d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > » Der Bodybuilding Thread «
Prev1237123722373237423755001Next
Closed New Topic New Poll
Banned
Posts: 1,994
Joined: Jan 20 2010
Gold: 5.00
Warn: 50%
Apr 9 2012 10:44am
Quote (slaughtermom @ Apr 9 2012 05:41pm)
2 kg hochgefettet über Ostern - beschde Scheitern


lol 2 kg. habe an manchen tagen 3-4 kg. so hardcore.

aber gut, bei den meisten mit ihren 50 kg grundgewicht ist das natürlich etwas anderes ^^
Member
Posts: 16,552
Joined: Jul 15 2006
Gold: 1,197.20
Apr 9 2012 10:49am
Quote (FrozenMonkey1 @ 9 Apr 2012 18:42)
62kg jetzt?
notbadobama.jpg


endlich 62kg experte xd
Member
Posts: 26,632
Joined: May 15 2006
Gold: 40,234.31
Apr 9 2012 10:50am
Quote (Gage @ Apr 9 2012 04:49pm)
endlich 62kg experte xd


jetzt definiert er xD
Member
Posts: 1,738
Joined: Jun 13 2006
Gold: 305.00
Apr 9 2012 10:51am
Quote (FrozenMonkey1 @ Apr 9 2012 04:42pm)
62kg jetzt?
notbadobama.jpg



Dieses. Kp wies um die rechte Körperhälfte steht.
Member
Posts: 16,552
Joined: Jul 15 2006
Gold: 1,197.20
Apr 9 2012 10:53am
Quote (FrozenMonkey1 @ 9 Apr 2012 18:50)
jetzt definiert er xD


bin auch grad am definieren^^

Member
Posts: 26,632
Joined: May 15 2006
Gold: 40,234.31
Apr 9 2012 10:53am
Quote (Gage @ Apr 9 2012 04:53pm)
bin auch grad am definieren^^

http://img6.imagebanana.com/img/cjgqtrxh/img_08.jpg


da muss noch einiges runter XD
Member
Posts: 16,552
Joined: Jul 15 2006
Gold: 1,197.20
Apr 9 2012 10:59am
Quote (FrozenMonkey1 @ 9 Apr 2012 18:53)
da muss noch einiges runter XD


jo ich weiß XDD ich werde allmählich ein fass XDDD
Member
Posts: 11,169
Joined: Dec 30 2009
Gold: 1,459.20
Apr 9 2012 11:12am
Quote (slaughtermom @ Apr 9 2012 05:41pm)
2 kg hochgefettet über Ostern - beschde Scheitern



wallah ich hab auch gefressen wie scheunendrescher xdd
Member
Posts: 384
Joined: Mar 2 2010
Gold: 65.21
Apr 9 2012 11:13am
schweizer und kein einziges stück schokolade an ostern gegessen
schäme mich
Member
Posts: 11,169
Joined: Dec 30 2009
Gold: 1,459.20
Apr 9 2012 11:29am
Quote (Herr_Raufbold @ Apr 9 2012 06:13pm)
schweizer und kein einziges stück schokolade an ostern gegessen
schäme mich



hauptsache immer nen taschenmesser zum wurstaufstreichen dabei xd
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1237123722373237423755001Next
Closed New Topic New Poll