtern gell ??

Sonst noch iwelche Tipps???


nach probetraining ist das aller, aller wichtigste, INSTANT die ernährung zu ändern wallah.
Member
Posts: 18,541
Joined: May 20 2007
Gold: 39,685.00
Apr 10 2012 09:21am
Da hat doch einer mal gepostet am anfang erst mal wenig sätze und viele wdh und erst in der 2ten woche gescheit mit viel sätze wenig wdh tranieren oder ist das müll ???
zum muskel aufwärmen 10-15min laufen oder sowas ??
Member
Posts: 26,632
Joined: May 15 2006
Gold: 40,234.31
Apr 10 2012 09:24am
Quote (Rnd @ Apr 10 2012 03:21pm)
Da hat doch einer mal gepostet am anfang erst mal wenig sätze und viele wdh und erst in der 2ten woche gescheit mit viel sätze wenig wdh tranieren oder ist das müll ???

erstmal muss technik 100% sitzen, daher gewichte erstmal sehr niedrig halten, dann schauen wohin die reise geht bei gleich gut bleibender technik.
6-8wdh. würd ich machen
3 sätze


ich lauf 5min aufm laufband dann wärm ich mich mit leichten gewichten bei der jeweiligen übung nochmal auf, evtl dehnen bei übungen wie kniebeugen



du hast kA und holst dir sachen wie L glutamin wtf? trainier erstmal vernünftig xd

This post was edited by FrozenMonkey1 on Apr 10 2012 09:25am
Member
Posts: 18,541
Joined: May 20 2007
Gold: 39,685.00
Apr 10 2012 09:26am
Quote (FrozenMonkey1 @ Apr 10 2012 05:24pm)
erstmal muss technik 100% sitzen, daher gewichte erstmal sehr niedrig halten, dann schauen wohin die reise geht bei gleich gut bleibender technik.
6-8wdh. würd ich machen
3 sätze


ich lauf 5min aufm laufband dann wärm ich mich mit leichten gewichten bei der jeweiligen übung nochmal auf, evtl dehnen bei übungen wie kniebeugen



du hast kA und holst dir sachen wie L glutamin wtf? trainier erstmal vernünftig xd


ok danke

und bei situps wieviele da machen auch 6-8 wdh ??
Member
Posts: 26,632
Joined: May 15 2006
Gold: 40,234.31
Apr 10 2012 09:27am
Quote (Rnd @ Apr 10 2012 03:26pm)
ok danke

und bei situps wieviele da machen auch 6-8 wdh ??


bis zum muskelversagen

zeig mal lieber trainingsplan

This post was edited by FrozenMonkey1 on Apr 10 2012 09:28am
Member
Posts: 18,541
Joined: May 20 2007
Gold: 39,685.00
Apr 10 2012 09:28am
Quote (FrozenMonkey1 @ Apr 10 2012 05:27pm)
bis zum muskelversagen


Liar ^^

Ein Hinweis zu Umfang und der Intensität:
Mach 2 - 3 Sätze je Übung mit etwa 8 - 12 WH, aber gehe in keinem Satz bis zum
Muskelversagen. Denn Muskelversagen ist NICHT Dein bester Freund - insbesondere
als ANFÄNGER oder als leicht Fortgeschrittener.


TE1:
Kniebeuge 4 sätze 6-9 wdh
Bankdrücken 4 sätze 6-9 wdh
LH-Rudern (stehend) 4 sätze 6-9 wdh
Schulterpressen 4 sätze 6-9 wdh
Bauch (Sit ups) 3 sätze

TE2:
Kreuzheben 4 sätze 6-9 wdh
Beinpresse 4 sätze 6-9 wdh
Klimmzüge (weiter griff) 4 sätze 6-9 wdh .. wennde weite klimmzüge keine 6 schaffst kannst auch zum latzug gehen.. aber würd trotzdem paar sätze klimmis mit machen
Dips (nach vorne gelehnt für brust) 4 sätze 6-9 wdh (evtl mit zusatzgewicht)
Bauch 3 sätze

This post was edited by Rnd on Apr 10 2012 09:29am
Member
Posts: 26,632
Joined: May 15 2006
Gold: 40,234.31
Apr 10 2012 09:29am
Quote (Rnd @ Apr 10 2012 03:28pm)
Liar ^^

Ein Hinweis zu Umfang und der Intensität:
Mach 2 - 3 Sätze je Übung mit etwa 8 - 12 WH, aber gehe in keinem Satz bis zum
Muskelversagen. Denn Muskelversagen ist NICHT Dein bester Freund - insbesondere
als ANFÄNGER oder als leicht Fortgeschrittener.


geht um schwere übungen, sind ja alles schwere übungen beim WKM plan
hast mich aber über situps gefragt, die da nichtmal drin sind

This post was edited by FrozenMonkey1 on Apr 10 2012 09:29am
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1237823792380238123825001Next
Closed New Topic New Poll