☰
d2jsp
Rules
Help
Forum Gold FAQ
Live Streams
Photo Gallery
Hourly Raffle
Ladder Slasher
Log In
Register
Log In
Register
Account Recovery
Resend Validation Email
d2jsp Forums
>
Off-Topic
>
International
>
Deutsch
> » Der Bodybuilding Thread «
Prev
1
2374
2375
2376
2377
2378
5001
Next
Closed
New Topic
New Poll
Views: 732500
Replies: 50000
Track Topic
Rakanoth
Member
Posts: 6,789
Joined: Oct 31 2009
Gold
:
0.00
#23751
Apr 9 2012 02:02pm
Quote (EXo^ @ Apr 9 2012 09:00pm)
This video is unavailable
Dieses Video wurde vom Nutzer entfernt
LAUCH
huan lass den der hat aufgebaut nich so wie ihr fetten lappen die einen auf bbler tuhn xddddd
Herr_Raufbold
Member
Posts: 384
Joined: Mar 2 2010
Gold
:
65.21
#23752
Apr 9 2012 02:08pm
stark raeli, bester mann
Raeli
Member
Posts: 11,169
Joined: Dec 30 2009
Gold
:
1,459.20
#23753
Apr 9 2012 02:12pm
Quote (Herr_Raufbold @ Apr 9 2012 09:08pm)
stark raeli, bester mann
ty^^
is gut gelaufen bis jetze^^
hoffentlich gehts so weiter huua
Herr_Raufbold
Member
Posts: 384
Joined: Mar 2 2010
Gold
:
65.21
#23754
Apr 9 2012 02:13pm
Quote (Raeli @ Apr 9 2012 09:12pm)
ty^^
is gut gelaufen bis jetze^^
hoffentlich gehts so weiter huua
wie breit hast du vor zu werden?^^
finde deine jetzige postur ziemlich gut, einfach halten oder breiter werden?^^
Monza
Member
Posts: 28,773
Joined: May 8 2010
Gold
:
55.00
#23755
Apr 9 2012 02:15pm
OMG AUFBAUEN OFC
Herr_Raufbold
Member
Posts: 384
Joined: Mar 2 2010
Gold
:
65.21
#23756
Apr 9 2012 02:17pm
Quote (Monza @ Apr 9 2012 09:15pm)
OMG AUFBAUEN OFC
WENN DIE TÜRE ZU BREIT IST BIST DU ZU SCHMAL
HÜÜAAA
Raeli
Member
Posts: 11,169
Joined: Dec 30 2009
Gold
:
1,459.20
#23757
Apr 9 2012 02:17pm
Quote (Herr_Raufbold @ Apr 9 2012 09:13pm)
wie breit hast du vor zu werden?^^
finde deine jetzige postur ziemlich gut, einfach halten oder breiter werden?^^
aufbaun was loooooos xd
ne quatsch mal gucken .. erstmal vorgenommen ein jahr durchzutreniern^^.. aber ohne das hochfressen ofc^^.. kein bock kfa explodiern zu lassen^^
Rakanoth
Member
Posts: 6,789
Joined: Oct 31 2009
Gold
:
0.00
#23758
Apr 9 2012 08:45pm
Habn pro xdd
war gestern trenihren kreuzheben jetzt knackst die ganze zeit meine linke schulter aber tut eigentlich nicht weh sondern nur son komisches gefühl
was meint ihr zum arzt ? o
ArianaGrande
Member
Posts: 26,632
Joined: May 15 2006
Gold
:
40,234.31
#23759
Apr 9 2012 09:28pm
Quote (KissMyAssBiatch @ Apr 10 2012 02:45am)
Habn pro xdd
war gestern trenihren kreuzheben jetzt knackst die ganze zeit meine linke schulter aber tut eigentlich nicht weh sondern nur son komisches gefühl
was meint ihr zum arzt ? o
bei welcher bewegung knackts?
shinaba
Member
Posts: 5,087
Joined: Mar 30 2006
Gold
:
95.00
#23760
Apr 9 2012 09:55pm
mache im Moment am Pulltag nur,
Kreuzheben
Rudern
versch. Curls
da es hier in dem china-gym kein Latzug/Klimmzugstange gibt, weiss wer was ich alternativ machen koennte? mit Kurzhanteln z.B.? ich koennte natuerlich auch irgendwo was stangenaehnliches suchen, aber das ist doch scheisse ich bin ja nicht pumpen und renn dann ausm Hotel raus auf die Strasse und haeng mich an die naechste Strassenlaterne HUAA
This post was edited by shinaba on Apr 9 2012 09:57pm
Go Back To
Deutsch
Topic List
Prev
1
2374
2375
2376
2377
2378
5001
Next
Closed
New Topic
New Poll
© 2003-2026 d2jsp
Contact