d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > » Der Bodybuilding Thread «
Prev1237723782379238023815001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 26,632
Joined: May 15 2006
Gold: 40,234.31
Apr 10 2012 06:24am
Quote (uhuu @ Apr 10 2012 09:08am)
http://www.abload.de/img/imag0183q5xtc.jpg

Mein Essen für heute.
Wie Gosu nur 1 Teller am Tag essen könnte ich nicht.


:thumbsup:
Member
Posts: 11,169
Joined: Dec 30 2009
Gold: 1,459.20
Apr 10 2012 06:35am
wallah ich lauf heut marathon
30 min laufen
30 min fahrrad
bin 2 kämpfer
huuuaaa xd
Member
Posts: 9,341
Joined: Feb 2 2009
Gold: 1,665.00
Apr 10 2012 06:37am
wieso geht gif nicht?

This post was edited by KaterMikesch on Apr 10 2012 06:40am
Member
Posts: 29,529
Joined: Jun 10 2010
Gold: 2,850.00
Apr 10 2012 06:40am
Quote (Rene01 @ Apr 10 2012 08:44am)
schöne offseasion odeer was wallah!!!


http://www.team-andro.com/coppermine/albums/userpics/191053/normal_2__245_%7E0.jpg


kann man mit solchen Beinen überhaupt noch normal laufen? :huh:
Member
Posts: 26,632
Joined: May 15 2006
Gold: 40,234.31
Apr 10 2012 06:41am
heute 1. mal in meinem leben ausm reiskocher reis essen XD
ich freu mich mega aufs essen hehe :P
Member
Posts: 18,981
Joined: Dec 7 2007
Gold: 7,936.02
Warn: 20%
Apr 10 2012 07:10am
Quote (FrozenMonkey1 @ Apr 10 2012 12:41pm)
heute 1. mal in meinem leben ausm reiskocher reis essen XD
ich freu mich mega aufs essen hehe :P


Reiskocher ist beste.

Tipp: vorher das Wasser mit dem Wasserkocher kochen, denn dann geht es wesentlich schneller.
bei z.b 500g Reis 1 Liter Wasser hinzufügen (immer doppelt so viel).
Dann sofort würzen, so wie das Wasser dann schmeckt, wird auch der Reis schmecken.
Member
Posts: 11,169
Joined: Dec 30 2009
Gold: 1,459.20
Apr 10 2012 08:25am
passt auf das ihr vom vielen reis keine schlitzaugen bekommt^^
Member
Posts: 26,982
Joined: May 21 2007
Gold: 2,003.84
Apr 10 2012 08:26am
schmerzen in der hüfte und steiß nach kniebeugen und kreuzheben -.-
Member
Posts: 26,632
Joined: May 15 2006
Gold: 40,234.31
Apr 10 2012 08:57am
Quote (uhuu @ Apr 10 2012 01:10pm)
Reiskocher ist beste.

Tipp: vorher das Wasser mit dem Wasserkocher kochen, denn dann geht es wesentlich schneller.
bei z.b 500g Reis 1 Liter Wasser hinzufügen (immer doppelt so viel).
Dann sofort würzen, so wie das Wasser dann schmeckt, wird auch der Reis schmecken.


ich les manchmal 1:1 manchmal 1:2 wie denn nun?
mehr wasser = weicher der reis?
mag den nicht körnig

Salz reinmachen? bzw wie würzen? Hühnerbrühe?




Quote (BeckSEXpert @ Apr 10 2012 02:26pm)
schmerzen in der hüfte und steiß nach kniebeugen und kreuzheben -.-


trainiert man auch nicht in der selben einheit

This post was edited by FrozenMonkey1 on Apr 10 2012 08:58am
Member
Posts: 18,541
Joined: May 20 2007
Gold: 39,685.00
Apr 10 2012 09:05am
Jo heute 18 uhr probetraining ^^
Werd jetzt immer 1 mal im monat pic von körper machen und auf pc speichern dann seh ich später was ich früher für einer war :D :D
Nach dem Training dann viel kohlehydrate futtern gell ??

Sonst noch iwelche Tipps???
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1237723782379238023815001Next
Closed New Topic New Poll