d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > » Der Bodybuilding Thread «
Prev1237423752376237723785001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 6,789
Joined: Oct 31 2009
Gold: 0.00
Apr 9 2012 02:02pm
Quote (EXo^ @ Apr 9 2012 09:00pm)
This video is unavailable
Dieses Video wurde vom Nutzer entfernt

LAUCH


huan lass den der hat aufgebaut nich so wie ihr fetten lappen die einen auf bbler tuhn xddddd
Member
Posts: 384
Joined: Mar 2 2010
Gold: 65.21
Apr 9 2012 02:08pm
stark raeli, bester mann
Member
Posts: 11,169
Joined: Dec 30 2009
Gold: 1,459.20
Apr 9 2012 02:12pm
Quote (Herr_Raufbold @ Apr 9 2012 09:08pm)
stark raeli, bester mann



ty^^

is gut gelaufen bis jetze^^

hoffentlich gehts so weiter huua
Member
Posts: 384
Joined: Mar 2 2010
Gold: 65.21
Apr 9 2012 02:13pm
Quote (Raeli @ Apr 9 2012 09:12pm)
ty^^

is gut gelaufen bis jetze^^

hoffentlich gehts so weiter huua


wie breit hast du vor zu werden?^^
finde deine jetzige postur ziemlich gut, einfach halten oder breiter werden?^^
Member
Posts: 28,773
Joined: May 8 2010
Gold: 55.00
Apr 9 2012 02:15pm
OMG AUFBAUEN OFC
Member
Posts: 384
Joined: Mar 2 2010
Gold: 65.21
Apr 9 2012 02:17pm
Quote (Monza @ Apr 9 2012 09:15pm)
OMG AUFBAUEN OFC


WENN DIE TÜRE ZU BREIT IST BIST DU ZU SCHMAL
HÜÜAAA
Member
Posts: 11,169
Joined: Dec 30 2009
Gold: 1,459.20
Apr 9 2012 02:17pm
Quote (Herr_Raufbold @ Apr 9 2012 09:13pm)
wie breit hast du vor zu werden?^^
finde deine jetzige postur ziemlich gut, einfach halten oder breiter werden?^^


aufbaun was loooooos xd
ne quatsch mal gucken .. erstmal vorgenommen ein jahr durchzutreniern^^.. aber ohne das hochfressen ofc^^.. kein bock kfa explodiern zu lassen^^
Member
Posts: 6,789
Joined: Oct 31 2009
Gold: 0.00
Apr 9 2012 08:45pm
Habn pro xdd

war gestern trenihren kreuzheben jetzt knackst die ganze zeit meine linke schulter aber tut eigentlich nicht weh sondern nur son komisches gefühl

was meint ihr zum arzt ? o
Member
Posts: 26,632
Joined: May 15 2006
Gold: 40,234.31
Apr 9 2012 09:28pm
Quote (KissMyAssBiatch @ Apr 10 2012 02:45am)
Habn pro xdd

war gestern trenihren kreuzheben jetzt knackst die ganze zeit meine linke schulter aber tut eigentlich nicht weh sondern nur son komisches gefühl

was meint ihr zum arzt ? o


bei welcher bewegung knackts?
Member
Posts: 5,087
Joined: Mar 30 2006
Gold: 95.00
Apr 9 2012 09:55pm
mache im Moment am Pulltag nur,

Kreuzheben
Rudern
versch. Curls

da es hier in dem china-gym kein Latzug/Klimmzugstange gibt, weiss wer was ich alternativ machen koennte? mit Kurzhanteln z.B.? ich koennte natuerlich auch irgendwo was stangenaehnliches suchen, aber das ist doch scheisse ich bin ja nicht pumpen und renn dann ausm Hotel raus auf die Strasse und haeng mich an die naechste Strassenlaterne HUAA

This post was edited by shinaba on Apr 9 2012 09:57pm
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1237423752376237723785001Next
Closed New Topic New Poll