d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > » Der Bodybuilding Thread «
Prev1237523762377237823795001Next
Closed New Topic New Poll
Banned
Posts: 1,994
Joined: Jan 20 2010
Gold: 5.00
Warn: 50%
Apr 10 2012 12:39am
Quote (shinaba @ Apr 10 2012 04:55am)
mache im Moment am Pulltag nur,

Kreuzheben
Rudern
versch. Curls


da es hier in dem china-gym kein Latzug/Klimmzugstange gibt, weiss wer was ich alternativ machen koennte? mit Kurzhanteln z.B.?  ich koennte natuerlich auch irgendwo was stangenaehnliches suchen, aber das ist doch scheisse ich bin ja nicht pumpen und renn dann ausm Hotel raus auf die Strasse und haeng mich an die naechste Strassenlaterne HUAA


mit genug gewicht reicht das aus
Member
Posts: 28,773
Joined: May 8 2010
Gold: 55.00
Apr 10 2012 12:43am
lol, ersma um 8 uhr einkaufen gegangen damit nix verloren geht XD
Member
Posts: 31,520
Joined: May 20 2008
Gold: 0.00
Apr 10 2012 12:44am
schöne offseasion odeer was wallah!!!


Member
Posts: 28,638
Joined: Jan 14 2005
Gold: 1,337.12
Apr 10 2012 02:11am
sehr nice! :) 10tage to go.. dann seh ich den "glotz" :D
Member
Posts: 31,520
Joined: May 20 2008
Gold: 0.00
Apr 10 2012 02:12am
Quote (God's Guardian Angel @ 10 Apr 2012 09:11)
sehr nice! :) 10tage to go.. dann seh ich den "glotz" :D



hab keinen der mit mir zur fibo will :<<<<<<

Member
Posts: 28,638
Joined: Jan 14 2005
Gold: 1,337.12
Apr 10 2012 02:27am
ich au net.. ^^ XD egal geh trotzdem hin^^ muss man zumin keinem erklären, warum man sich männer im tigertanga anguckt :wub:
Member
Posts: 31,520
Joined: May 20 2008
Gold: 0.00
Apr 10 2012 02:40am
Quote (God's Guardian Angel @ 10 Apr 2012 09:27)
ich au net.. ^^ XD egal geh trotzdem hin^^ muss man zumin keinem erklären, warum man sich männer im tigertanga anguckt :wub:



alleine ist es mir zuweit

sind 450km

:D

This post was edited by Rene01 on Apr 10 2012 02:40am
Member
Posts: 28,638
Joined: Jan 14 2005
Gold: 1,337.12
Apr 10 2012 02:40am
oh okay^^ bei mir isses nur ne knappe stunde zugfahrt^^
Member
Posts: 5,087
Joined: Mar 30 2006
Gold: 95.00
Apr 10 2012 02:46am
Shanghai - Fibo Essen

8858 Kilometer :(
Member
Posts: 26,870
Joined: Aug 20 2008
Gold: 32,061.00
Apr 10 2012 02:47am
Quote (Rene01 @ 10 Apr 2012 09:12)
hab keinen der mit mir zur fibo will :<<<<<<


kannst dich ja an mein studio wenden, die fahren dorthin ^^
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1237523762377237823795001Next
Closed New Topic New Poll