d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1236823692370237123724613Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 416.00
Oct 13 2009 02:00am
Quote (conquistador1975 @ Tue, 13 Oct 2009, 07:56)
lern erstmal deutsch? looool
kaum mal gegen Russlang gewonnen, schon meist du, ihr seid schon weltmeister...
er hat recht mit seinen aussagen...aber dein spruch ist erstmal "lern erstmal Deutsch"... Lern erstmal was über Fußball du Noob

Hey Chris ignorier den Spast einfach^^
Der haut immer alle um und hasst alle und ist einfach ein feiges Stück Shice^^
Kommt eh nie wenn er was verspricht^^
Der Kleine^^

Und ja, wir haben gegen Russland gewonnen. Ez wars.
Gez. Der Nationalistische Nazi-Houze
Member
Gold: 5,100.00
Oct 13 2009 02:02am
so grad 2 karten für deutschland - agypten in gelsenkirchen gesichert
Member
Gold: 15.64
Oct 13 2009 02:04am
Quote (Houze @ Tue, Oct 13 2009, 10:00am)
Der Kleine^^

nationalistisch?
was bitte is das ?
Member
Gold: 127,773.00
Oct 13 2009 02:34am
Quote (conquistador1975 @ Tue, Oct 13 2009, 08:56am)
lern erstmal deutsch? looool
kaum mal gegen Russlang gewonnen, schon meist du, ihr seid schon weltmeister...
er hat recht mit seinen aussagen...aber dein spruch ist erstmal "lern erstmal Deutsch"... Lern erstmal was über Fußball du Noob

Der User kommt offensichtlich aus Russland, und hat nur gepostet um zu provozieren. Da braucht er sich nicht zu wundern, das es nen Echo gibt. Russland hat 2 x gegen Deutschland verloren, hat das klar schlechtere Torverhältnis. Da muss ich mich ernsthaft fragen, warum Russland es mehr verdient hätte Gruppenerster zu werden. Es wird von manchen immer so getan, als ob bei uns alles scheiße ist und bei den anderen läufts rund ...

Italien hat 6 Siege und 3 Unentschieden in der Gruppe mit Irland, Bulgarien, Zypern und Montenegro geschafft. Und zwar alles andere als glorreich.
Portugal kann froh sein, wenn sie sich überhaupt qualifizieren.
Russland verliert beide Spiele gegen Deutschland.
Frankreich darf in die Relegation.
Einzig bei Spanien, England und Holland und bei uns lief es einigermaßen geschmiert.

Da es außerhalb Europas nur zwei Mannschaften gibt, die das Attribut weltklasse für sich beanspruchen können (Brasilien und Argentinien) und eine von den beiden alles andere als gut drauf ist kann man mit Recht behaupten, dass Deutschland zu den 5/6 Mannschaften gehört, die wohl in der Welt zu den besten zählen.
Als Mannschaft bei einem Turnier sind wir für alles gut: Vom Viertelfinale bis zum Weltmeistertitel ;)

Member
Gold: 4,945.67
Oct 13 2009 05:00am
Quote (darki99 @ Tue, 13 Oct 2009, 10:34)
Der User kommt offensichtlich aus Russland, und hat nur gepostet um zu provozieren. Da braucht er sich nicht zu wundern, das es nen Echo gibt. Russland hat 2 x gegen Deutschland verloren, hat das klar schlechtere Torverhältnis. Da muss ich mich ernsthaft fragen, warum Russland es mehr verdient hätte  Gruppenerster zu werden. Es wird von manchen immer so getan, als ob bei uns alles scheiße ist und bei den anderen läufts rund ...

Italien hat 6 Siege und 3 Unentschieden in der Gruppe mit Irland, Bulgarien, Zypern und Montenegro geschafft. Und zwar alles andere als glorreich.
Portugal kann froh sein, wenn sie sich überhaupt qualifizieren.
Russland verliert beide Spiele gegen Deutschland.
Frankreich darf in die Relegation.
Einzig bei Spanien, England und Holland und bei uns lief es einigermaßen geschmiert.

