Quote (Rnd @ Apr 8 2012 04:21pm)
Walnüsse oder welche art von nüssen ?
Und ich traniere meistens später nachmittag ab 17 uhr
also nach dem train dann sowas wie Fisch ? Steak oder so in der art oder?
und abends lass ich dann die haferflocke einfach draußen vom magerquark aber den apfel kann ich drinlassen oder auch rauß nehmen ?
ist egal, ich ess zur zeit nur mandeln, schmecken mir am besten.
kannst nehmen was du willst
nach training komplexe kohlenhydrate, reis/nudeln dazu fleisch/fisch und gemüse.
haste PWO shake? whey+dextro/malto
ja wenn du den magerquark nur mit dem apfel essen kannst lass ihn halt drin (geht halt um den zucker den du zu dir nimmst), ich ess pur
den shake kannste dir nachts auch sparen hast genug EW durch den quark und nüsse
Quote (Rnd @ Apr 8 2012 04:21pm)
Hab hier noch so L-glutamine die nach dem training oder vorm training ?
kA ich benutz sowas nicht, google einfach
This post was edited by FrozenMonkey1 on Apr 8 2012 10:26am