d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Path Of Exile Thread #3
Prev1235236237238239382Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 11,054
Joined: Dec 21 2007
Gold: 9,145.00
Dec 11 2024 02:29am
Interessant interessant.
Ich würde ja sagen es ist etwas zu früh um ein Statement zu treffen.

Bin jetzt A6 durch, heute noch die ganzen vergessenen Skillquests und Ascendency Nr#3 anstarten.
Bin echt gespannt wenn ich dann lvl 70+ bin.

Werde heute auch mal im Shop mein Gear heftig upgraden. Gibt schon paar spannende Uniques. Muss ca. 10 Ex farmen für meinen neuen Crossbow :drool:
Mate is schon in Essenzen drin und in T4 Maps :love:
Es geeeeht loooooos huiiiiii.
Member
Posts: 12,475
Joined: Jan 8 2016
Gold: 2,621.00
Dec 11 2024 06:42am
wird das handeln mit fg seitens ggg nun geduldet???


sonst haben die leute immer still und heimlich currency gegen fg und andersrum getauscht und bloß nix über jsp im chat schreiben und irgendwelchen kram noch zusätzlich ins tradefenster packen, damits so aus sieht als ob...

und jetzt: scheißegal alles wird offen gezeigt und gehandelt


----------------------
sind wohl einfach überfordert^^




:huh:

This post was edited by Zunka on Dec 11 2024 06:42am
Member
Posts: 34,659
Joined: Nov 24 2008
Gold: 0.00
Dec 11 2024 07:47am
kann es sein dass die Bosse unverhältnismäßig stärker werden im Teamplay?

zocke es mit nem Kollegen durch und alleine gehen die echt easy

zu zweit brauchen wir teilweise mehrere Anläufe
Member
Posts: 11,054
Joined: Dec 21 2007
Gold: 9,145.00
Dec 11 2024 09:10am
Quote (kkkeen @ Dec 11 2024 02:47pm)
kann es sein dass die Bosse unverhältnismäßig stärker werden im Teamplay?

zocke es mit nem Kollegen durch und alleine gehen die echt easy

zu zweit brauchen wir teilweise mehrere Anläufe


kA also ich denke mehr HP haben die schon, mehr DMG aber nicht
aber das reviven in group play is scho nice :D

Quote (Zunka @ Dec 11 2024 01:42pm)
wird das handeln mit fg seitens ggg nun geduldet???


:huh:


nein, is immernoch verboten

This post was edited by behindme on Dec 11 2024 09:11am
Member
Posts: 3,636
Joined: Aug 25 2013
Gold: 1,040.00
Warn: 10%
Dec 11 2024 10:15am
Quote (kkkeen @ Dec 11 2024 02:47pm)
kann es sein dass die Bosse unverhältnismäßig stärker werden im Teamplay?

zocke es mit nem Kollegen durch und alleine gehen die echt easy

zu zweit brauchen wir teilweise mehrere Anläufe


hab mich ja bisher bei manchen bossen so dumm angestellt, dass ich letztendlich ne pub party gejoined bin für den kill und gefühlt hat der boss pro partymitglied 100% hp. also 600% in einer full party.
sowas wie boss taggen mit 1p hp und dann joined der rest der party geht imo auch nicht mehr. haben das paar mal probiert, aber gefühlt wurde der boss sofort härter, nachdem der rest dann vor ort war.
Member
Posts: 54,118
Joined: May 26 2005
Gold: 4,945.67
Dec 11 2024 12:25pm
Quote (kkkeen @ 11 Dec 2024 14:47)
kann es sein dass die Bosse unverhältnismäßig stärker werden im Teamplay?

zocke es mit nem Kollegen durch und alleine gehen die echt easy

zu zweit brauchen wir teilweise mehrere Anläufe


Habe am launch WE irgendwo gelesen, dass das party scaling verbuggt war und sofort auf 6player HP umgeschaltet wurde, sobald man in einer party war, selbst wenn es nur eine zweierparty war.
Member
Posts: 10,258
Joined: Jan 15 2021
Gold: 5,920.00
Dec 11 2024 01:49pm
Freue mich auf Poe 1 season
Wann Infos?

Will dieses Poe 2 schnell verdrängen
Member
Posts: 57,122
Joined: Aug 3 2009
Gold: 6,395.00
Dec 11 2024 01:52pm
feier das game sehr :)
Member
Posts: 10,000
Joined: Nov 17 2013
Gold: 13,531.27
Dec 11 2024 03:16pm
@prophets: du hast melee vergessen.

Ich weiss ehrlich nach wie vor nicht was och von poe 2 halren soll. Viel gutes viel schlechtes.

S tier:
Wasd so fucking gechillt und geil.
Anzahl klassen/ascendancies
Models

A tier:
Bosse
Generelles gameplay

C tier:

Melee….. also komplett melee ich spiel halt auf monk wie wohl jeder melee/ranged gemixt dann gehts.
Gem system
Skill tree
Trials

Fick dich doch tier:
Movement speed

Backtracking

Lag

Es ist schon wieder deadeye die beste ascendanc..wie immer..

Das ständige geheule wie schwer das spiel ist meine güte haltet doch mal dad maul ey. Poe2 ist nicht schwer und elden ring ist auch nicht schwer. Die sind beide in den ersten stunden schwer aber wenn man die spiele mal kann ist es easy finde ich. Gewohnheitssacje.

Spielt ma battletoads oder so. Das ist „schwer“

Die wirkich interesssnten klassen für mich kommen auch erst noch (dudu, shadow)

Member
Posts: 91,553
Joined: Apr 18 2007
Gold: 30,333.33
Dec 11 2024 03:21pm
Quote (moosedoesmeow @ Dec 11 2024 10:16pm)
@prophets: du hast melee vergessen.

Ich weiss ehrlich nach wie vor nicht was och von poe 2 halren soll. Viel gutes viel schlechtes.

S tier:
Wasd so fucking gechillt und geil.
Anzahl klassen/ascendancies
Models

A tier:
Bosse
Generelles gameplay

C tier:

Melee….. also komplett melee ich spiel halt auf monk wie wohl jeder melee/ranged gemixt dann gehts.
Gem system
Skill tree
Trials

Fick dich doch tier:
Movement speed

Backtracking

Lag

Es ist schon wieder deadeye die beste ascendanc..wie immer..

Das ständige geheule wie schwer das spiel ist meine güte haltet doch mal dad maul ey. Poe2 ist nicht schwer und elden ring ist auch nicht schwer. Die sind beide in den ersten stunden schwer aber wenn man die spiele mal kann ist es easy finde ich. Gewohnheitssacje.

Spielt ma battletoads oder so. Das ist „schwer“

Die wirkich interesssnten klassen für mich kommen auch erst noch (dudu, shadow)


moose los hallo wb :)
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1235236237238239382Next
Add Reply New Topic New Poll