Da es außerhalb Europas nur zwei Mannschaften gibt, die das Attribut weltklasse für sich beanspruchen können (Brasilien und Argentinien) und eine von den beiden alles andere als gut drauf ist kann man mit Recht behaupten, dass Deutschland zu den 5/6 Mannschaften gehört, die wohl in der Welt zu den besten zählen.
Als Mannschaft bei einem Turnier sind wir für alles gut: Vom Viertelfinale bis zum Weltmeistertitel ;)

this.

und was ist mit der türkei, mit polen, mit tschechien, mit schweden, mit kroatien? die sind alle nicht qualifiziert. und von den 2.-platzierten werden auch noch einige in der relegation scheitern.
mit özil als spielstarken spielmacher hat deutschland auch personalmässig ein sehr konkurrenzfähiges team finde ich. weltklassetorwart, egal wer denn nun die nr1 wird, solide def, bärenstarkes def mittelfeld, endlich ein tragfähiges offensives mittelfeld und genügend gute stürmer.

echte probleme sehe ich bei uns nur ein bischen in der def oder falls ballack oder özil ausfallen sollten. in der def ist halt der leistungsunterschied zwischen lahm sowie merte und dem rest sehr groß.
Member
Gold: 24.60
Oct 13 2009 07:46am
Quote (Houze @ Tue, 13 Oct 2009, 10:00)
Der Kleine^^

och guck mal wer der rumheult.... du solltest mal ein bischen an deiner kinderstube arbeiten, sonst können wir uns ja in München treffen...
oder kommst du mal nach Frankfurt?
ich muß zwischendurch auch mal arbeiten, und lebe nicht wie du auf mamas kosten...
oder hat sie dir inzwischen alles gestrichen, und du lebst jetzt vom staat?
ich denke du hast mich bald soweit... hast ja schon beim letzten mal mich mit deinen "Freunden" gedroht...
kannst du nix alleine? keine eier in der hose?
vielleicht solltest du dir beim nächsten mal die nummer geben lassen,bevor du mich anlaberst... kleine Nazis wie du kommen mir wie gerufen...
ich hab ehrlich gesagt, ziemlich persönlichen stress... und du solltest deinen sprüchen taten folgen lassen....
aber das ist ja nur ein forum hier...da kann man sich seine welt zusammenbauen...
ich werd jetzt besser aufhören, sonst drohst du mir ja mit deinem Dr. Oswalt... will ja kein ärger in meiner Internet welt^^

This post was edited by conquistador1975 on Oct 13 2009 07:47am
Member
Gold: 6,351.00
Oct 13 2009 07:55am
Quote (tillivanilli @ Mon, 12 Oct 2009, 22:10)
Find ich nicht, wenn ich so auf die WM 02, 06 und die EM 08 zurück denke.

Gerade die letzte EM: Gruppen 2ter hinter Kroatien, dann bis ins Finale durchgestartet.

Allerdings wird es mal wieder Zeit, die guten Plazierungen in Titel umzuwandeln!

Also immer positiv denken -> DEUTSCHLAND WELTMEISTER 2010http://www.smiliemania.de/img/00005722.gif

http://www.smiliemania.de/smilie132/00002010.gif

Das ya...aber das einzig wirklich gute Spiel der Deutschen war da gegen
Portugal. Ansonsten waren es viele Zitterpartien (z.B. Türkei).
Finde nicht, dass sich die Deutschen bei der letzten EM von Spiel zu Spiel
konstant gesteigert haben...ganz im Gegenteil...war mal so und mal so.
Sie sind zwar bei den letzten Turnieren oft weit gekommen, aber von "durchstarten"
kann da nie die Rede sein.
Imo is dieses Argument einfach nicht mehr zeitgemäß ;)
Member
Gold: 24.60
Oct 13 2009 02:28pm
Quote (L_joeC @ Tue, 13 Oct 2009, 15:55)
Das ya...aber das einzig wirklich gute Spiel der Deutschen war da gegen
Portugal. Ansonsten waren es viele Zitterpartien (z.B. Türkei).
Finde nicht, dass sich die Deutschen bei der letzten EM von Spiel zu Spiel
konstant gesteigert haben...ganz im Gegenteil...war mal so und mal so.
Sie sind zwar bei den letzten Turnieren oft weit gekommen, aber von "durchstarten"
kann da nie die Rede sein.
Imo is dieses Argument einfach nicht mehr zeitgemäß ;)

jo, ich errinere an die Turniemanschaft 2000 oder 2004...
und was 2002 abgeliefert wurde (trotz finale), da sollte man nich gleich wieder den großen raushängen lassen...und ich denke, das macht Löw auch nicht...
Member
Gold: 1,400.00
Oct 13 2009 03:50pm
abwarten, die quali wurde doch sogut wie immer geschafft, bei der wm kommt es nur auf ein paar spiele gegen starke gegner an, 2002 war der erste gute gegner brasilien im finale, 2006 wurden immerhin schweden, argentinien sowie portugal besiegt,

wird irgendwas zwischen achtelfinale und finale werden, grupenphase ist ja zumeist eh ein witz, was positiv auffällt das man die langjährige spielerische armut mit spieler wie özil oder marin vergessen machen kann.
Member
Gold: 308,860.00
Oct 13 2009 03:53pm
HAIL HITLER
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1236823692370237123724613Next
Closed New Topic New Poll