☰
d2jsp
Rules
Help
Forum Gold FAQ
Live Streams
Photo Gallery
Hourly Raffle
Ladder Slasher
Log In
Register
Log In
Register
Account Recovery
Resend Validation Email
d2jsp Forums
>
Off-Topic
>
International
>
Deutsch
> » Der Bodybuilding Thread «
Prev
1
2371
2372
2373
2374
2375
5001
Next
Closed
New Topic
New Poll
Views: 732514
Replies: 50000
Track Topic
iNerd
Banned
Posts: 1,994
Joined: Jan 20 2010
Gold
:
5.00
Warn: 50%
#23721
Apr 9 2012 10:44am
Quote (slaughtermom @ Apr 9 2012 05:41pm)
2 kg hochgefettet über Ostern - beschde Scheitern
lol 2 kg. habe an manchen tagen 3-4 kg. so hardcore.
aber gut, bei den meisten mit ihren 50 kg grundgewicht ist das natürlich etwas anderes ^^
Agent_Neo
Member
Posts: 16,552
Joined: Jul 15 2006
Gold
:
1,197.20
#23722
Apr 9 2012 10:49am
Quote (FrozenMonkey1 @ 9 Apr 2012 18:42)
62kg jetzt?
notbadobama.jpg
endlich 62kg experte xd
ArianaGrande
Member
Posts: 26,632
Joined: May 15 2006
Gold
:
40,234.31
#23723
Apr 9 2012 10:50am
Quote (Gage @ Apr 9 2012 04:49pm)
endlich 62kg experte xd
jetzt definiert er xD
slaughtermom
Member
Posts: 1,738
Joined: Jun 13 2006
Gold
:
305.00
#23724
Apr 9 2012 10:51am
Quote (FrozenMonkey1 @ Apr 9 2012 04:42pm)
62kg jetzt?
notbadobama.jpg
Dieses. Kp wies um die rechte Körperhälfte steht.
Agent_Neo
Member
Posts: 16,552
Joined: Jul 15 2006
Gold
:
1,197.20
#23725
Apr 9 2012 10:53am
Quote (FrozenMonkey1 @ 9 Apr 2012 18:50)
jetzt definiert er xD
bin auch grad am definieren^^
ArianaGrande
Member
Posts: 26,632
Joined: May 15 2006
Gold
:
40,234.31
#23726
Apr 9 2012 10:53am
Quote (Gage @ Apr 9 2012 04:53pm)
bin auch grad am definieren^^
http://img6.imagebanana.com/img/cjgqtrxh/img_08.jpg
da muss noch einiges runter XD
Agent_Neo
Member
Posts: 16,552
Joined: Jul 15 2006
Gold
:
1,197.20
#23727
Apr 9 2012 10:59am
Quote (FrozenMonkey1 @ 9 Apr 2012 18:53)
da muss noch einiges runter XD
jo ich weiß XDD ich werde allmählich ein fass XDDD
Raeli
Member
Posts: 11,169
Joined: Dec 30 2009
Gold
:
1,459.20
#23728
Apr 9 2012 11:12am
Quote (slaughtermom @ Apr 9 2012 05:41pm)
2 kg hochgefettet über Ostern - beschde Scheitern
wallah ich hab auch gefressen wie scheunendrescher xdd
Herr_Raufbold
Member
Posts: 384
Joined: Mar 2 2010
Gold
:
65.21
#23729
Apr 9 2012 11:13am
schweizer und kein einziges stück schokolade an ostern gegessen
schäme mich
Raeli
Member
Posts: 11,169
Joined: Dec 30 2009
Gold
:
1,459.20
#23730
Apr 9 2012 11:29am
Quote (Herr_Raufbold @ Apr 9 2012 06:13pm)
schweizer und kein einziges stück schokolade an ostern gegessen
schäme mich
hauptsache immer nen taschenmesser zum wurstaufstreichen dabei xd
Go Back To
Deutsch
Topic List
Prev
1
2371
2372
2373
2374
2375
5001
Next
Closed
New Topic
New Poll
© 2003-2026 d2jsp
Contact