d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > » Der Bodybuilding Thread «
Prev1236523662367236823695001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 26,632
Joined: May 15 2006
Gold: 40,234.31
Apr 8 2012 10:23am
Quote (Rnd @ Apr 8 2012 04:21pm)
Walnüsse oder welche art von nüssen ?

Und ich traniere meistens später nachmittag ab 17 uhr
also nach dem train dann sowas wie Fisch ? Steak oder so in der art oder?
und abends lass ich dann die haferflocke einfach draußen vom magerquark aber den apfel kann ich drinlassen oder auch rauß nehmen ?



ist egal, ich ess zur zeit nur mandeln, schmecken mir am besten.
kannst nehmen was du willst

nach training komplexe kohlenhydrate, reis/nudeln dazu fleisch/fisch und gemüse.
haste PWO shake? whey+dextro/malto

ja wenn du den magerquark nur mit dem apfel essen kannst lass ihn halt drin (geht halt um den zucker den du zu dir nimmst), ich ess pur
den shake kannste dir nachts auch sparen hast genug EW durch den quark und nüsse

Quote (Rnd @ Apr 8 2012 04:21pm)
Hab hier noch so L-glutamine die nach dem training oder vorm training ?

kA ich benutz sowas nicht, google einfach

This post was edited by FrozenMonkey1 on Apr 8 2012 10:26am
Member
Posts: 18,541
Joined: May 20 2007
Gold: 39,685.00
Apr 8 2012 10:27am
Quote (FrozenMonkey1 @ Apr 8 2012 06:23pm)
ist egal, ich ess zur zeit nur mandeln, schmecken mir am besten.
kannst nehmen was du willst

nach training komplexe kohlenhydrate, reis/nudeln dazu fleisch/fisch und gemüse.
haste PWO shake? whey+dextro/malto

ja wenn du den magerquark nur mit dem apfel essen kannst lass ihn halt drin, ich ess pur


hab einmal whey und einmal L-Glutamine pure

Quote
Außerdem interessant: Glutamin wirkte in dieser Studie am stärksten, wenn es allein verabreicht wurde und nicht in Kombination mit einem Protein  auf Laktalbumin- oder Caseinbasis. Auf die Praxis des Sportlers übertragen bedeuten diese Ergebnisse, dass die Einnahme von 5-15g reinem L-Glutamin mit Wasser direkt nach dem Training die Regeneration fördern und den Proteinabbau schneller in einen Proteinaufbau umkehren kann. Dies bedeutet jedoch nicht, dass sonst kein Eiweiß zugeführt werden sollte. Sinnvoll scheint lediglich eine 15-30-minütige Pause zwischen Glutamineinnahme und Zufuhr einer weiteren Proteinquelle zu sein.


also habs gegoogelt und gefunden ^^

Also hab kein dextro oder malto da ^^ <-- Soll ich mir das holen ? wo ich lese is malto ziemlich wichtig ^^

This post was edited by Rnd on Apr 8 2012 10:33am
Member
Posts: 19,298
Joined: Jun 20 2005
Gold: 939.53
Apr 8 2012 11:33am
Quote (Rnd @ 8 Apr 2012 17:27)
hab einmal whey und einmal L-Glutamine pure



also habs gegoogelt und gefunden ^^

Also hab kein dextro oder malto da ^^ <-- Soll ich mir das holen ? wo ich lese is malto ziemlich wichtig ^^


trainier erstmal und ernähr dich vernünftig, mach da keine wissenschaft draus, es ist eigtl recht simpel..
Member
Posts: 11,169
Joined: Dec 30 2009
Gold: 1,459.20
Apr 8 2012 11:38am
Quote (EXo^ @ Apr 8 2012 06:33pm)
trainier erstmal und ernähr dich vernünftig, mach da keine wissenschaft draus, es ist eigtl recht simpel..



hab whey und malto jungeeee
glutamin? was das jungeeeee dies das ene mene miste

e: gleich trening junge was loooos
eskalatiooooon ischör xdddd

whaaaaaaat
haben nur offen bis 9 heute was da looooooooos
grade erst übelst gefressen xdd
verdauung währen trening beste leben xddd
schnell losstarten xd absturtz des mohnerts xddd

This post was edited by Raeli on Apr 8 2012 11:45am
Member
Posts: 11,169
Joined: Dec 30 2009
Gold: 1,459.20
Apr 8 2012 02:39pm
damit ihr mal ein video von mir habt xdd

nach 3 normalen sätzen bankdrücken
der letzte zerstörungssatz an der multi xdd
hab mich paar mal mit dem gewicht verschätzt deswegen siehts bissl unkoordiniert aus xd

quali is auch bissl bad xdd war zuerst 520 mb groß dann hab ich bissl rumkuvertiert xddd

Member
Posts: 2,651
Joined: Aug 11 2011
Gold: 1,830.00
Apr 8 2012 02:55pm
Beintraining ist überbewertet xDDD
Member
Posts: 11,169
Joined: Dec 30 2009
Gold: 1,459.20
Apr 8 2012 03:09pm
Quote (Wechselwirkung @ Apr 8 2012 09:55pm)
Beintraining ist überbewertet xDDD


waaaas jungeeeee xd
Member
Posts: 32,368
Joined: Aug 15 2007
Gold: 3,193.00
Apr 8 2012 03:18pm
Quote (Wechselwirkung @ 8 Apr 2012 21:55)
Beintraining ist überbewertet xDDD


jaja gersub ist freundlich wie immer
Member
Posts: 25,339
Joined: Jan 8 2006
Gold: 9,450.00
Apr 8 2012 03:34pm
Quote (gosuth @ 8 Apr 2012 23:18)
jaja gersub ist freundlich wie immer



die fußballerfraktion drückt gleich wieder auf die tränendrüse xD
raeli top man
gosuth 59kg fußballprovi
Member
Posts: 26,870
Joined: Aug 20 2008
Gold: 32,061.00
Apr 8 2012 04:06pm
Quote (Raeli @ 8 Apr 2012 21:39)
damit ihr mal ein video von mir habt xdd

nach 3 normalen sätzen bankdrücken
der letzte zerstörungssatz an der multi xdd
hab mich paar mal mit dem gewicht verschätzt deswegen siehts bissl unkoordiniert aus xd

quali is auch bissl bad xdd war zuerst 520 mb groß dann hab ich bissl rumkuvertiert xddd

http://www.youtube.com/watch?v=bypWpJwyJnU


man kann garnet sehen wie viel gewicht das ist ^^
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1236523662367236823695001Next
Closed New Topic New Poll