Quote (uhuu @ Apr 10 2012 01:10pm)
Reiskocher ist beste.
Tipp: vorher das Wasser mit dem Wasserkocher kochen, denn dann geht es wesentlich schneller.
bei z.b 500g Reis 1 Liter Wasser hinzufügen (immer doppelt so viel).
Dann sofort würzen, so wie das Wasser dann schmeckt, wird auch der Reis schmecken.
ich les manchmal 1:1 manchmal 1:2 wie denn nun?
mehr wasser = weicher der reis?
mag den nicht körnig
Salz reinmachen? bzw wie würzen? Hühnerbrühe?
Quote (BeckSEXpert @ Apr 10 2012 02:26pm)
schmerzen in der hüfte und steiß nach kniebeugen und kreuzheben -.-
trainiert man auch nicht in der selben einheit
This post was edited by FrozenMonkey1 on Apr 10 2012 08:58am