d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > ~~ Deutscher Non - Ladder Wertschätzungsbereich ~ > Nur Non - Ladder Modus Hier!!!
Prev1236237238239240370Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 12,400
Joined: Feb 15 2007
Gold: 0.00
Jul 17 2009 11:52pm
Quote (ser3nity @ Sat, Jul 18 2009, 12:07am)
rofl ich hab jetzt echt erst drüber nachgedacht ob du sowas wirklich weißt :D:D


er ist allwissend :D


@ clausi
wie kommst du auf die idee das du für das kack amu was bekommst?^^
Member
Posts: 34,132
Joined: Apr 7 2008
Gold: 711.00
Jul 17 2009 11:58pm
Quote (vicioussid @ Sat, 18 Jul 2009, 06:52)
er ist allwissend :D


@ clausi
wie kommst du auf die idee das du für das kack amu was bekommst?^^


gf^^
fr
str

^^

Member
Posts: 8,503
Joined: Aug 2 2008
Gold: 442.00
Jul 18 2009 03:50am
Hey servus bräuchte mal eure Hilfe, hab nämlich kp was das wert sein könnte ^^

35ar
14 life M skinn

3maxdmg
20ar Brwon skinn

beide sind smal charms =)
Member
Posts: 36,698
Joined: May 8 2007
Gold: 32,227.97
Jul 18 2009 07:51am
6 BO 2 Sockel 7x base Life Helm

wieviel wert?
Member
Posts: 1,719
Joined: Apr 10 2007
Gold: 268.66
Jul 18 2009 10:40am
hallou wüsste gern ob die claws hier irgendwas wert sind und wenn wie viel ne ws wär seht nett




danke schonmal:)
Member
Posts: 8,973
Joined: Aug 21 2006
Gold: 37.10
Jul 18 2009 11:31am
Quote (DamnItsD @ Sat, Jul 18 2009, 09:50am)
Hey servus bräuchte mal eure Hilfe, hab nämlich kp was das wert sein könnte ^^

35ar
14 life M skinn

3maxdmg
20ar Brwon skinn

beide sind smal charms =)


beide haben minimalen wert , lvl req auf dem ersten wäre noch interessant..
wenn lvl req > 30 beim ersten sind beide so ~2fg wert..

@Oto : geb ma bissle mehr infos noob^^
str req , def , usw?? wieviel is 7x life?
guck ma den helm von gozu_danish oder sowas an , der hat 9x life und er will 5.5kfg ft dafür haben ,
denk also das deiner schon 1.x-2.xk wert is , kommt noch auf def und sowas an..

@sgmojo : naja , fool claws halt ohne weitere besondere adds , vllt ~5fg each..

@vicioussid : du sagschs halt :D

This post was edited by Monsterman on Jul 18 2009 11:36am
Member
Posts: 8,503
Joined: Aug 2 2008
Gold: 442.00
Jul 18 2009 01:55pm
ok wow also 2fg dachte ich hätte da guten fund gemacht xD

haha ^^

ps: find ich supper von dir das du uns "noobs" hilfst =)

:hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail:
Member
Posts: 8,973
Joined: Aug 21 2006
Gold: 37.10
Jul 18 2009 04:48pm
Quote (DamnItsD @ Sat, Jul 18 2009, 07:55pm)
ok wow also 2fg dachte ich hätte da guten fund gemacht xD

haha ^^

ps: find ich supper von dir das du uns "noobs" hilfst =)

:hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail:


des noob is natürlich nur auf den lieben oto bezogen :D
Member
Posts: 10
Joined: Jan 13 2006
Gold: 0.00
Jul 19 2009 08:59am
Kann mir vlt jemand mal ne Wertschätzung zu "ihm" hier geben?
Wäre super!
http://i28.tinypic.com/3142pv9.jpg


sry 3 mal versucht das Bild als Bild anzeigen zu lassen ... anscheinend bin ich zu dumm

This post was edited by war_leader on Jul 19 2009 09:03am
Member
Posts: 12,400
Joined: Feb 15 2007
Gold: 0.00
Jul 20 2009 10:00am
Quote (war_leader @ Sun, Jul 19 2009, 03:59pm)
Kann mir vlt jemand mal ne Wertschätzung zu "ihm" hier geben?
Wäre super!
http://i28.tinypic.com/3142pv9.jpg


sry 3 mal versucht das Bild als Bild anzeigen zu lassen ... anscheinend bin ich zu dumm


du brauchst nur den IMG-Code für Foren und schwarze Bretter nehmen und dasnn sollte das mit dem bild hier auch funktionieren :D

@ das allwissende Sternchen :D
seid wann biste hier wieder aktiv?
find ich gut muss ich nicht immer so viel schätzen wenn ich mich grad verlaufe xD
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1236237238239240370Next
Add Reply New Topic New Poll