d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > » Der Bodybuilding Thread «
Prev1236623672368236923705001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 11,169
Joined: Dec 30 2009
Gold: 1,459.20
Apr 8 2012 04:07pm
Quote (melbourneTaube @ Apr 8 2012 11:06pm)
man kann garnet sehen wie viel gewicht das ist ^^


hab ich selber keine ahnung^^
ist an der multipresse aber sowieso egal wieviel gewicht .. bd frei da kann man gewichtsangaben machen...
aber naja ... form > weight

This post was edited by Raeli on Apr 8 2012 04:08pm
Member
Posts: 26,870
Joined: Aug 20 2008
Gold: 32,061.00
Apr 8 2012 04:09pm
Quote (Raeli @ 8 Apr 2012 23:07)
hab ich selber keine ahnung^^
ist an der multipresse aber sowieso egal wieviel gewicht .. bd frei da kann man gewichtsangaben machen...
aber naja ... form > weight



habe mir erstmal ne pause gegönnt, hatte jetzt 3 x meine nasennebenhöhlenentzündung verschleppt und so lamgsam wollte ich sie dann doch mla auskurieren ^^
Member
Posts: 11,169
Joined: Dec 30 2009
Gold: 1,459.20
Apr 8 2012 04:18pm
Quote (melbourneTaube @ Apr 8 2012 11:09pm)
habe mir erstmal ne pause gegönnt, hatte jetzt 3 x meine nasennebenhöhlenentzündung verschleppt und so lamgsam wollte ich sie dann doch mla auskurieren ^^



yo wegen krankheit dauernd auszufallen is immer kacke
lieber komplett kurieren und dann wieder mit volldampf loslegen... als immer nur ein bisschen hier und da^^
Member
Posts: 26,870
Joined: Aug 20 2008
Gold: 32,061.00
Apr 8 2012 04:41pm
Quote (Raeli @ 8 Apr 2012 23:18)
yo wegen krankheit dauernd auszufallen is immer kacke
lieber komplett kurieren und dann wieder mit volldampf loslegen... als immer nur ein bisschen hier und da^^



das problem an der ganzen geschichte ist, das man will ^^
Member
Posts: 11,169
Joined: Dec 30 2009
Gold: 1,459.20
Apr 8 2012 04:42pm
Quote (melbourneTaube @ Apr 8 2012 11:41pm)
das problem an der ganzen geschichte ist, das man will ^^



^^
was macht die nasennebenhöhlenentzündung denn?^^ hatte sowas noch nie^^
wielange müsstest da aussetzen bis se weg is?
Member
Posts: 6,789
Joined: Oct 31 2009
Gold: 0.00
Apr 8 2012 04:42pm
Quote (Raeli @ Apr 8 2012 09:39pm)
damit ihr mal ein video von mir habt xdd

nach 3 normalen sätzen bankdrücken
der letzte zerstörungssatz an der multi xdd
hab mich paar mal mit dem gewicht verschätzt deswegen siehts bissl unkoordiniert aus xd

quali is auch bissl bad xdd war zuerst 520 mb groß dann hab ich bissl rumkuvertiert xddd

http://www.youtube.com/watch?v=bypWpJwyJnU


zerstört junge xddddddd

hab gesich tgesehen xddd
Member
Posts: 11,169
Joined: Dec 30 2009
Gold: 1,459.20
Apr 8 2012 04:44pm
Quote (KissMyAssBiatch @ Apr 8 2012 11:42pm)
zerstört junge xddddddd

hab gesich tgesehen xddd



erstma einen drauf fappen xdd
Member
Posts: 26,870
Joined: Aug 20 2008
Gold: 32,061.00
Apr 8 2012 04:45pm
Quote (Raeli @ 8 Apr 2012 23:42)
^^
was macht die nasennebenhöhlenentzündung denn?^^ hatte sowas noch nie^^
wielange müsstest da aussetzen bis se weg is?



leistungsverlust, nase dicht logischer weise, dicken kopf... auskuriert nach ca. 1-2 wochen... je nachdem wie stark!
Member
Posts: 11,169
Joined: Dec 30 2009
Gold: 1,459.20
Apr 8 2012 04:47pm
Quote (melbourneTaube @ Apr 8 2012 11:45pm)
leistungsverlust, nase dicht logischer weise, dicken kopf... auskuriert nach ca. 1-2 wochen... je nachdem wie stark!



1-2 wochen trainingsausfall drauf geschissen^^
wennde dafür danach wieder volle power gibst ... läuft das ..
Member
Posts: 26,870
Joined: Aug 20 2008
Gold: 32,061.00
Apr 8 2012 04:49pm
Quote (Raeli @ 8 Apr 2012 23:47)
1-2 wochen trainingsausfall drauf geschissen^^
wennde dafür danach wieder volle power gibst ... läuft das ..



ist trotdzem blöd rum zu sitzen xD aber recht haste ja ^^
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1236623672368236923705001Next
Closed New Topic New Poll